Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 039

Medien

Print bleibt wichtigste Erlösquelle

HORIZONT-Ranking: Anzeigenumsatz der Top 25 Fachzeitschriften wächst um 2 Prozent / Keine Verschiebungen im Spitzenfeld

Auf Platz 1 nichts Neues: In der exklusiven Horizont-Rangliste der nach Werbeumsatz führenden deutschen Fachtitel bleibt das "Deutsche Ärzteblatt" vorn.

[5425 Zeichen] Tooltip
Deutsches Ärzteblatt baut Führung aus - Top 25 Fachzeitschriften nach Bruttowerbeumsatz 2007
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 029

Medien

Fachmedien auf Sendung

Viele Verlage experimentieren mit Internet-Fernsehen / Vermarktung steht noch am Anfang

Bei den B-to-B-Werbeträgern lernen die Bilder laufen: Fachmedien produzieren Sendungen und Webcasts auf ihren Sites. Die Resonanz der Nutzer ist gut, das Werbegeschäft zieht nach.

[5321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 030

Medien

NACHRICHTEN

Pro Sieben Sat 1 stellt Sendebetrieb von HDTV ein Die Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe stellt ihre Aktivitäten im Bereich HDTV ein. Hintergrund ist die schwache Entwicklung der HDTV-Nutzung in Deutschland. Nur etwa 150000 Haushalte können ihr Fernsehprogramm in d

[2777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 037

Medien

Direkter Draht zum Kunden

Lead-Generierung im Internet profitiert von Bewegtbildern und Fallstudien / IDG und Vogel ziehen Zwischenbilanz Fachmedien bringen über spezielle Online-Themenportale interessierte Anbieter und Nachfrager zusammen. Das digitale Geschäftsmodell steht

Als IDG Mitte Oktober die Internet-Konferenz "Security after Lunch" überträgt, versammeln sich etliche Profis nach der Mittagspause vor ihren Monitoren im Büro. Sie wollen sich über die aktuellsten Entwicklungen und die neuesten Produkte in Sachen IT-Sic

[7657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 031

Medien

Regionalpresse Zeitungsgruppe Main-Post will mit einer Mutmacher-Ausgabe die Stimmung bei Werbekunden und Lesern in der Region Mainfranken heben

Nur nicht den Kopf in den Sand stecken

Einen Kontrapunkt zur allgemeinen Larmoyanz will die Zeitungsgruppe Main-Post setzen.

Würzburg / Agieren statt lamentieren hat sich die Zeitungsgruppe Main-Post auf die Flagge geschrieben. Mit der Themenausgabe "Die Mutmacher" will das Würzburger Verlagshaus ein Zeichen setzen. Statt einer Gute-Laune-Nummer mit ausschließlich positiven Nac

[4936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 039

Medien

Konsolentitel Vogel Medien erhöht Cypress-Beteiligung

Zockertitel im Aufschwung

Würzburg / Die Vogel Medien-Gruppe hat ihre Beteiligung am Konsolenmagazin-Verlag Cypress von 80 auf 100 Prozent erhöht. Götz Schmiedehausen, bisheriger Gesellschafter bei den Würzburger Videospiel-Zockern, wird künftig nicht für das Unternehmen tätig sei

[777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 062

Medien

Zeitungen Verlage entdecken deutschsprachige Türken als Zielgruppe

Aufbruch in neue Gefilde

40 Jahre nach Einwanderung türkischer Gastarbeitern starten Verlage deutsch-sprachige Publikationen.

Frankfurt / Als im Herbst 1961 die ersten Türken nach Deutschland kamen, war das als mittelfristige Verlegenheitslösung gedacht, um den Konjunkturmotor am Laufen zu halten. Doch viele der Neuankömmlinge blieben, schlugen Wurzeln und gründeten Familien. He

[6795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 058

Medien

FACHPRESSE Content-Syndication soll neben E-Commerce und Onlinewerbung zum Umsatzmotor werden / Zielgruppen vor allem im B2B-Bereich

Fachverlage suchen nach Erlösquellen

Von der Content-Syndication erhoffen sich die deutschen Fachverlage eine Steigerung ihrer Umsätze.

Wiesbaden / Rund 600 Teilnehmer diskutierten am 9. und 10. Mai auf dem Kongress Deutsche Fachpresse 2001 in Wiesbaden die Entwicklungschancen der Fachmedien im Zeitalter der Internetökonomie. Nach dem Einbruch der Bereiche Onlinewerbung und E-Commerce im

[4872 Zeichen] Tooltip
Urheberrechte werden weitergegeben - Die Wertschöpfungskette im Bereich Content-Syndication
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 059

Medien

PRINT NEWS

• «FT» erscheint mit Spezial: Eine Sonderbeilage über das Thema «Deutschland» wird in der «Financial Times» vom 12. Juni erscheinen. Die Beilage wird über politische und wirtschaftliche Themen aus der Bundesrepublik berichten. Geplant sind zudem Interview

[3444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 090

Medien

Fachpresse Max-Schimmel-Verlag überarbeitet «Pro Firma» und «Personalmanagement» / Erhöhung von Auflage und Erscheinungsfrequenz

Harte Fakten statt Branchengeflüster

Der Max-Schimmel-Verlag geht mit neuem Konzept bei Fachinformationstiteln in die Herbstoffensive.

Würzburg / Die Zeiten sind schwierig geworden für Fachverlage, die ihr Standbein im Entscheidersegment der Wirtschaftsinformation haben. Denn seit dem ersten Quartal dieses Jahres und dem in diesen Monaten erfolgten Gründungsboom der Wirtschafts- und Anle

[5490 Zeichen] € 5,75

 
weiter