Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 080

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Neu im Büchermarkt

    Permission Marketing (I) Das Original Gurus aus der Zunft der US-amerikanischen Unternehmensberater feiern das 1999 erschienene Buch «Permission Marketing» ihres Kollegen Seth Godin mit starken Worten. «Seth Godin hat sich mit seinem Meisterwerk in di

    [4318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 120

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Neu im Büchermarkt

    B2B-Jahr 2000 Nun hat auch die Business-to-Business-Branche ihr Jahrbuch 2000 in den Leser-Markt geschoben. Mit den prämiierten und auf die Shortlist gehobenen Kampagnen, die sich um den «Business-to-Business-Communications-Award» beworben haben. Und mi

    [4027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 120

    Neue Bücher

    BÜCHER SERVICE

    • Kommunikationsarbeit: Auch in den Zeiten des Internet ist das gute alte Loseblatt-Werk nicht umzubringen. «KOM - Kommunikations- und Pressearbeit für Praktiker» nennt Herausgeber Hans-Peter Förster die 1000 und ein paar mehr Seiten, denen er noch die Sc

    [2830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 028

    Neue Bücher

    Vermischtes

    Der private Buchtip: Am Mittelmeer Marketing- und Kommunikationsleute müssen weltläufig sein. Denn Reisen bildet. Die Bücher hervorragender Reiseschriftsteller auch. Das ist ohne Zweifel der US-Amerikaner Paul Theroux, dessen "Pillars of Hercules" soebe

    [4617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 030

    Neue Bücher

    KURZ GELESEN

    WERBUNG: Das derzeit zweifellos farbigste, ganz aus dem optischen Denken von Magazinen heraus gestaltete Basis-Lehrbuch über Werbung hat der Kroeber-Riel-Schüler Gundolf Meyer-Hentschel herausgebracht. Schmackhaft soll Meyer-Hentschels inhaltlich eher kon

    [2995 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 022

    NEUE BÜCHER

    KURZ GELESEN

    TECHNOTRENDS: Denken Sie zehn Jahre voraus und planen Sie zurück in die Gegenwart; finden Sie heraus, was Ihre Konkurrenten tun, und tun Sie etwas anderes. Dies sind nur einige der "neuen Regeln", um die es in dem Buch Technotrends geht. Spannend und unte

    [2944 Zeichen] € 5,75