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    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 016

    News Point of Sale

    Männersakkos

    Hell und frisch

    Mehr Frische und Helligkeit - das ist es, was sich der informierte Verbraucher auf der Suche nach einem neuen Sakko vorstellt. "Wenn nur die Temperaturen schon halbwegs im milden Bereich sind",berichtet Helmut Girschmann von Breitling in Stuttgart, "dann

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    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 016

    News Point of Sale

    Männerhemden

    Pastellige Frische

    Frühlingsgefühle küssen das Hemd wach. "Pastells wie Hellbeige, Mint und Babyblau ziehen an", erläutert Uwe Andor von Wöhrl, Nürnberg. Auch Christine Schneider von Severin, Würzburg, schätzt, dass Pastell und Silber in Verbindung mit Glanz den ganzen So

    [666 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 013

    News Point of Sale

    Männerhosen

    Flanellige Optik

    Flanellige Optiken sind ein Herbst-Thema, das bereits gut bei den Männer ankommt. Freilich, angesichts immer noch anhaltender Wärme spielt sich doch sehr viel in baumwolligen Qualitäten ab. Und da sind es die grauen Melangen aus Baumwoll-Mischungen, die d

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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 020

    News Point of Sale

    Männerhosen

    City-Trecker

    An den Cargos läßt sich studieren, wie sich ein Thema durch die Zielgruppen arbeitet. Mittlerweile haben auch ältere Semester diesen Hosentypen für sich entdeckt. Am liebsten in Naturtönen in Beige und Camel, in Olive und in leichten Qualitäten, gerne auc

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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 016

    News Point of Sale

    Herrenjacken

    High-Tech in dunklen Tönen

    "Bloß kein Schimanski-Verschnitt", beschreibt Julius Weigand von Severin, Würzburg, den derzeit angesagten Jackentyp. "Besonders junge Kunden und Berufseinsteiger wollen den Mantel durch eine schlichte Jacke ersetzen", so Gerd Dietz, Geschäftsführer von H

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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 018

    News Point of Sale

    Männer-Shirts

    Edel-Polos zum Unterziehen

    Modern, schlicht, zeitlos - ein Muß zu Sakko wie Anzug sind edle Poloshirts. "Nobel-Unterzieher aus mercerisiertem Baumwoll-Jersey sucht der Kunde vorerst noch mit Langarm, manche aber haben trotz Wetter keine Hemmungen vor Halbarm-Modellen. Schwarz domin

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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 018

    News Point of Sale

    Männer-Lederjacken

    Lust auf schwarzes Nappa

    Toll ist das Geschäft zur Zeit weiß Gott nicht. Immerhin ist das Wetter ungemütlich genug, um Männern Lust auf Lederjacken zu machen. Aus schwarzem Nappa. "Von 100 Lederjacken gehen 99 in Schwarz", sagt Michael Menke, Eusterhus in Gütersloh. Jung und schm

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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 013

    News Point of Sale

    Männermasche

    Jung, schlicht, hell

    Das Wetter paßt, hilft Strickläger zu lichten. Favoriten sind schlichte, eigentlich klassische, aber dennoch jung anmutende Maschen. Nicht nur für die Jungen, auch ältere Semester freuen sich über die Muntermacher, hört man bei Severin, Würzburg. Der neue

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