Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 039

IT und Logistik

Datenforscher ringen mit Qualität

Würzburg. Mangelnde Datenqualität ist aktuell das größte Problem bei Business-Intelligence-Projekten. Eine Umfrage des Barc-Centers unter 2500 Anwendern von Analysesoftware für Unternehmen zeigt, dass dieser Mangel sich gegenüber früheren Untersuchungen

[524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 043

IT und Logistik

Bildschirme flimmern zielgenau

Vis-a-Pix kombiniert Digital Signage mit Gesichtserkennung

Düsseldorf. Die Zahl der Anbieter für Digital Signage (DS) war auf der Eurocis 2010 kleiner als in den Vorjahren. Viel Aufmerksamkeit zog eine Lösung auf sich, die die Werbung auf den Betrachter zuschneidet. Das Thema digitale Instore Werbung füllte bei

[1277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 038

IT und Logistik

Daten durchschauen

Werkzeuge für Business Intelligence zunehmend gefragt

Würzburg. Der deutsche Markt für Business-Intelligence-Software legte 2008 um 6,2 Prozent zu. Eine neue Studie des Barc-Centers listet SAP, Oracle, SAS und IBM als die vier größten Anbieter auf. Mit BI-Software für die intelligente Steuerung des Geschäf

[1338 Zeichen] Tooltip
ANALYSE-SOFTWARE LÄUFT - Markt für Business Intelligence Software in Deutschland 2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 035

IT und Logistik

Otto-Logistik muss abspecken

Einigung mit Konzernbetriebsrat - Stellenabbau und Entgeltanpassungen beschlossen

Hamburg. Die Otto Group einigt sich mit dem Konzernbetriebsrat und der Verdi-Tarifkommission über den Umbau der Logistik. Saldiert baut der Versandriese jetzt "maximal" 410 der 8250 Arbeitsplätze ab. An betriebsbedingten Kündigungen kommt Otto nicht vorb

[2602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 038

IT und Logistik

Kraft Foods steuert Transporte zentral

Übergreifende Optimierung der Touren in Europa - Reduzierung von Leerfahrten und CO2-Ausstoß

Zürich. Kraft Foods zentralisiert sein Transportmanagement für Europa und will damit seine Fahrkilometer um bis zu 5 Prozent reduzieren. Ungefähr 1000t CO2 jährlich sollen dadurch wegfallen. In der Produktion soll bis 2011 ein Viertel weniger Energie ver

[4091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 041

IT und Logistik

Ikea Deutschland führt SB-Kassen ein

Self-Scanning ersetzt die Hälfte der herkömmlichen Kassen - Rollout bis Mitte 2009 - Andere Händler nutzen mobile Geräte

Hofheim-Wallau. Ikea ersetzt flächendeckend jeden zweiten Checkout mit Kassiererin durch Self-Scanning-Terminals. Der Startschuss für das Projekt mit internationaler Tragweite fällt in der kommenden Woche. Ikea entdeckt die Möglichkeiten von Self-Scannin

[4476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 051

IT und Logistik

SSI Schäfer startet Technologiezentrum

Giebelstadt. SSI Schäfer hat in Giebelstadt bei Würzburg ein neues Technologiezentrum in Betrieb genommen. In der Anlage sollen künftig Produkte entwickelt werden und Technikvorführungen stattfinden. In Giebelstadt präsentiert Schäfer etwa das automatisc

[423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 035

IT und Logistik

Kneipp entscheidet sich für SAP

Würzburg. Die Kneipp-Werke GmbH & Co. KG ersetzt die bisher genutzte Software Microsoft Dynamics NAV (ehemals Navision) durch eine SAP-Lösung. Der Hersteller von Gesundheitsprodukten will zukünftig mit SAP ERP und einem Portal seine Prozesse zentral steu

[492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 022

IT und Logistik

Neue POS-Software für Edeka-Regionen

Rottendorf, 31. Mai. Zwei Edeka-Regionen haben sich für neue POS-Software entschieden. Nordbayern-Sachsen-Thüringen setzt auf Fujitsu, Minden-Hannover auf GK Software. Für die Edeka Region Nordbayern-Sachsen-Thüringen geht es in den Outlets um den Schrit

[1601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 027

IT und Logistik

Karstadt optimiert Kunden-Briefe

Zielgerichtete Käuferrückgewinnung durch Data Mining-SAS Institute bemüht sich um Filialisten

Würzburg, 2. Dezember. Der Software-Anbieter SAS Institute will sowohl mit seinem Programm für Kunden-Analyse und Business Intelligence als auch mit seiner Regaloptimierungs-Lösung Marketmax verstärkt Kunden unter deutschen Handelsfilialisten werben. Beim

[2797 Zeichen] € 5,75

 
weiter