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Horizont 16-17 vom 20.04.2023 Seite 30

Report OOH & Regionale Kommunikation

Rein in die Region

Praxisbeispiele: Wie Firmen und Marken kommunizieren, um ihr Publikum zielgenau zu erreichen. Von Roland Karle

[7767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2023 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

Was läuft?

„Farbe, Farbe, Farbe“

Mainglück-Inhaberin Sandra Lemmich, die seit kurzem auch Coaching anbietet, setzt auf Social Media, eine starke Eigenmarke und ein tiefes Sortiment, um Kundinnen zu aktivieren

Wie ist denn aktuell die Stimmung bei den Kundinnen? Sandra Lemmich: Die Kundinnen können Gas geben und haben auch Lust auf neue Themen. Aber man muss sehr aktiv sein und viel tun, um Begehrlichkeiten zu wecken und die Leute in den Laden zu bringe

[3227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2021 Seite 8

Diese Woche Marktdaten

Zur Lage!

„ 30 bis 50 Pakete jeden Tag“

Mit ihrer Überraschungsbox-Aktion auf Instagram schlug Sandra Lemmich die komplette Winterware los. Nun verkauft sie darüber schon Frühjahrskollektionen.

[3296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 36,37,38,39

Business Schuhhandel

Raus aus der Krise

Schuhpark Fascies und Gebrüder Götz haben sich für verschiedene Wege der Sanierung entschieden

[14818 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 01.02.2019 Seite 12,13,14,15

Branche

Neustart bei Wöhrl

Ein bisschen wie im Restaurant

Der Schrecken der Insolvenz ist vorbei. Der Nürnberger Textilhändler Wöhrl musste sich in knapp zwei Jahren quasi neu erfinden. Nicht ganz, denn das Geschäft bleibt stationär. Doch in den 30 Häusern hat sich vieles geändert. Der Handel sprach mit dem neuen Inhaber Christian Greiner. 

[13843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 24

Business

Entwicklungshilfe im Netz

Neues Geschäftsfeld: Die Macher der Würzburger Fashion-Stores Mondelli unterstützen andere Modehändler beim Start in den E-Commerce

[4085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 029

Business

Das Mondelli-Prinzip

Mara-Lisa Manger und Aldo Vetrugno erweitern mit ihrem zweiten DOB-Konzept in Würzburg die Zielgruppe

Weiß statt Schwarz. So lässt sich der Unterschied zwischen der Mondelli-Boutique, die bereits vor zwei Jahren in der Würzbuger City eröffnet hat, und dem neu eröffneten Mondelli Concept Store in der Theaterstraße optisch beschreiben. Während in der DOB-B

[3457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 29

Business

Das Mondelli-Prinzip

Mara-Lisa Manger und Aldo Vetrugno erweitern mit ihrem zweiten DOB-Konzept in Würzburg die Zielgruppe

Weiß statt Schwarz. So lässt sich der Unterschied zwischen der Mondelli-Boutique, die bereits vor zwei Jahren in der Würzbuger City eröffnet hat, und dem neu eröffneten Mondelli Concept Store in der Theaterstraße optisch beschreiben. Während in der D

[3455 Zeichen] € 5,75

Der Handel 07 vom 10.07.2013 Seite 014

Branche Strategie

MODEHAUS GEBRÜDER GÖTZ, WÜRZBURG

Vernetzt, und doch verschieden

Als Bedrohung sieht man den E-Commerce beim Modehaus Gebrüder Götz nicht. Das Würzburger Unternehmen betrieb Multichannel-Handel schon lange, bevor der Begriff in aller Munde war. 1949 kam, zehn Jahre nach Eröffnung des Kaufhauses in der Innenstadt, der

[2281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 43

Wilhelm Lorch Stiftung

Das große Potenzial von Facebook, YouTube und Co

Christoph Bornkessel hat die Chancen des Web 2.0 für die Modebranche analysiert Ein in der Wolle gefärbter Textilit ist Christoph Bornkessel nicht. Nach dem Abitur im unterfränkischen Ebern und einem freiwilligen sozialen Jahr in einer psychiatris

[1523 Zeichen] € 5,75

 
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