Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16-17 vom 20.04.2023 Seite 30

Report OOH & Regionale Kommunikation

Rein in die Region

Praxisbeispiele: Wie Firmen und Marken kommunizieren, um ihr Publikum zielgenau zu erreichen. Von Roland Karle

[7767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 074

Hartwaren

Die Kunst der schönen Funktion

Kinder-Zubehör mit Design-Anspruch steht bei Eltern hoch im Kurs: Praktisch und trendig muss es sein. Um solche Produkte anbieten zu können, erweitert der Handel die Sortimente. Warum eigentlich immer nur Mode? Lupenreine Sortimente stehen im Kinderf

Eigentlich wollte die junge Mutter nur einen Body für ihren Sohn kaufen. Doch der Hochstuhl im Schaufenster des Frankfurter Kinderfachgeschäfts weckt ihr Interesse. "Gibt es den auch in anderen Farben?", fragt sie und lässt sich beraten. Als sie den Body

[2933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 159

Business Handel

"Die Chancen waren noch nie so groß"

Neue Allianzen, Eigenmarkenkonzepte und die Zukunft - Themen der Sütegro-Cheftagung

Die sieben mageren Jahre für den Textileinzelhandel gehen auch an den Verbundgruppen nicht spurlos vorüber. Rückläufige Umsätze bei vielen Partnern, Konkurse, Geschäftsaufgaben wegen Nachfolgeproblemen und/oder fehlender wirtschaftlicher Perspektive - die

[5364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 056

Fashion Bodyfashion

Orderrunde Damenwäsche Frühjahr/Sommer 2000

Stellenweise glatt

So unterschiedlich die Frequenz an den einzelnen Orderschauplätzen bisher auch gewesen sein mag und so positiv sich der Handel über die neue Wäschemode äußert - auch diese Saison hat wie jede ihre Gewinner und Verlierer. Überraschend ist dieses Mal jedoch

[11482 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 064

Fashion Blusen

Der Einkauf

Immer noch zwei Drittel ihres Einkaufsbudgets bei Blusen vergeben Händler als klassische Vororder. Dabei sind die Modezentren die mit Abstand wichtigste Einkaufsquelle. Zunächst einmal das Wichtigste: Die große Mehrheit, nämlich zwei Drittel aller Bluse

[4094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 004

Handel

Schwierige Verhandlungen zwischen Edeka und Adeg

Zwei Großhandlungen kaufen sich in Österreich ein /Beteiligungsverhältnisse noch nicht geklärt

sr. Frankfurt, 2. Juli. Nachdem der Einstieg der beiden angrenzenden Edeka-Gesellschaften Südbayern und Chiemgau bei der Adeg Österreich Handels AG, Wien, beschlossene Sache ist, müssen die künftigen Kooperationspartner nun die Details der geplanten Zusam

[3452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 036

Handel

Warenbestellung via Internet

Ein speziell für die Textilwirtschaft zugeschnittenes Softwarepaket schnürt die Firma Pohl Software aus Würzburg. Es umfaßt Produktentwicklungsmanagement, Auftragsbearbeitung, Materialwirtschaft, ein Managementinformationssystem sowie Produktionsplanung u

[749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 005

Diese Woche

Die Arno bricht auseinander

jm Frankfurt - Nach der Kündigung von zwölf der 22 Gesellschafter steht die Arno womöglich vor dem Aus. "Nach der dadurch in absehbarer Zukunft eintretenden Halbierung des Geschäftsvolumens der Arno GmbH ist deren Fortführung in bisheriger Art und Form au

[2420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 010

Handel

EP will an die Spitze

Haubrich will Mehrzahl der Select-Mitglieder gewinnen

vos. Frankfurt, 7. Mai. Nach der Aufgabe des operativen Geschäftes von Select und Übertragung der Aktivitäten auf Electronic Partner (EP) werden die Karten in der Unterhaltungselektronik-Branche neu gemischt. EP-Chef Hartmut Haubrich rechnet mit einem Zug

[2990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 034

Handel

Dr. Hans-Dieter Gesch: Kooperationen - Zukunftssicherung für Fachgeschäfte?

"Nur Mitmachen nützt"

jm Würzburg - "Nur in aktiven und dynamisch geführten, solidarisch strukturierten Kooperationen hat der Facheinzelhandel künftig eine Überlebenschance", so Dr. Hans-Dieter Gesch. Der Ardek-Geschäftsführer präsentierte der Unternehmertagung das Konzept sei

[3079 Zeichen] € 5,75

 
weiter