Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 035

Business

Suche nach dem Besonderen

Local Business: Die Boutique Mondelli in Würzburg setzt auf ein exklusives Sortiment

Monatelang war das Schaufenster der Theaterstraße 11 komplett schwarz abgehängt. Die Würzburger wurden neugierig. Die Gerüchte-Küche brodelte. Es soll die wildesten Spekulationen gegeben haben. Erst kurz vor der Eröffnung wurde das Geheimnis mit 18 Großp

[3298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 35

Business

Suche nach dem Besonderen

Local Business: Die Boutique Mondelli in Würzburg setzt auf ein exklusives Sortiment

Monatelang war das Schaufenster der Theaterstraße 11 komplett schwarz abgehängt. Die Würzburger wurden neugierig. Die Gerüchte-Küche brodelte. Es soll die wildesten Spekulationen gegeben haben. Erst kurz vor der Eröffnung wurde das Geheimnis mit 18 G

[3298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 060

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolgsfaktoren im Handel Für strategische Entscheidungsträger aus Marketing und Unternehmensentwicklung. Programm Im Seminar werden erfolgreiche Geschäftsmodelle des Handels vorgestellt, Erfolgsfaktoren abgeleitet und analysiert. Die Ergebnisse der Anal

[6864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Wachstum erfolgreich gestalten BVE-Marketingforum. Programm: Einen Blick in die Zukunft wirft die Studie der internationalen Konsumgüter-Kooperationsplattform GCI, Global Commerce Initiative. Dr. Gerd Wolfram (MGI Metro Group) stellt Szenarien des Verbra

[2828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 082

Media Die Zeitungen

Die Zeitung dient als Einkaufsplaner

Der Handel setzt weiter massiv auf die Tageszeitung als Werbeträger. Doch der wachsende Wettbewerb im Markt lässt andere Medien auf einen Strategiewechsel hoffen. Nach langem Zögern hat sich auch Rewe ins Fernsehen gewagt.

Der Handel ist immer noch der Zeitung liebster Anzeigenkunde. Und das hat seinen Grund, glaubt Christoph Mattes, Geschäftsführer der Münchner "Abendzeitung" und zugleich stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender des Zeitungsvermarkters ZMG, Frankfurt:

[7926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 074

Dialog POS-Handelsmarketing

Wissen ist Macht

Das Ende der Gruppenfreistellungsverordnung (GVO) verlangt neue Marketingstrategien. Daimler-Chrysler wappnet sich.

Neue Marketingstrategien, Kundenbindungsprogramme und die Kundenzufriedenheit sind Wettbewerbsfaktoren, die nach dem Wegfall der Gruppenfreistellungsverordnung für das Überleben einzelner Händler-Standorte wichtiger denn je sein werden. Schon 1999 start

[6291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 061

Business Internet

"Eine Homepage ist Imagesache"

Der junge Handel im Internet: Wie wichtig ist das World Wide Web?

Roland Heim, Zeitzeichen, Würzburg: "Über unsere Homepage bekommen wir eine enorme Resonanz von unseren Kunden. Sie schicken E-Mails und stellen konkrete Anfragen zu bestimmten Klamotten. Einige Artikel können bei uns bereits per Nachnahme bestellt werden

[3899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 036

Unternehmen

Werbehistorie Die Anfänge der Werbung in Deutschland und die Bedeutung der Werkstatt für neue deutsche Wortkunst

Von der Reklame zur Kundenwerbung

Hans Weidenmüller - der vergessene Pionier der deutschen Werbung und Begründer der Werbelehre.

Freiburg / Wer heute die Frage stellt, wann und wo eigentlich die erste Werbeagentur im deutschen Sprachraum entstand, wird in der Regel auf die fünfziger Jahre und den US-amerikanischen Einfluss verwiesen, der diese Form von Kommunikationsdienstleistung

[10474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 070

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Neue Kunden gewinnen Fachseminar für Vertriebs-, Marketing-, Verkaufsleiter, Key Account Manager. Programm: Ziel des Seminars ist es, Strategien zu vermitteln, um erfolgreich neue Kunden zu gewinnen. Es will Ideen und Anr

[5069 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 034

Handel/Praxis

Werbung: Mit Aktionen und Anzeigen stimmen Sie Ihre Kunden auf das Weihnachtsfest ein

Ein Sack voller Weihnachtsideen

ar Frankfurt - In rund drei Wochen ist Weihnachten. Wie der Handel derzeit mit pfiffigen Anzeigen und Aktionen die Schenkfreude seinerKunden anfacht - hierzu einige Anregungen und Beispiele. Wiederbelebt hat Schlier in Würzburg seine erfolgreiche Tüten-

[4478 Zeichen] € 5,75

 
weiter