Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 046

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Jahresgespräche erfolgreich führen Für Führungskräfte der Bereiche Verkauf und Key-Account-Management sowie für Junior Key-Account-Manager. Programm: Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen. Es wird die Bearbeitung von Gr

[2082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 077

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Neue Methoden und Trends im Key-Account-Management Für Mitarbeiter aus Vertrieb, Key-Account-Management, Verkaufsinnen- und -außendienst. Programm: Modelle der Aufbauorganisation im Key-Account werden vorgestellt und bewertet. Key-Account-Management wird

[2997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 070

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Kunden- und Wettbewerbsanalysen Die Veranstaltung richtet sich an Führungskräfte der Bereiche Markt- und Wettbewerbsforschung, Unternehmensplanung, Marketing, Produktmanagement und Neue Medien. Programm: Im Mittelpunkt st

[4802 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 018

Frischware

Mainfranken gründen Holding

mur. Frankfurt, 2. Juni. Die Milchwerke Mainfranken eG, Würzburg, haben ihre Aktivitäten zum 1. Mai mit denen ihrer Tochtergesellschaften zusammengefaßt und fungieren seitdem als Holding. Zur Gruppe gehören die Rhöngold Molkerei Fricke GmbH & Co. in Kalte

[1084 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 001

Frischware

Mainfranken jetzt unter einem Dach

mur. Frankfurt, 2. Juni. Die Milchwerke Mainfranken eG in Würzburg (Umsatz 330 Mio. DM) haben ihre Molkerei-Töchter unter einer Holding zusammengefaßt und zugleich ihr Frischdienstgeschäft ausgegliedert. Zu der Gruppe gehören die Rhöngold Molkerei in Kalt

[398 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 070

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Neue Kunden gewinnen Fachseminar für Vertriebs-, Marketing-, Verkaufsleiter, Key Account Manager. Programm: Ziel des Seminars ist es, Strategien zu vermitteln, um erfolgreich neue Kunden zu gewinnen. Es will Ideen und Anr

[5069 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 006

News

Rosner will 60 Fashion Points im Fachhandel

Im Jahr 2000 stehen 200 Mill. DM Umsatz auf dem Plan

Auf dem Weg zu einem "innovativen Konfektionär" setzt die Rosner GmbH & Co KG, Ingolstadt, auf die Präsentation der Ware bei Schlüsselkunden in "Rosner Fashion Points". In den nächsten drei Jahren sind in Deutschland 60 solcher Präsentationsflächen im Fac

[4064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 068

Industrie

Marc O' Polo: Markenumsatz um 6,4 % auf 200 Mill. DM gesteigert

"Es gibt ein Potential für die Marke"

up München - Nach dem Kraftakt der Verlagerung des operativen Geschäfts von Stockholm nach Stephanskirchen im November 1997 konzentrieren sich die Anstrengungen von Marc O' Polo jetzt auf Innovationen in Produkt und Markt. Bis zum Jahr 2000 sind einschl

[5122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 082

Media Fachmedien

Abos werden extern verwaltet

Die Vogel Medien Gruppe hat ihr Vertriebsmanagement per Outsourcing umorganisiert. Von Norbert Häglsperger

Im Vertrieb spielt die Adresse eine zentrale Rolle. Dieser Grundsatz hatte für die Vogel Medien Gruppe schon immer oberste Priorität. Um für künftige Anforderungen an ein modernes Adreßmanagement besser gerüstet zu sein, wurden die Vertriebsaktivitäten je

[6203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 014

Leute

Vogel-Verlag gründet Joint-venture für Vertrieb

Die neue Gesellschaft soll Vertriebs-Marketing und -Logistik der Unternehmensgruppe regeln

WÜRZBURG Die Vogel Medien Gruppe will ihre Vertriebsaktivitäten künftig in einem eigenständigen Unternehmen regeln. Der Aufbau der Gesellschaft ist als Joint -venture mit der Unternehmensgruppe Beck geplant. Die Geschäftsführung sollen sich zwei Spezialis

[1838 Zeichen] € 5,75

 
weiter