Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 96 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 04.02.2012 Seite 19

Märkte und Unternehmen

Waldorf Astoria ist die Eröffnung des Jahres

In diesem Jahr kommen mehr als 40 neue Hotels auf den deutschen Markt / Standort Berlin ist am beliebtesten / Ketten führen Marken ein

Stuttgart. Geht es um anstehende Neueröffnungen in der Hotellerie, richten sich alle Blicke in diesem Jahr auf die Eröffnung des Waldorf Astoria in Berlin. „Hiltons Entwicklung in Deutschland ist beachtlich“, sagt Treugast-Chairman Stephan Gerhar

[7007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 42,43,44,45,46,47

Fashion

Bestseller von morgen

Chino, Strickjacke, Bluse. Der Look ist als Umsatzbringer gesetzt. Doch was kommt danach? Dazu haben wir trendweisende Einzelhändler befragt, die ihre Kundinnen genau beobachten. Blazer, Seidentops, minimalistische Looks – die Bestseller von morgen s

Glücklicherweise kommen nicht alle Mode-Entwicklungen überraschend. Wer die Kundin bedient, die modisch immer vorne sein möchte, kann wertvolle Hinweise dafür liefern, was der breite Markt in Zukunft verkaufen wird. Im vergangenen Frühjahr drehte sic

[8080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 060

Fashion

Auf geht's in den Winter

Dieser Tage starten die ersten Kollektionen für Herbst/Winter 2011 in den Verkauf. Wohin geht die Reise? Fest steht: mehr Wolle, mehr Klasse. Ebenso fest steht: Es bleibt ein starker Mix von starken Einzelteilen. So ähnlich, wie es Trendsetterinnen i

Die Mode wird selbstbewusster. Von Saison zu Saison schreibt sich da etwas fort, das es in dieser Ausprägung und Breitenwirkung wohl noch nie gegeben hat. Mode als Sprache. Als Ausdruck von Individualität. Was sich früher allenfalls ganz Junge, ganz Muti

[6629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Blusen und Ballerinen, Polo-Shirts und softe Sakkos - obwohl die Sonne sich noch viel zu oft versteckt, haben die Kunden schon spürbar Lust auf luftig-leichte Themen.

Lässige Blusen Blusen - sie sind ein erfreuliches Dauerthema in diesem Frühjahr. Und zwar nicht nur als Tunika. Auch moderne, modifizierte Hemdblusen verkaufen sich gut. Kurz gesagt: die weiße Bluse. Doch ganz so einfach sollte sie dann doch nicht sein.

[3317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 009

News

FOKUS

Loeb Die Berner Warenhausgruppe Loeb konnte den Nettoumsatz im Geschäftsjahr 2009/10 (31.1.) vorläufigen Zahlen zufolge nahezu stabil bei 109 Mill. Franken (74,3 Mill. Euro) halten, nach 111 Mill. Franken im Vorjahr. Flächenbereinigt gab es im ersten Ja

[2055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 082

Fashion

Knallbonbons und Karoshorts

Die Streetwear-Topseller des Frühlings sind farbenfroh. Chinos und Nylonblousons zählen zu den Aufsteigern.

Alles hier ist viel zu Grau, wir brauchen viel mehr Farbe im Land", singt Sammy Deluxe in seinem neusten Lied. Die Streetwear kann er damit nicht gemeint haben, denn an Farbe fehlt es da nicht. Farbige und bunte Artikel laufen hoch und runter. Vom Shirt

[6389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

"Optimismus trägt Farbe"

HAKA-Saisonstart im Mittelgenre: Casual übertrifft Business. Quer durch die Republik sorgen Outdoor-Jacken und frische Farben für Stimmung.

An einen solch späten Saisonstart mag sich kaum einer erinnern. Erst die letzten Tage im März und die erste April-Woche mit Sonne und Frühling brachten dem Markt der Mitte in der Herrenmode den heiß ersehnten Umschwung. "Alles davor", resümiert Uwe Andor

[5384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 055

Marketing

KURZ NOTIERT

Rewe-Märkte: Die GRR AG hat vier Lebensmittelmärkte der Rewe-Gruppe in Dillenburg, Geisingen, Quedlinburg und Steinheim für rund 12 Mio. Euro erworben. Damit unterhalten die Erlanger ein Portfolio von 103 Handelsimmobilien. 2008 investierte GRR 72 Mio. E

[2191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 116

Fashion Progressive Herbst 09

Kein leichter Spaziergang

Die Abverkäufe sind besser als die Stimmung. Der progressive Markt bewegt sich am Saisonende im grünen Bereich. Besonnenheit lautet das Gebot der Stunde. Neue Klassik die modische Botschaft.

Verhalten optimistisch - so ist die Stimmung. So geht der progressive Markt in die neue Orderrunde. Verhalten positiv - so bilanziert er die abgelaufene Herbst-Saison. Die Zeit allzu großer Euphorie ist vorbei. Die Zeiten ungebremsten Wachstums auch. Dab

[8736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 046

Report Entscheidermedien II

Rein in die Region

Wirtschaft ist ein globales Thema geworden, zugleich wächst das Interesse an Unternehmern und Firmen vor Ort. Eine Vielzahl neu entstandener Magazine belegt das. Dieter Hundt ist ein vielbeschäftigter Mann. Beim Präsidenten der Bundesvereinigung der Deu

[6809 Zeichen] Tooltip
IHK-Magazine sind stark präsent - Reichweiten der Wirtschaftspresse im Mittelstand - Reichweite in Prozent
€ 5,75

 
weiter