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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 05.12.2015 Seite 12

Gastronomie

Enchilada steigt bei Burgerheart ein

Würzburg. Die Enchilada-Gruppe drängt ins Burger-Segment. Ab sofort gehört die Premiumburger-Marke Burgerheart der Würzburger Gastronomen Daniel Soriano und Mischa Steigerwald zum Unternehmen. Gemeinsam mit den beiden Gründern soll nun die weitere Ex

[620 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 26

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Außengastro: So wird abkassiert

Höhe der Gebühren schwankt stark / Straubing und Konstanz am teuersten, Schwäbisch Hall und Balingen am günstigsten

Stuttgart/München. Bei den Gebühren für Gastronomie-Außenflächen auf öffentlichem Grund liegen die beiden Süd-Metropolen Stuttgart und München überraschenderweise nicht in der Spitzengruppe. Das hat das Portal Ab-in-den-Urlaub.de in einer groß angele

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Gebühren Außengastronomie
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 044

Fashion TW-Studie Premium Sports

EINE TW-STUDIE PREMIUM SPORTS PRODUKT STATT PROMIS

Vom Geheimtipp mit heißen It-Labels zum wichtigsten Umsatzträger im Top Genre - das sportive Premium-Segment hat einen rasanten Aufstieg genommen. Und es wächst weiter. Die erste große Markt- und Markenanalyse der TextilWirtschaft. Die Labels, die So

Jeans, Shirt, Lederjacke - was sich so einfach anhört und für viele Frauen heute längst selbstverständlich ist, ist Ausdruck einer tiegreifenden Umwälzung, die das Premium-Segment der DOB in den vergangenen Jahren grundlegend verändert hat. Prägten anspr

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STILRICHTUNGS-POSITIONIERUNGS-MODELL - Wie die Händler die Anbieter von den drei Stilrichtungen her einstufen

PREMIUM SPORTS WÄCHST - Umsatzanteil des Premium Sports Women-Segments an denGesamtumsätzen der Premium DOB (in 2 Jahren)

HOSEN LAUFEN AM BESTEN - Aufteilung der Premium Sports-Umsätze auf Artikelgruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 086

Fashion

GDS Düsseldorf

Eine lässige Geschichte

Die neue Hallenstruktur belebt die Messe. Die Stimmung ist besser als erwartet. Modisch dreht sich alles um die Eckpfeiler Leichtigkeit und Lässigkeit.

Minus drei. Am Ende des ersten Halbjahres im Schuhhandel stand ein ernüchterndes Minus. Die Saison war durchwachsen. Konsumzurückhaltung, schlechte Stimmung. Nicht verwunderlich, dass keiner Lust auf die nächste Orderrunde hatte. Das war vor drei Wochen.

[12004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 033

Business Handel

Breuninger verkauft sein Haus in Dresden

Filiale wird umgebaut und mit kleineren Ladeneinheiten besetzt

Breuninger wird seine Dresdner Filiale Anfang 2008 schließen. Das Haus wurde an die Projektentwicklungsgruppe Kölbl Kruse, Essen, verkauft. Ein Preis wurde nicht genannt. Der Standort in der Prager Straße 4a sei mit 2500m² zu klein und erfülle die Anford

[1751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 038

Das Jahr Panorama 2006

PLEITEN 2006

Geplatzt sind die Träume der Messe Berlin, Anbieter der kommerziellen Marktmitte zu einer Messe in die Hauptstadt zu locken. Die B in Berlin kam über drei Veranstaltungen nicht hinaus und im Frühsommer wurde auch die DOB-Plattform 5th Floor (Foto) gecanc

[2482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 040

Business Handel

125 Jahre und kein bisschen müde

Größer und wertiger- im Jubiläumsjahr baut Breuniger um

Anfang Oktober können sich die Kunden bei Breuniger in Stuttgart ihren Namen auf ein feines, silberfarbendes Label gravieren und in ihren neuen Joop!-Anzug nähen lassen. Oder sollen es handgemachte, rahmengenähte Herrenschuhe sein? Zu dekadent? Keinesweg

[2260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 012

News

Breuninger steigert Erlöse auf 500 Mill. Euro

Stuttgarter Handelsgruppe plant weitere Eröffnungen; 389 Mill. Euro Textilumsatz

Das Stuttgarter Handelsunternehmen Breuninger GmbH& Co hat seinen Bruttoumsatz im Geschäftsjahr 2005 um 6% auf rund 500 Mill. Euro gesteigert. Flächenbereinigt - ohne Neueröffnungen - lag das Wachstum laut Breuninger-Chef Willem G. van Agtmael bei über 4

[1002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 022

Business Thema

BREUNINGER

Größer, schicker, wertiger

Im Jubiläumsjahr wird bei Breuninger kräftig umgebaut. Würzburg, Düsseldorf und Pforzheim schließen. Mit den neu eröffneten Häusern in Karlsruhe und Leipzig sowie dem Luxus-Accessoires-Floor in Stuttgart setzt Breuninger auf größere Flächen. Und auf

"Das gibt's nicht nochmal in Deutschland." Willem G. van Agtmael ist selbst fast am meisten begeistert von seinem jüngsten Projekt. "Wir untermauern damit unseren Anspruch, der bedeutendste Einzelhändler im gehobenen Markt in Deutschland zu sein", so de

[9944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 007

News

Breuninger schließt drei Häuser

Filialen in Würzburg, Pforzheim und Düsseldorf werden aufgegeben

Die Stuttgarter Unternehmensgruppe Breuninger gibt die Standorte Würzburg, Pforzheim und Düsseldorf (Heinemann) zum Jahresende auf. Die Mietverträge werden nicht mehr verlängert. Die Verkaufsflächen dieser Häuser passen nicht mehr zur strategischen Ausri

[1553 Zeichen] € 5,75

 
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