Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 046

    Messe Ambiente

    Schum animiert zu Zusatzkäufen

    Frankfurt. Wer sich mit Jürgen Scheller, Geschäftsführer der J.E. Schum GmbH & Co. in Würzburg, über erfolgreiche Verkaufsmodelle unterhält, gewinnt ein neues Verhältnis zur Farblehre. Eine gewisse Einfarbigkeit, Scheller spricht lieber von Ton-in-Ton, i

    [769 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S030

    Qualität

    QS-Systeme bieten effektiven Schutz

    Ein wirksames Qualitätssicherungssystem ist für die Hersteller und Importeure unverzichtbar - trotz hoher Kosten.

    Wer meint, dass ein effektives Qualitätssicherungssystem von Nonfoodprodukten im Grunde nur Geld kostet, kann sich von Manfred Esser eines Besseren belehren lassen. " Wir wachsen gegen den Trend", sagt der Rewe-Vorstand strategischer Einkauf. Dass der Kö

    [9972 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 048

    Messe Ambiente

    Mit Schum gegen die Flaute

    Das Geschäft mit Minipreisen floriert nicht nur im eigenen Laden

    Frankfurt. Die drohende Rezession macht dem Billiganbieter keine Angst. Im Gegenteil. Seine Niedrigpreisartikel sind gerade in schwierigen Zeiten gefragt. Eine Taschenlampe für einen Euro? Da greifen Verbraucher gerne zu, selbst wenn sie gar nicht spare

    [1412 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Beilage Nonfood Trends 01/08 Seite S044

    Strategien

    Sicherheitstests treiben Kosten in die Höhe

    Produktsicherheit ist teuer. Mancher Hersteller fürchtet nun, dass die steigenden Test- und Sicherheitskosten kleinere Lieferanten vom Markt verdrängen.

    [5173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 060

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Schum feilt selbst an den Produkten

    Eigene Designs in Planung - Breiter Katalog an Aktionsthemen

    Frankfurt, 16. Februar. Der Messeauftritt des im Aktions- wie Sortimentsgeschäft aktiven Lieferanten Schum stand im Zeichen des Firmenmottos "Nonfood muss einfacher werden". Jürgen Scheller, Geschäftsführer der J.E. Schum GmbH & Co. KG, Würzburg, war nac

    [1167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 060

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Schum optimiert seine Konzepte

    Sortimentsverbreiterung - Aufbau eines Qualitätsmanagements

    Frankfurt, 17. Februar. Mit ihren Kleinpreiskonzepten bewegt sich Schum in vielen Nonfood-Warengruppen. Nun kommen auch Elektrokleingeräte dazu. Für Jürgen Scheller, Geschäftsführer der JE Schum GmbH & Co. KG, Würzburg, ist das ein konsequenter Schritt

    [1162 Zeichen] € 5,75