Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 064

    Media Die Größten Verlage

    Verlag der Zukunft ist schlank, kreativ & vernetzt

    HORIZONT befragt Macher: Elektronik ergänzt Klassik. Kundenorientierung rückt noch mehr in den Fokus. Umfrage: Roland Karle

    Die klassischen Printverlage haben in den vergangenen zehn Jahren eine hohe Wandlungsfähigkeit unter Beweis stellen müssen, um im inter- und intramedialen Wettbewerb zu bestehen. Nicht wenige Experten erwarten, daß das Innovationstempo in Zukunft noch zun

    [12392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 051

    Personality Personalien

    Götz-Michael Müller , 44, bis Sommer 1996 Deutschland-Chef von Kraft- Jacobs-Suchard, Bremen, wechselt zum 1. April in die Geschäftsführung der Bremer Brauerei Beck & Co.. Nach einer Übergangsfrist soll der Manager im Sommer 1998 Nachfolger von Josef Hatt

    [22098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 080

    Media 50 Jahre freie Medien

    Mit Blick auf das Jahr 2005: Das Medium Zeitung ist noch lange nicht am Ende

    Prognosen aus den Zeitungshäusern: Die größte Herausforderung kommt von den elektronischen Werbeträgern / Die Vielfalt in den Printmedien ist ihre Stärke

    HORIZONT fragte Entscheider in Zeitungsverlagen: "Wo lauern in den nächsten Jahrzehnten die größten Gefahren, wo sehen Sie die größten Chancen für Ihre Zeitung?" Ulrich Gehrhardt, Verlagsleitung "Süddeutsche Zeitung", München Schon vor Jahren prophezeit

    [7968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 043

    Personality Personalien

    Unternehmen Dr. Carl Reischach , 68, wurde zum Vorstandsvorsitzenden der Frankfurter Henninger-Bräu AG bestimmt. Er löst den 53jährigen Alfred Löb ab, der das Unternehmen in beiderseitigem Einvernehmen verläßt. Carl Reischach wurde von der in wirtschaft

    [8468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 039

    Medien

    Mainpresse startet Journal

    WÜRZBURG Die Zeitungsgruppe Mainpresse will neue Wege im Zeitungsmarketing beschreiten. Am 16. Januar haben alle fünf zur Zeitungsgruppe gehörenden Blätter vier tägliche Journalseiten gestartet. Sie sollen die Leser regelmäßig mit klar definierten Themeng

    [693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 006

    Aktuelles

    Glandt lenkt Geschäfte der Mainpresse Würzburg

    Ho. Stuttgart - Lutz Glandt wird vom 1. April an neben Johannes von Guttenberg und Gerhard Wiesemann dritter Geschäftsführer bei der Mainpresse/ Richter Druck in Würzburg, einer der fünf Tageszeitungs-Töchter der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck. In se

    [710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 048

    Medien: Print, Funk, Fernsehen;

    Computerpresse: Ein harter Überlebenskampf

    1993 werden die Marktanteile bei Fach- und SI-Titeln neu geordnet / Alleinstellung von Titeln wird zur Ausnahme

    Hamburg - Im Windschatten des Computer-Booms haben sich die Computer- Zeitschriften in den vergangenen zehn Jahren als auflagenstarke Special- Interest-Titel, zum Teil aus breiter angelegten Fachzeitschriften, etabliert. Doch mit der Flaute auf dem EDV-Ma

    [13981 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 035

    HORIZONT-Spezial: CeBit 1992

    Ziff's Zeitschriften sorgen für Clinch und Klatsch

    PC-Titel in Deutschland: "Chip" erreicht Platz 1 auch ohne amerikanisches Test-Konzept / "PC-Professionell" auf Rang 4

    München - Mit einer Startauflage von über 120 000 verkauften Exemplaren gilt "PC Professionell" als eine der erfolgreichsten Zeitschriften-Einführungen Deutschlands. Mit 168,5 verkauften Anzeigenseiten übertraf das PC-Blatt, das genau vor einem Jahr zur C

    [7617 Zeichen] € 5,75