Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 031

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Vox lässt Karnickel hoppeln: Der TV-Sender Vox bewirbt mit drei Anzeigenmotiven seine Tiersendungen am Samstagabend. Die Motive sind bis Oktober in Programm- und Publikumszeitschriften des Gong-Verlags zu sehen. Im Mittelpunkt stehen die Formate "Tierze

[2511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 200

Business Messen Modezentren

CRM virtuell

IMP und acquisa starten Messe im Net

IMP, Veranstalter der Customer Relationship Management-Messe, CRM Messe & Congress in Köln, und acquisa, das Marketing-Magazin aus dem Max Schimmel Verlag, Würzburg, starten gemeinsam eine virtuelle CRM-Messe. Mit Start zur Cebit (13. bis 20. März) können

[1063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 033

Service Neue Bücher

Callcenter

Im Jahrbuch "Callcenter" ist nachzulesen, wie Unternehmen den Kontakt zum Kunden mit Hilfe elektronischer Medien optimieren können. In rund 30 Fachbeiträgen berichten namhafte Autoren über einschlägige Trends und vermitteln ihr Know-how. Im Serviceteil be

[670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 086

Service Neue Bücher

Permission Marketing

Im Max Schimmel Verlag ist jetzt die Neuauflage des Buches "Permission Marketing macht Kunden süchtig" erschienen. Zur Zeit belegt die bereits vergriffene Erstauflage den zweiten Platz der Business-Bestseller-Liste der Financial Times Deutschland. Die akt

[768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 086

Business Messen Modezentren

Neu erschienen

Messe-Ratgeber: "Messen optimal nutzen" lautet der Titel einer Neuerscheinung, die sich mit der Messe als Marketing-Instrument beschäftigt. Die beiden Autoren, Elke Clausen und Peter Schreiber, beschreiben auf 200 Seiten, wie Unternehmen die für sie am be

[572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite R003(III)

BoB-Award 1999 Informationen und Trends aus dem kommunikationsverband.de

Rieger Team war top beim BoB

21 Medaillen und 1 Sonderpreis bei über 360 Einreichungen / Best of Business-to-Business-Award in Düsseldorf verliehen

Gold gab es viermal beim "3. BoB - Best of Business-to-Business". Damit wurden "LappKabel" (Auftraggeber: U.I. Lapp, Stuttgart; Agentur: RTS RiegerTeam, Leinfelden-Echterdingen), der Geschäftsbericht 1997 der Deutschen Handelsbank, Berlin (Agentur: W.A.F.

[8557 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite R003 (III)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem deutschen Kommunikationsverband Bob Award

BoB: 2 Gold, 7 Silber, 10 Bronze

Insgesamt hohes Niveau beim Business-to-Business-Award, aber nur wenig Spitzenleistungen / Preise in Essen verliehen

Gold gab es beim "2. BoB- Best of Business-to-Business" für die Integrierte Kampagne "Lapp Kabel Konzepte" (Auftraggeber: U.I. Lapp, Stuttgart; Agentur: RTS RiegerTeam, Leinfelden-Echterdingen) und den Geschäftsbericht 1996 der Deutschen Handelsbank, Berl

[9049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 066

Service Personal und Management

AUF EINEN BLICK

Die Bundesanstalt für Arbeit hat ein Handbuch vorgelegt, das sich an alle wendet, die mit der beruflichen Eingliederung behinderter junger Menschen befaßt sind. Das Handbuch liegt auch als CD-ROM vor, die zusätzlich drei Filme enthält. Das Print- und elek

[2551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 040

Handel/Management

Zukunft Verkauf neue Wege für Ihren Erfolg

Kein einzelner Guru, sondern 15 Top-Verkaufsexperten und Bestseller- Autoren präsentieren ihre Erwartungen und ihre Reaktionen darauf. Sie provozieren mit ihren Ansichten. Sie prognostizieren die Erfolgsrezepte auf ihren Fachgebieten. Ob nun Gerd Gerken d

[977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 022

NEUE BÜCHER

KURZ GELESEN

TECHNOTRENDS: Denken Sie zehn Jahre voraus und planen Sie zurück in die Gegenwart; finden Sie heraus, was Ihre Konkurrenten tun, und tun Sie etwas anderes. Dies sind nur einige der "neuen Regeln", um die es in dem Buch Technotrends geht. Spannend und unte

[2944 Zeichen] € 5,75

 
weiter