Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 046

    Messe Ambiente

    Schum animiert zu Zusatzkäufen

    Frankfurt. Wer sich mit Jürgen Scheller, Geschäftsführer der J.E. Schum GmbH & Co. in Würzburg, über erfolgreiche Verkaufsmodelle unterhält, gewinnt ein neues Verhältnis zur Farblehre. Eine gewisse Einfarbigkeit, Scheller spricht lieber von Ton-in-Ton, i

    [769 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 048

    Messe Ambiente

    Mit Schum gegen die Flaute

    Das Geschäft mit Minipreisen floriert nicht nur im eigenen Laden

    Frankfurt. Die drohende Rezession macht dem Billiganbieter keine Angst. Im Gegenteil. Seine Niedrigpreisartikel sind gerade in schwierigen Zeiten gefragt. Eine Taschenlampe für einen Euro? Da greifen Verbraucher gerne zu, selbst wenn sie gar nicht spare

    [1412 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 074

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Schum optimiert SB-Sortimente

    Frankfurt, 26. Februar. Die J.E. Schum GmbH & Co. KG, Würzburg, erweitert bei Haushaltswaren ihr Preisspektrum im Aktionsgeschäft. "Wir bewegen uns bereits im Bereich zwei bis zehn Euro, also klar jenseits der 55-Cent-Marke", sagt der Leiter des Geschäfts

    [692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S028

    Strategien

    Schum investiert konsequent ins eigene Systemgeschäft

    Auffällige Preisaktionen sind eine Spezialität der Firma Schum. Sie kann aber mehr. Mit einem neuen Konzept soll das Profil als kompetenter Systemdienstleister deutlich gestärkt werden.

    [3539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 037

    Journal Nonfood

    Geordnetes Chaos

    Jeder Artikel 55 Cent. Die Kleinpreisstrategie des Nonfood-Dienstleisters J.E. Schum gibt Vollsortimentern ein Konzept an die Hand, das durch Regelbruch zu mehr Ertrag führen soll. Angesprochen werden "Jäger und Sammler". Von Alrun Krönert

    [4068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 080

    Service Köln Messe Eisenwarenmesse

    Schum bringt Ordnung ins Regal

    Köln, 20. März. Mit so genannten Kleinpreiskonzepten ist die J.E. Schum GmbH & Co. KG, Würzburg, bereits seit langem im Lebensmittelhandel erfolgreich. Firmenchef Dr. Rainer Schum (Foto) sieht aber auch bei Baumärkten Bedarf nach spezifischen preisattrakt

    [929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite S039

    Strategien

    Schums Eigenmarken beleben SB-Geschäft

    Die Würzburger Schum-Gruppe vermarktet über ihren Geschäftsbereich SB-Systemvertrieb die neuen Eigenmarken Eurohome, Profihome, Classico Collection und Basic like.

    [2007 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite S033

    Strategien

    Mit Pfennigsartikeln Erträge erwirtschaften

    Mit ausgefeilten Aktionskonzepten beliefert das Würzburger Unternehmen Schum den SB-Handel. Das Grundsortiment umfasst mehr als 1.000 Artikel. Besonderheit der Vermarktungsstrategie: Alle Produkte kosten nur 99 Pfennig.

    [2010 Zeichen] € 5,75