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TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 011

Umsätze

Die 6. Woche - WAS LÄUFT

„Tuniken und Blusen“

Wie ist die vergangene Woche bei Ihnen gelaufen? Eigentlich sehr gut. Wir haben mit einem Plus abgeschlossen und sind ziemlich zufrieden. Die restliche Winterware ist gut abgeflossen, auch wenn es natürlich manchmal weh getan hat. Aber wir haben zur r

[807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 11

Umsätze

Die 6. Woche - WAS LÄUFT

„Tuniken und Blusen“

Wie ist die vergangene Woche bei Ihnen gelaufen? Eigentlich sehr gut. Wir haben mit einem Plus abgeschlossen und sind ziemlich zufrieden. Die restliche Winterware ist gut abgeflossen, auch wenn es natürlich manchmal weh getan hat. Aber wir haben z

[807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

Manche mögen's heiß - im verschneiten Winter sind viele Männer allerdings schon froh, wenn sie nicht frieren müssen. Entsprechend der Wetterlage verkauften sich zuletzt also besonders wärmende Produkte hervorragend. Und das von Kopf bis Fuß. Von funk

Funktionelle Handschuhe Der Winter hat Deutschland fest im Griff. Und wer sich da beim Eiskratzen oder Schneeschaufeln keine eingefrorenen Finger holen will, sorgt vor. "Wärmende Accessoires werden immer stärker", sagt Claus Albrecht von Saturn in Aalen

[2736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 080

Fashion Damenschuhe Sommer 2011

Abgehängt

Frauen wollen es lässig, aber herkömmliche Sneaker wollen sie nicht. Welche Erneuerungen, welche Alternativen gibt es?

Chucks zum Blümchenkleid? Zu kindlich. Running-Schuhe zu Shorts? Nicht sexy genug. Der Sneaker hat bei Frauen an Beliebtheit verloren. "Es gibt sehr viele interessante Alternativen - wobei der Sneaker nach wie vor lebt, da er ein Basic-Artikel im Sortime

[3296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 060

Fashion

Die junge Macht der Tracht

Immer mehr Jugendliche haben Lust auf Dirndl und Lederhosen. Jung, sexy und erschwinglich muss die Tracht sein.

Rom, 2. August 2010, 23:52, Trevi-Brunnen: Eine Gruppe deutscher Mädels und Jungs zwischen 18 und 22 macht Party - in Dirndl und Lederhosen. "Wir haben morgen in diesen Outfits eine Audienz beim Papst", sagt Toni Simonis und läuft stolz in ihrem Dirndl d

[6538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 074

Fashion

So sieht's aus

Das sagen die Händler

"Wir spüren ganz deutlich, dass viele Kollektionen sich wieder mehr an den Bedürfnissen der Männer orientieren. Es gab viele interessante Halbarmhemden zu sehen. Die Typen wollen das im Sommer genauso wie schöne kurze Hosen. Wir freuen uns auch auf schla

[1546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 156

Fashion Junge Schuhe

Sneaker in Bewegung

Die Mädels wollen's schick, die Jungs kernig. Irgendwo dazwischen: der Sneaker. Der junge Schuhmarkt ist in Bewegung.

Blümchenkleider, Miniröcke, Tuniken und Maxikleider. Ganz objektiv betrachtet, passt der Sneaker momentan nur bedingt zum modisch angesagten Look der Mädels. Es ist schick, wenig sportiv. Die Folge: "Bei uns ist der Sportschuh-Markt ziemlich eingebrochen

[5477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 080

Fashion Streetstyle Sommer 2011 Markt

Halbzeit-Führung

Gute Laune trotz verregneter Saison - der junge Markt hat im ersten Halbjahr solide Umsätze gemacht.

54, 74, 90 - Sommer 2011. Reiner Zufall, aber: Alle Jahrzehnte, in denen das deutsche Fußballteam Weltmeister wurde, waren wichtige Inspirationsquellen bei der Entwicklung der neuen Streetstyle-Kollektionen für Sommer 2011. Ob der Rock'n'Roll-Look der 50

[7647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 082

Fashion Streetstyle Sommer 2011

Wer, was, wo in Berlin

Bread&Butter, Bright, Premium - was suchen die Einkäufer? Worauf setzen sie?

"Das, was ich bisher an Kollektionen gesehen habe, hat mir sehr gefallen. Die Lieferanten zeigen wirklich viel Neues, das macht Spaß. So freue ich mich jetzt auch auf die Messen. Ich setze auf Farbe mit Aqua, Grün, Gelb. Leuchtende Farben, an Pastelle gl

[2808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 032

News Kommentar

Schnitzel. Glamour. Tweedsakko.

Im Run auf neue Labels ist Berlin zum " place to be" des Modebusiness avanciert. Hier ist der Stil der neuen Zeit.

Luxuseinkäuferin (Susanne Sagmeister, Sagmeister in Bregenz), trifft Fashion Store (Roland Heim, Zeitzeichen in Würzburg) trifft Modehaus (Andreas Klaus, Konen in München). Wann? Wo? In Berlin. Auf den Messen Bread & Butter und Premium Exhibitions (Video

[5664 Zeichen] € 5,75

 
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