Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11176 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2020 Seite 28

Journal

Keine Werbung für den Hass

Immer mehr deutsche Unternehmen schließen sich dem Facebook-Werbeboykott an, um gegen Hass und Rassismus zu protestieren. Kritiker warnen vor einem Strohfeuer und vermuten verdeckte Sparmaßnahmen. Sonia Shinde

[6629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2020 Seite 3

Seite 3

Deutsche Marken abgeschlagen

Der Markenwert der acht wertvollsten deutschen Marken liegt im Schnitt bei nur 24 Mrd. $, der der zehn wertvollsten Marken weltweit bei durchschnittlich 230 Mrd. $. Somit liegt auch die wertvollste deutsche Marke, SAP, die immerhin doppelt so viel we

[997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 28

Marketing

„Passen unsere Kommunikation an“

Tina Beuchler in ihrer neuen Rolle als Media-Chefin bei Nestlé weltweit – Die Managerin profitiert von ihren Erfahrungen

Vevey. Nestlé will seine Markenkommunikation optimal orchestrieren. Der Slogan „Brand Building the Nestlé Way“ soll helfen, die Bedürfnisse von Konsumenten umfassend abzubilden.

[8794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 2

Kommentar

Renaissance des Angestaubten

Hendrik Varnholt

Es liegt ungewohnte Dramatik in den Worten, mit denen Oetker-Chef Albert Christmann den Geschäftsbericht des Konzerns einleitet. Was schon bedeute das vergangene Jahr, wenn sich die Welt völlig verändere, fragt der Manager. Zweifellos wenig. Ein Schr

[2271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 14

Frischware

Livekindly macht Oumph!

PHW-Beteiligung erwirbt weiteren Fleischersatzhersteller

New York. Mit Livekindly Co. formiert sich ein weiterer internationaler Anbieter veganer Fleischersatzprodukte. Das Unternehmen der deutschen PHW-Gruppe und der Schweizer Blue Horizon AG hat am Dienstag nach Likemeat und The Fry Family den schwedischen Hersteller Oumph übernommen und kündigt weitere Zukäufe an. Das Geld dafür ist da.

[4030 Zeichen] Tooltip
Fleisch verliert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 20

Journal

STANDPUNKT

Die neue Realität im Vertrieb

Die Corona-Krise hinterlässt in allen Unternehmensbereichen Spuren. Markenhersteller sollten ihre Vertriebsaktivitäten überprüfen, sagen Professor Martin Fassnacht und Dr. Jochen Mahadevan*. Was konkret zu tun ist, formulieren die Autoren in sechs Thesen.

[8945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2020 Seite 44,45,46,47

Business Sustainability

Zu viel Ware

Die Corona-Krise verstärkt alte Probleme wie die ohnehin schon riesige Altkleider-Flut – Container sind verstopft, Recyclinghöfe überfüllt, Second-Hand-Plattformen boomen. Es gibt nicht nur zu viel Neuware, auch der Markt für Gebraucht-Textilien eskaliert.

[10944 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 8,9

Re-Start Automarketing

Raus aus dem Stillstand

Automarkt: Die Corona-Pandemie verschärft die Strukturkrise der Industrie. Ob und wie der Weg aus dem Absatztal gelingt, hängt von vielen Faktoren ab

Flaute herrschte im weltweiten Automarkt schon, bevor das Coronavirus seine furchtbaren Folgen für die Wirtschaft entfaltete. Im Jahr 2019 gingen die Pkw-Neuzulassungen rund um den Globus gegenüber dem Vorjahr um gut 4 Prozent auf 79,57 Millionen Ein

[7648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2020 Seite 20,21

Journal

Unternehmergespräch

„Ich will es den Großen zeigen“

Markus Asam nimmt es mit multinationalen Konzernen auf. Sein Vorteil: Er kann schon digital. Jetzt erobert er den stationären Handel und neue Märkte. Ein Gespräch über Ziele, Träume und Methoden. Heidrun Krost und Sonia Shinde

[9629 Zeichen] Tooltip
Eng verflochten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2020 Seite 11

Industrie

Spirituosenhersteller spüren den Shutdown

Brown-Forman-Gewinn bricht im 4. Quartal ein – Online-Geschäft mit Spirituosen boomt – Campari kauft im E-Commerce zu

Louisville/Mailand. Die Spirituosenbranche bekommt die Auswirkungen der Corona-Krise zu spüren. Premiummarken suchen Wachstum im E-Commerce – auch über den Direktvertrieb.

[3970 Zeichen] € 5,75

 
weiter