Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10958 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 8

Agenda

Zenith sieht Programmatic bei 100 Milliarden Dollar

Im kommenden Jahr werden rund 69 Prozent des digitalen Werbeinventars programmatisch gehandelt, in diesem Jahr 65 Prozent. Dies besagt der Programmatic Marketing Forecast von Zenith. Demnach überschreiten die Investitionen in diesem Jahr die 100-Mill

[462 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Wenn es eng wird ...

... setzen auch die Disruptoren aus dem Silicon Valley auf traditionelles Marketing

Über das Verhältnis von markenbildender (klassischer) Werbung und ihren Protagonisten zu vermeintlich wirksamerer (digitaler) Performance-Werbung und deren Vertretern wird seit geraumer Zeit intensiv diskutiert, auch in dieser Zeitung. Während die Sc

[2541 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 6

Agenda

Was 2020 wichtig wird

Das neue WARC Marketer’s Toolkit bündelt die fünf Top-Trends für die weltweite Werbebranche

Weihnachtszeit ist traditionell Glaskugelzeit: Was bringt das kommende Jahr, worauf müssen Marketer achten? Diese Fragen versucht das World Advertising Research Center (WARC) in seinem „Marketer’s Toolkit 2020“ zu beantworten. Fast 800 Agentur- oder

[3696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2019 Seite 20,21,22,23

Business Selektiver Vetrieb

Die Off-ensive

Die Online-Plattform Farfetch hat Off-White übernommen. Prompt verschärft das Label den Ton gegenüber dem Handel. Mit strikten Auflagen und geringeren Margen.

[11326 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 20

Kreation

Auswärtssieg in Amsterdam

Epica Awards: Deutschland ist bester Teilnehmer beim unpolitischsten Kreativwettbewerb der Welt

Die Ergebnisse der Epica Awards halten alljährlich wohl die größten Überraschungen parat. Anders als bei allen anderen internationalen Award Shows sitzen hier keine Kreativen in der Jury, sondern Fachjournalisten aus aller Welt. Dabei kommt es durcha

[4296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2019 Seite 34,35,36,37

Business Sharing-Economy

Miet-Mode(ll)

Nutzen, ohne zu besitzen – auch in der Mode ein relevantes Thema. Jetzt vermieten H&M, S.Oliver und Bloomingdale‘s. So funktioniert das Geschäft mit der Leih-Mode.

[11885 Zeichen] Tooltip
Cost per Wear: Das Start-up Unown wirbt unter anderem mit günstigen Preisen für den Sharing-Gedanken. Ein weiteres Argument ist die niedrigere CO2-Bilanz von geliehener Kleidung.
€ 5,75

gv praxis 11 vom 12.11.2019 Seite 92,93

Special Simplify your business Wissen

1/3 landet im Müll

Enorme Mengen Lebensmittel landen hierzulande nach wie vor im Müll. Anstrengung tut not: Wir müssen alle Register ziehen, um den Wahnsinn zu stoppen – ethisch wie wirtschaftlich. Am Ende profitieren alle davon.

[6308 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 12.11.2019 Seite 12

Magazin

45,4 Mrd. US-$

45,4 Mrd. US-$ beträgt der Markenwert von McDonald’s laut Interbrand Global Brands Report 2019. Weltweit Platz 9.

[114 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 12.11.2019 Seite 92,93

Special Digitalisierung & Nachhaltigkeit Wissen

1/3 landet im Müll

Enorme Mengen Lebensmittel landen hierzulande nach wie vor im Müll. Anstrengung tut not: Wir müssen alle Register ziehen, um den Wahnsinn zu stoppen – ethisch wie wirtschaftlich. Am Ende profitieren alle davon.

[6326 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 6

Agenda

Sendepause für Polit-Werbung

Twitter verbietet politische Werbung auf seiner Plattform

Der Kurznachrichtendienst Twitter zieht Konsequenzen aus der Kontroverse um politische Werbung in sozialen Medien und verbietet entsprechende Anzeigen. „Wir glauben, dass Reichweite für politische Botschaften verdient werden muss, statt erkauft zu we

[1888 Zeichen] € 5,75

 
weiter