Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10011 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 12

Industrie

Übernahme

JAB baut Geschäft mit Tierkliniken aus

Luxemburg. JAB hat schon wieder zugekauft: Nur drei Monate nach der ersten Übernahme im Geschäft Tierkliniken kauft die Investmentgesellschaft der Familie Reimann den US-Klinikbetreiber National Veterinary Associates vom Private-Equity-Fonds Ares Man

[637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 42

Länderreport Niedersachsen

Die Zukunft unserer Ernährung

Hendrik Haase Warum Niedersachsen ein Food Valley braucht

Hannover. Kurz vor der Jahrtausendwende wurde ich vom Leiter der Computer AG meines niedersächsischen Gymnasiums angesprochen doch die Webseite eines örtlichen Konservenherstellers zu gestalten. Gesagt, getan. Mein erster Schülerjob als Designer wurd

[3951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 34

IT & Logistik

Behörden wollen Facebook-Währung prüfen

Details zu Digitalgeld – Libra an Währungskorb gekoppelt – Facebook verspricht Datenschutz – G7-Experten untersuchen Risiken

Frankfurt. 2020 soll Facebooks Kryptowährung Libra starten. Währungshüter sind skeptisch und wollen das neue Digitalgeld unter die Lupe nehmen.

[3582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 36

Marketing

E-Food kommt nicht in Fahrt

Deutsche Kunden haben Bedenken bezüglich Qualität und Frische beim Online-Shopping

München. Beim Einkauf von Lebensmitteln im Netz sind viele hierzulande immer noch zurückhaltend. Nur jeder Vierte hat bereits online Food eingekauft.

[2774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 37

Marketing

Bündnis soll für sichere Werbeumfelder sorgen

Große Player der Werbebranche wollen zusammen das Problem der Brand Safety im Netz angehen – FMCG-Konzerne mit an Bord

Cannes. Die 16 größten Werbekunden der Welt, darunter Unilever, Nestlé und Adidas, haben eine Allianz für mehr Markensicherheit geschmiedet. Auch die Internetgrößen Facebook, Google beziehungsweise Youtube und Twitter sind mit dabei.

[2678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 56

Länderreport Niedersachsen

Die Produkte sind selbstverkäuflich

Laverana Glänzt mit Umsatz- und Absatzplus von Naturkosmetik

Hannover. Der Naturkosmetik-Anbieter wächst mit beiden Sparten im In- und Ausland und nimmt immerneue Zielgruppen ins Visier.

[2896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 62,63

Branchen-Forum

Discount treibt Vollsortiment zu neuen Topleistungen

LZ-Strategietag Frische tagt in der Hauptstadt mit 120 Teilnehmern – Storecheck im E-Center Brehm

Berlin. Beim Thema Frische lohnt weiterhin der Blick ins Ausland. Das Interesse an internationalen Konzepten sowie Gastronomietrends führte Experten aus dem In- und Ausland Anfang der Woche beim Strategietag Frische der dfv-Conference Group, diesmal in Berlin Mitte, zusammen.

[4480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 44,45

Business Store Design

Stil ohne Grenzen

Von New York über Seoul bis Singapur: Store-Konzepte zum Staunen und Verweilen

Bereits zum fünften Mal hat Josef Roosen, der Initiator des Dachmarkenforums, eine Tour um die Welt gemacht. Diesmal, Ende April, begleitete ihn André Berger, Chef des Sportswear-Labels Handstich. Nach 16 Tagen kamen sie zurück mit weit über 20.000 F

[1978 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 6

Agenda

Der deutsche Werbemarkt stagniert

Ad Spend Forecast von Dentsu Aegis Network lässt keine Dynamik erwarten / Magna zeigt sich etwas optimistischer

Während die weltweiten Werbeausgaben weiter moderat ansteigen, stagnieren die Spendings im deutschen Markt. Das ist ein Ergebnis des aktuellen „Ad Spend Forecast“ der Mediaagenturgruppe Dentsu Aegis Network (DAN). Demnach steigen die globalen Netto-W

[2082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 12

Industrie

Coca-Cola bringt Costa-Kaffee in Stellung

Erstes gemeinsames Produkt nach Milliarden-Deal vorgestellt – Start in Großbritannien – Polen und China sollen folgen

Atlanta. Dank der neuen Kaffee-Tochter Costa spielt Coca-Cola mit einem Schlag eine wichtige Rolle im internationalen Kaffeegeschäft. Nun kommt das erste gemeinsam entwickelte Produkt auf den Markt, mit dem beide Unternehmen ihre Stärken bündeln wollen.

[1600 Zeichen] € 5,75

 
weiter