Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12625 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Kaum Bewegung in Europa

Studie: Werbemarkt stagniert mindestens bis zum Jahr 2009

Das Wachstum auf dem Werbemarkt in Westeuropa wird in den kommenden Jahren stagnieren. Eine Prognose des Media-Networks Zenith Optimedia, London, sagt für die Region 2007 ein Plus von 3,7 Prozent voraus. In den beiden darauffolgenden Jahren soll es mit e

[1105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 018

Industrie

Kimberly-Clark will Kosten senken

Frankfurt, 4. April. Der US-Hygienepapierkonzern Kimberly-Clark treibt die Umstrukturierung weiter voran. Bei einem Analystentreffen in New York kündigte das Management an, von 2008 bis 2010 weitere 350 bis 450 Mio. US-Dollar einsparen zu wollen. Bereits

[1024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 020

Industrie

Imperial soll das Angebot erhöhen

Frankfurt, 4. April. Der Druck auf die Imperial Tobacco plc, Bristol/Großbritannien, wächst. Nachdem angeblich die drei Finanzinvestoren CVC Capital, Cinven und eine weitere britische Private Equity-Gesellschaft ebenfalls ein Kaufangebot für die Übernahm

[1183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 030

Medien und Media

Internationalität zahlt sich aus

Weltweit agierende News- und Wirtschaftskanäle verzeichnen Umsatzzuwächse / Osteuropa und Ferner Osten bleiben Wachstumsmärkte

Die Globalisierung mag ihre Schattenseiten haben - für die internationalen News- und Wirtschaftssender bedeutet sie Big Business. Für CNN war das vergangene Jahr das erfolgreichste der Sendergeschichte. "In diesem Jahr erwarten wir eine weitere Steigerun

[7335 Zeichen] Tooltip
Kennzahlen internationaler News- und Wirtschaftssender
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 036

Journal

Die richtige Balance finden

Sir Terry Leahy, Chef des britischen Vorzeigehändlers Tesco, formuliert sieben Kernthesen, denen sich die Handelskonzerne stellen müssen. Die Herausforderungen sind komplex und mitunter widersprüchlich. Von Mike Dawson

[8023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 038

Journal

Umwelt und Soziales

Die Suche nach verbindlichen Nachhaltigkeitsstandards ist eröffnet. Namhafte Handelskonzerne sprechen sich beim World Retail Congress für eine internationale Zusammenarbeit aus. Von Jan Mende

[5734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 057

Report Automarketing

Aufschwung Ost

Die Automobilmesse AMI in Leipzig steht hoch im Kurs, vor allem im Osten. Doch sie bleibt im internationalen Schatten der IAA.

Das Messejahr 2007 lässt Deutschland wieder zum Pilgerland für PS-Fans werden. Gleich zwei Automobilmessen buhlen hierzulande um die Gunst der Besucher: Im Frühjahr öffnet die Automobil International (AMI) in Leipzig vom 14. bis 22. April ihre Pforten, i

[4518 Zeichen] Tooltip
AMI Leipzig entwickelt Anziehungskraft
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 072

Fashion Wäsche

Bodywear-Trends 2007/08

Versteckte Schätze

Die internationalen Designer verwenden Dessous-Elemente zur Winter-Saison 2007/08 subtiler als bisher. Weniger Dekor, mehr Silhouette lautet die Devise für Taille und Dekolleté.

Naomi Campbell sorgte in New York wieder einmal für Schlagzeilen. Auf ihrem Weg zum gemeinnützigen Putzdienst erschien das verurteilte Top-Modell täglich in neuer Garderobe. Das optische Highlight ihres fünftägigen Auftrittes: ein Strasskleid mit breitem

[5811 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 31.03.2007 Seite 007

Diese Woche

Familienhotels auf Sendung

Die Kooperation Familotel will über Fernsehspots ihre Markenbekanntheit steigern / Mehr Entscheidungsmacht für den Aufsichtsrat

KIRCHDORF/AMERANG. Erstmals geht Familotel ins Fernsehen. Die Kooperation will mit diesem Schritt ihre Markenbekanntheit steigern. Dies ist das Ergebnis der Frühjahrstagung der Mitgliedsbetriebe im Familotel Furtherwirt in Kirchdorf/Tirol. Die 48 anwesen

[2725 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 31.03.2007 Seite 013

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Aufstieg in den Sternenhimmel

Lodging Forum: Hotels rücken zunehmend in die höheren Segmente auf / Residenzen stellen keine Konkurrenz dar, sondern ergänzen das Angebotsspektrum

PARIS. Immer mehr Hotels rücken ins mittlere und höhere Segment auf, da in diesen Bereichen eine wachsende Nachfrage zu beobachten ist und gute Zukunftsaussichten bestehen. So die Einschätzung des elften Global Lodging Forum, das im Pariser Four-Seasons-

[4274 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter