Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 58

Report Automobility Marken

Partyfieber

Seat/Cupra: Die Elektromarke Cupra feiert im fünften Jahr nicht nur Geburtstag, sondern auch steigende Absatzzahlen. Von Bettina Sonnenschein

Zum 5. Geburtstag mehr oder weniger ein Jahr lang durchzufeiern – kann man als Marke schon mal machen. Wenn das dem einen oder anderen vielleicht etwas übertrieben vorkommt, dann schadet es natürlich nicht, parallel auch ein paar gute Zahlen vorzuleg

[6945 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 38,40,42

Report 40 Jahre HORIZONT

Datenbasiertes Schlafmittel

Generative Künstliche Intelligenz: Dialoge mit ChatGPT sind unterhaltsam – so richtig voran bringen sie einen aber nicht. Von Bettina Sonnenschein

Vor vier Jahrzehnten wäre in einer schlaflosen Nacht am ehesten das Radio als sichere Unterhaltung geblieben. Digitales gab es noch nicht und die TV-Sender begannen gerade erst, statt des nächtlichen Testbilds ein 24-Stunden-Programm zu senden. Heute

[16183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 35

Marketing

Marketer wollen Aktivitäten im Metaverse verstärken

Umfrageteilnehmer sehen aber vielfach noch keinen konkreten kommerziellen Nutzen für ihr Unternehmen – Web3-basierte Bonusprogramme als neue Kundenbindung

Viele Marketingentscheider wollen 2023 mehr mit dem Thema Metaverse experimentieren. Sie erhoffen sich vor allem Kontakt zu neuen Zielgruppen. Das ist das Ergebnis von neuen Umfragen, die möglichen Anwendungsfeldern, aber auch Schwierigkeiten nachspüren.

[4140 Zeichen] Tooltip
Verbraucher sind neugierig auf das Metaverse - Wie stehen sie dem Metaverse gegenüber? — Angaben in Prozent
€ 5,75

Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 9

Agenda

Das Metaverse bringt die Freude zurück

Der Trendreport „The Future 100: 2023“ von Wunderman Thompson sieht im Marketing technologische Einflüsse auf dem Vormarsch

Die Aussichten für 2023 sind positiv – jedenfalls laut dem Trendreport von Wunderman Thompson, den die Brand- und Customer-Experience-Agentur gerade veröffentlicht hat. Danach steht die Zeit einer „Joyconomy“ an: Die Beratungsspezialisten sehen bei K

[3908 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Reichweite sichern

Die Gen Z ist offen für Markenevents

Aus Sicht des Ausrüsters und Anbieters von Sportbekleidung endete die Fußball-Weltmeisterschaft für Adidas versöhnlich: Zwar schied die deutsche Mannschaft früh aus, doch der neue Weltmeister Argentinien sorgte global für eine enorme Nachfrage nach T

[2012 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 10

Marketing Jahresrückblick 2022

Vom Hype zur Strategie

NFTs werden zum ernsten Business

Es ist ein bisschen stiller geworden um NFTs, zumindest an den Finanzplätzen. Seit Mitte des Jahres ist das monatliche Handelsvolumen auf vielen virtuellen Marktplätzen zurückgegangen und teils stark eingebrochen. Auch die Nachfrage nach digitalem La

[1168 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 4

Thema der Woche

Der wahre Wert von Haltung

FIFA Fußball-Weltmeisterschaft: Sponsoren und Werbungtreibende ducken sich angesichts der Kritik einfach weg

Noch wenige Tage, dann wird mit der Partie Katar gegen Ecuador das erste Spiel der wohl umstrittensten Fußball-Weltmeisterschaft angepfiffen, die es bislang gab. Vorwürfe stehen im Raum, allen voran Menschenrechtsverletzungen: Wie viele Wanderarbeite

[7322 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 28

Report Sportbusiness

Getrieben

Die großen sportlichen Events des Sportjahres 2022 verdeutlichen, wie sich die Branche auf Haltung und Verantwortung besinnt

Zurück zum Gewohnten: Nach dem sich 2021 langsam normalisierenden Sportjahr könnte man meinen, 2022 sei in der Sportbranche alles wieder wie früher. Doch dem ist nicht so. Natürlich, zahlreiche wichtige Großveranstaltungen haben wieder stattgefunden,

[4302 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 18

Hintergrund

Teil sein und haben

Special Olympics World Games 2023: Sensibilität und Normalität mischen sich in der Vermarktung

Behinderung und wirtschaftliche Vermarktung – darf man das? Man darf. „Aber natürlich spüren wir, dass es ein anderer Ansatz ist“, sagt Christian Kothe, Vice President Sales bei der Sportvermarktungsagentur Sportfive. „Und vor allem merkt man sofort,

[7224 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 6

Hintergrund

Von Anfang an

Nachhaltigkeit I: Alle reden darüber. Doch woher kommt der Begriff überhaupt und wo setzen Unternehmen ihre Strategie an?

Es ist dieser eine Begriff, der heute nahezu täglich fällt, egal, ob in einer Publikation, einer Rede, einer wissenschaftlichen Studie oder einem werblichen Auftritt: Nachhaltigkeit. Als Ziel, als Strategie, als Bericht, als Geldanlage, in der Produk

[7961 Zeichen] € 5,75

 
weiter