Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 103 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 32

Marketing

Rückläufiger Traffic bei Plattform X

Seit der Übernahme von Twitter – heute X – durch Elon Musk im Oktober 2022 hat die Kurznachrichten-Plattform weltweit im Jahresvergleich 14 Prozent ihres Traffics verloren. Das zeigt eine Analyse, für die die IT-Spezialisten von Similarweb den Datenv

[1329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2022 Seite 28

Marketing

Übernahmen in der Getränkebranche häufen sich

Pandemie hat zu Veränderungen geführt – Fusionen entstehen auch, um neue Vertriebskanäle zu erschließen

Die M&A-Aktivitäten in der Getränkeindustrie nehmen laut der Unternehmensberatung Kearney weiter zu. Zwischen 2019 und 2021 sei das Volumen von 15 Mrd. auf 25 Mrd. US-Dollar gestiegen.

[3618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 21.01.2022 Seite 49

Marketing

Klarheit, Transparenz und Flexibilität gefragt

Verbraucher wollen aus ihrer Enge ausbrechen und neue Erfahrungen sammeln, sowohl virtuell als auch in der realen Welt

Kontrolle, Spaß und Ethik-Check sind die Kerntrends, die die globalen Verbrauchermärkte nachhaltig auf den Kopf stellen werden. Das behaupten die Mintel-Marktforscher in ihrem „Report 2022“.

[1902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 136

Marketing

Markt für Edelmarken in Europa schrumpft weiter

Fehlender internationaler Tourismus mit dafür verantwortlich – China bleibt Stütze der Branche

Luxusgüter leiden nach wie vor unter der Coronakrise. Vor allem in Europa zeichnete sich im ersten Vierteljahr keine Entspannung ab. Dagegen kommen Edelmarken laut Bain&Company in China und in den USA wieder gut an.

[2080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 37

Marketing

Handel wehrt sich gegen Vorwürfe von Oxfam

Hilfsorganisation kritisiert die Arbeitsbedingungen auf Plantagen und den Jobverlust in vielen Ländern

Oxfam stellt in seiner aktuellen Studie die Supermärkte an den Pranger. Trotz Umsatzboom im Corona-Jahr 2020 würden Angestellte in den globalen Lieferketten zu Hungerlöhnen schuften. Der Handel hält entschieden dagegen.

[4038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 43

Marketing

Edelmarken rutschen in Europa ab

Luxusindustrie hat besonders stark in der Pandemie zu kämpfen – Markt in China legt dagegen zu

München/Zürich. Der Luxusmarkt leidet unter der Corona-Krise. Edelmarken stürzen dramatisch ab. Laut Bain&Company wird sich die Industrie erst Anfang 2023 wieder von den finanziellen Auswirkungen der Pandemie erholen.

[2445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 45

Marketing

Procter macht sich für Gemeinschaft stark

Nach der schon Ende 2020 verkündeten globalen Dachmarkenkampagne läuft nun in der D-A-CH-Region „Emotionen“ an

Schwalbach. Zunächst der globale Kampagnen-Auftakt „Lead with Love“ in den USA, jetzt startet Procter&Gamble auch in der D-A-CH-Region mit „Gemeinsam stärker“ durch. Der Konsumgüter-Konzern verspricht dabei für 2021 insgesamt gute Taten, die das Jahr besser machen sollen.

[3214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 50

Marketing

Industrie investiert mehr in Influencer

Frankfurt. Laut einer Studie von Duff&Phelps haben während des ersten Lockdowns in diesem Jahr zwei Drittel der FMCG-Industrie ihre Ausgaben für Influencer entweder auf dem Niveau von vor der Pandemie beibehalten oder sogar leicht erhöht. Der Anbiete

[802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 61

Marketing

Coca-Cola wirbt wieder

Globale Kampagne begleitet die „neue Normalität“

Berlin. Coca-Cola hatte zunächst wegen Corona seine Werbeinvestitionen gekappt. Jetzt treibt der Softdrinkriese seine Spendings mit einer globalen Kampagne wieder nach oben.

[1940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 35

Marketing

Hilfswelle rollt in Zeiten der Corona-Pandemie

Unternehmen engagieren sich vielseitig – Von finanzieller Unterstützung bis zur Herstellung von Desinfektionslösungen

Frankfurt. Der Kampf gegen den Coronavirus lässt viele Unternehmen aktiv werden. Sie produzieren Mundschutzmasken, Desinfektionslösungen oder spenden Gelder. Die Hilfspalette erweitert sich ständig.

[6751 Zeichen] € 5,75

 
weiter