Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 205 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 22

Hintergrund

Netz für Sonderfälle

Media: Die Interpublic-Holding startet in Deutschland die Agenturmarke BPN für Kunden mit Konfliktpotenzial

Bislang gab es keinerlei Anzeichen dafür, dass die Agenturgruppe Mediabrands von Interpublic (IPG) hierzulande mit einem dritten Medianetzwerk schwanger geht. Selbst Brancheninsider waren daher überrascht, als vergangene Woche sozusagen aus dem Nicht

[7849 Zeichen] Tooltip
Besser als gedacht - OWM-Umfrage: 70 Prozent der Unternehmen planen für 2015 keine Budgetkürzungen
€ 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 022

Hintergrund

Netz für Sonderfälle

Media: Die Interpublic-Holding startet in Deutschland die Agenturmarke BPN für Kunden mit Konfliktpotenzial

Bislang gab es keinerlei Anzeichen dafür, dass die Agenturgruppe Mediabrands von Interpublic (IPG) hierzulande mit einem dritten Medianetzwerk schwanger geht. Selbst Brancheninsider waren daher überrascht, als vergangene Woche sozusagen aus dem Nichts de

[7849 Zeichen] Tooltip
Besser als gedacht - OWM-Umfrage: 70 Prozent der Unternehmen planen für 2015 keine Budgetkürzungen
€ 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 54,55

Report Mediastrategie 2015

In den USA spielt die Musik

Laut Recma-Ranking entfallen auf die Top-14-Märkte 81 Prozent der globalen Mediabillings – das sind rund 339 Milliarden US-Dollar

Dieses Frühjahr konnte die Branche beobachten, wie kläglich die geplante Fusion der beiden Agenturholdings Omnicom und Publicis gescheitert ist. Doch das war sicher nicht der letzte Versuch einer international operierenden Agenturgruppe, sich mit ein

[5633 Zeichen] Tooltip
USA unangefochtene Übermacht - Top-14 Mediamärkte 2013 Kopf-an Kopf-Rennen - Holdings in den 14 größten Mediamärkten Starcom Media Vest führt in den Top 14 Märkten - Top 15 Networks weltweit Mediatöchter von Publicis dominieren in den USA - Marktanteile in den Top 14 Ländern (in Prozent) Globale Player - Marktanteil der Mediaagentur-Gruppen in 62 Ländern 2013 Asiatischer Markt ist fest vergeben - Marktanteile der Mediaagenturgruppen in 15 Regionen weltweit (in Prozent)
€ 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 054 bis 055

Report Mediastrategie 2015

In den USA spielt die Musik

Laut Recma-Ranking entfallen auf die Top-14-Märkte 81 Prozent der globalen Mediabillings – das sind rund 339 Milliarden US-Dollar

Dieses Frühjahr konnte die Branche beobachten, wie kläglich die geplante Fusion der beiden Agenturholdings Omnicom und Publicis gescheitert ist. Doch das war sicher nicht der letzte Versuch einer international operierenden Agenturgruppe, sich mit einem W

[5633 Zeichen] Tooltip
USA unangefochtene Übermacht - Top-14 Mediamärkte 2013

Kopf-an Kopf-Rennen - Holdings in den 14 größten Mediamärkten

Starcom Media Vest führt in den Top 14 Märkten - Top 15 Networks weltweit
€ 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 16

Hintergrund

Wettlauf der Giganten

Recma-Ranking: Group M dominiert weiter den deutschen Mediaagenturmarkt / Publicis tritt auf der Stelle

Auf rund 340 Milliarden US-Dollar und damit um satte 12 Prozent sind die weltweiten Media-Investitionen im vergangenen Jahr gestiegen. Sie werden zu 90 Prozent von sechs Anbietern betreut, wobei rund ein Drittel allein auf die drei Netzwerke Starcom

[5174 Zeichen] Tooltip
Starcom Media Vest ist globaler Spitzenreiter - Ranking der weltweit größten Medianetworks Höchster Zuwachs für Carat - Wachstumsraten der globalen Networks Group M hat die Nase vorn - Ranking der weltweit größten Mediaholdings Die Kleinen legen zu - Wachstumsraten der deutschen Mediaagenturen Mediacom bleibt Marktführer - Ranking der größten Mediaagenturen in Deutschland Group M erreicht 45 Prozent Marktanteil - Die größten Mediaholdings in Deutschland
€ 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 016

Hintergrund

Wettlauf der Giganten

Recma-Ranking: Group M dominiert weiter den deutschen Mediaagenturmarkt / Publicis tritt auf der Stelle

Auf rund 340 Milliarden US-Dollar und damit um satte 12 Prozent sind die weltweiten Media-Investitionen im vergangenen Jahr gestiegen. Sie werden zu 90 Prozent von sechs Anbietern betreut, wobei rund ein Drittel allein auf die drei Netzwerke Starcom Medi

[5174 Zeichen] Tooltip
Starcom Media Vest ist globaler Spitzenreiter - Ranking der weltweit größten Medianetworks

Höchster Zuwachs für Carat - Wachstumsraten der globalen Networks

Group M hat die Nase vorn - Ranking der weltweit größten Mediaholdings
€ 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 14

Hintergrund

„Bei uns wird Media weit definiert“

Dentsu Aegis Network: Zentraleuropachef Andreas Bölte über die neue Aufstellung nach dem Kauf durch die Japaner

Lange hatte es gedauert, bis die Übernahme der Mediaholding Aegis durch Dentsu vollzogen war. Seit Anfang des Jahres steht das Modell. Die Gruppe bietet nun auch in Deutschland Media, Kreation und Digital unter einem Dach. Im Interview erklärt CEO Andreas Bölte, welche Erwartungen er daran knüpft.

[9029 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 014

Hintergrund

„Bei uns wird Media weit definiert“

Dentsu Aegis Network: Zentraleuropachef Andreas Bölte über die neue Aufstellung nach dem Kauf durch die Japaner

Lange hatte es gedauert, bis die Übernahme der Mediaholding Aegis durch Dentsu vollzogen war. Seit Anfang des Jahres steht das Modell. Die Gruppe bietet nun auch in Deutschland Media, Kreation und Digital unter einem Dach. Im Interview erklärt CEO Andreas Bölte, welche Erwartungen er daran knüpft.

[9029 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 8

Nachrichten

Publicis überzeugt Telefónica

Telekommunikationskonzern konsolidiert Media international

Der internationale Mediapitch des Telekommunikationsanbieters Telefónica ist entschieden. Wie die Konzernzentrale in Madrid mitteilt, wurde mit der französischen Publicis-Gruppe ein Vertrag mit einer Laufzeit von fünf Jahren geschlossen. Damit bleibt

[1940 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 008

Nachrichten

Publicis überzeugt Telefónica

Telekommunikationskonzern konsolidiert Media international

Der internationale Mediapitch des Telekommunikationsanbieters Telefónica ist entschieden. Wie die Konzernzentrale in Madrid mitteilt, wurde mit der französischen Publicis-Gruppe ein Vertrag mit einer Laufzeit von fünf Jahren geschlossen. Damit bleibt zum

[1940 Zeichen] € 5,75

 
weiter