Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 32,33

Rückblick Medien

Ein Jahr in Zahlen

Rückblick: Das Geschäftsjahr 2023 war für Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser herausfordernd. Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick. Von Marco Saal

[212 Zeichen] Tooltip
Das Jahr 2023 in Zahlen - Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 32

Marketing

Rückläufiger Traffic bei Plattform X

Seit der Übernahme von Twitter – heute X – durch Elon Musk im Oktober 2022 hat die Kurznachrichten-Plattform weltweit im Jahresvergleich 14 Prozent ihres Traffics verloren. Das zeigt eine Analyse, für die die IT-Spezialisten von Similarweb den Datenv

[1329 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 84,86

Report 40 Jahre HORIZONT

40 Fakten

Über Marketing, Werbung und Medien. Von MARCO SAAL

122 Milliarden US-Dollar werden 2023 in Retail Media fließen, letztes Jahr waren es nur 110 Milliarden. 2018 war der Retail-Media-Markt noch keine 50 Milliarden Dollar schwer. Quelle: WARC 43 Prozent der Deutschen konsumieren Nachrichten im Ferns

[8118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 40

Marketing

Pepsi verordnet sich neuen visuellen Auftritt

Getränkekonzern will Branding stärker hervorheben – Einführung zunächst in Nordamerika

In den USA hat Coca-Cola auf dem Softdrink-Markt gegenüber dem ewigen Konkurrenten Pepsi noch immer klar die Nase vorne. Dagegen will PepsiCo jetzt angehen. Die Wende soll ein neuer Markenauftritt bringen.

[3144 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 4

Agenda

Deutsches Führungsteam steht

Claus Bröckers führt EssenceMediacom als CEO, Christian Leipacher wird COO

Seit Ende April steht fest, dass Mediacom und Essence Anfang 2023 zu EssenceMediacom fusionieren. Unklar war bislang, wer den neu formierten Mediaagentur-Riesen mit weltweit rund 10000 Mitarbeitenden an 125 Standorten hierzulande künftig führen wird.

[2650 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 8

Agenda

Beauty-Branche investiert wieder mehr in Werbung

Laut Zenith werden die Werbungtreibenden aus der Beauty- und Kosmetikbranche in diesem Jahr weltweit netto 14,4 Milliarden US-Dollar in Werbung investieren. Das wäre gegenüber dem Vorjahr ein Plus von 2,7 Prozent. Für das Jahr 2021 sagen die Forscher

[499 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 07.11.2019 Seite 30,31,32

Werbung.Treiber

News & Studien

Nachrichten zu Thesen und Trends aus der Marketing-Welt kurz zusammengefasst

„Made in Germany“ verliert Vertrauen Industrie- und Wirtschaftsskandale wie der Dieselskandal strahlen offensichtlich negativ auf die Wahrnehmung des Wirtschaftsstandortes Deutschland ab. Das geht aus dem Report „Trust in Brand Germany“ des Edelma

[6488 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 6

Agenda

China beflügelt Kinowerbung

Ausgaben für Kinospots steigen 2019 auf 4,6 Milliarden US-Dollar

Verkehrte Welt: Während die deutschen Kinovermarkter zuletzt bei den Werbeumsätzen empfindliche Einbußen hinnehmen mussten, gehen die Investitionen andernorts deutlich nach oben. Wie aus einer Prognose des Werbeforschers WARC hervorgeht, werden die w

[1955 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 6

Agenda

Deutsche Mediaagenturen hinken hinterher

Im „Gunn Media 100“-Report schafft es mit Mediaplus in München nur eine einzige deutsche Agentur in die Top 10 und landet auf Platz 8. Im Länderranking belegt Deutschland einen bescheidenen 10. Platz, weit abgeschlagen hinter den Top 3 USA, Großbrita

[485 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 7

Agenda

60 Prozent der weltweiten Videoaufrufe sind mobil

Online-Videos werden zunehmend auf mobilen Geräten abgerufen. Wie aus dem „Global Video Index“ des Software-, Adserver- und Programmatic-Anbieters Ooyala hervorgeht, ist der Mobile-Anteil im 4. Quartal 2017 weltweit auf 60,3 Prozent gestiegen. Damit

[1234 Zeichen] € 5,75

 
weiter