Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 29.02.2020 Seite 28

immobilien

Globaler Hotelinvestmentmarkt

Starker Stand trotz Risiken

Das weltweite Transaktionsvolumen bei Hotelimmobilien lag im vergangenen Jahr 6 Prozent unter dem Vorjahresniveau. Für 2020 erwartet der Immobiliendienstleister JLL einen weiteren Rückgang um 10 bis 15 Prozent. Dafür entdecken immer mehr Investoren die Anlageklasse Hotel für sich.

[4329 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 21.11.2015 Seite 11

Hotellerie

Kompakt

Ameron kommt nach Davos In Davos öffnet am 1. Dezember das erste Resort-Hotel der Ameron Hotel Collection in der Schweizer Bergwelt. Das Ameron Swiss Mountain Hotel Davos verfügt über 148 Zimmer und Suiten. Alle Zimmer sind im modernen Schweizer S

[1472 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 29.08.2015 Seite 9

Markt und Management

Junge Hotels setzen auf Offenheit

Markenhotellerie Neue Lifestyle-Hotelkonzepte mischen den Markt auf / Großzügige Lobbys, viel Technik und E-Mobilität

HAMBURG. Neue spannende Hotelkonzepte erobern den Markt: Die Zahl der kreativen Lifestyle- und Design-Hotels steigt. Zu den vielversprechenden Marken zählen etwa CitizenM, Moxy, Ruby, W Hotels und Mama Shelter. Der Informationsdienstleister Tophotelp

[2550 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2015 Seite 19

Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2015

Luxussegment wächst stark

BERLIN. Nicht nur der Budgetsektor legt im Reisegeschäft zu, auch am anderen Ende des Preissegments steigt die Nachfrage. Immer mehr Urlauber lassen sich die schönsten Wochen des Jahres etwas kosten, zeigt das Ergebnis einer aktuellen Sonderauswertun

[2186 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 24.01.2015 Seite 009

Markt und Management

Die Reiselust nimmt weiter zu

FUR-Studie Deutsche planen 2015 mehr Reisen und höhere Reiseausgaben. Anteil ausländischer Gäste in Deutschland ist zuletzt gestiegen.

STUTTGART. Der internationale Tourismus, also die Zahl grenzüberschreitender Reisen mit Übernachtungen, ist auch 2014 weiter gewachsen – nach vorläufigen Schätzungen um knapp 5 Prozent auf über 1,1 Mrd. Reisen. Das besagen die Ergebnisse der aktuellen

[4522 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 24.01.2015 Seite 9

Markt und Management

Die Reiselust nimmt weiter zu

FUR-Studie Deutsche planen 2015 mehr Reisen und höhere Reiseausgaben. Anteil ausländischer Gäste in Deutschland ist zuletzt gestiegen.

STUTTGART. Der internationale Tourismus, also die Zahl grenzüberschreitender Reisen mit Übernachtungen, ist auch 2014 weiter gewachsen – nach vorläufigen Schätzungen um knapp 5 Prozent auf über 1,1 Mrd. Reisen. Das besagen die Ergebnisse der aktue

[4522 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 17.01.2015 Seite 010

Marktdaten

Erlebnis schlägt Individualität

Tourismus Report 2015 Gruppenreisen sind nicht mehr out, Verschwendung und Müll dagegen umso mehr. Und Medizintourismus bietet viel Potenzial.

STUTTGART. Die Konsumenten werden anspruchsvoller, was die Nachhaltigkeit auf Reisen betrifft. So lautet eine Forderung nun, Müll gar nicht mehr entstehen zu lassen. Der Zero-Waste-Trend ist eine der großen Herausforderungen der Tourismusbranche, die der

[3816 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 17.01.2015 Seite 10

Marktdaten

Erlebnis schlägt Individualität

Tourismus Report 2015 Gruppenreisen sind nicht mehr out, Verschwendung und Müll dagegen umso mehr. Und Medizintourismus bietet viel Potenzial.

STUTTGART. Die Konsumenten werden anspruchsvoller, was die Nachhaltigkeit auf Reisen betrifft. So lautet eine Forderung nun, Müll gar nicht mehr entstehen zu lassen. Der Zero-Waste-Trend ist eine der großen Herausforderungen der Tourismusbranche, die

[3816 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 09.08.2014 Seite 009

Markt und Management

KOMPAKT

IHG meldet Plus Die Intercontinental Hotels Group (IHG) hat ihren zugrundegelegten Betriebsgewinn (underlying operating profit) im ersten Halbjahr 2014 um 6 Prozent auf 301 Mio. Dollar gegenüber dem gleichen Vorjahreszeitraum gesteigert. Das teilte da

[1833 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 09.08.2014 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

IHG meldet Plus Die Intercontinental Hotels Group (IHG) hat ihren zugrundegelegten Betriebsgewinn (underlying operating profit) im ersten Halbjahr 2014 um 6 Prozent auf 301 Mio. Dollar gegenüber dem gleichen Vorjahreszeitraum gesteigert. Das teilt

[1833 Zeichen] € 5,75

 
weiter