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TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Konzernstrategie

Aufbau Boss

Nach Jahren der Stagnation möchte Daniel Grieder Hugo Boss zurück zum Wachstum führen. Dazu öffnet er die Marke für neue Zielgruppen. Gelingt das Comeback?

Er hat es sich schön eingerichtet. Daniel Grieder hat in seinem Eckbüro auf der obersten Etage Porträts von Steve McQueen und Muhammad Ali aufgehängt. Auf der Kommode hat er Fotos von sich und der Familie und Karten aufgestellt. Seine Gäste empfängt

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Ende des Stillstands? Daniel Grieder stellt wieder Wachstum in Aussicht - Konzernumsatz von Hugo Boss in Mio. Euro Die Aktionäre müssen auf Dividende verzichten … - Ausschüttungsquote in Prozent des Konzernergebnisses Grieder will Hugo einen Schub geben - Umsatz von Hugo in Mio. Euro … , damit Grieder in die Läden investieren … - Investionen in Sachanlagen und immaterielle Vermögenswerte in Prozent des Konzernumsatzes … und die Womenswear voranbringen - Umsatz der Womenswear Boss und Hugo in Mio. Euro … und mehr fürs Marketing ausgeben kann. - Marketingausgaben in Prozent des Konzernumsatzes
€ 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2020 Seite 16

Diese Woche Kommentar

Auf ein Neues

2020. Zäsur? Zeitenwende? Oder doch nur der Beginn einer neuen Dekade? Kluge Köpfe könnten es wissen. Michael Werner

[4218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 16

Diese Woche Kommentar

Stühlerücken in der Beletage

Prada und Tod’s, Burberry und Boss. Starke Expansion, Dissonanzen im Produkt. Die Rechnung geht nicht auf. Michael Werner

[4316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 20,21,22,23

Business

Menswear, neu aufgestellt

Stark in Bewegung und doch kein Selbstläufer. Die Männermode ist einer der großen Zukunftsmärkte. Bei Pitti Uomo in Florenz, wichtigste Menswear-Messe der Welt, wird klar, was die Herausforderungen sind.

[9221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 012

Diese Woche

Kommentar

Nicht die feine Art

Dior, Prada & Co lassen sich nicht aufhalten. Die Big Brands gehen eigene Wege. Dem Handel bleibt keine Wahl: Er muss mit neuen Namen seine Zukunft formen.

Die junge Frau, Premiumhandel, deutsche Metropole, hat ganz offensichtlich ein Problem. Wetter stimmt. Umsatz auch. Die Leute haben fröhlich eingekauft. Der Start in die Saison lief positiv. Und dennoch steckt sie im Dilemma. Das Ganze hat mit Macht, Mag

[4666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 12

Diese Woche

Kommentar

Nicht die feine Art

Dior, Prada & Co lassen sich nicht aufhalten. Die Big Brands gehen eigene Wege. Dem Handel bleibt keine Wahl: Er muss mit neuen Namen seine Zukunft formen.

Die junge Frau, Premiumhandel, deutsche Metropole, hat ganz offensichtlich ein Problem. Wetter stimmt. Umsatz auch. Die Leute haben fröhlich eingekauft. Der Start in die Saison lief positiv. Und dennoch steckt sie im Dilemma. Das Ganze hat mit Macht,

[4666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 052 bis 055

Fashion

„Das Gefühl, das muss ich haben

Valentino und Valli. Kane und Kenzo. Mytheresa.com bündelt mit über 150 Designermarken ein einzigartiges, hochkarätiges Luxus-Sortiment, das von der Aschheimer-Zentrale nahe München in die ganze Welt verschifft wird. Gründerin Susanne Botschen und Buying Director Justin O’Shea über unterschiedliche Strategien und Anforderungen im On- und Offline-Business. Über aktuelle Hotseller, dauerhafte Topmarken und die starken Trends und Themen zum Herbst.

[15737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 52,53,54,55

Fashion

„Das Gefühl, das muss ich haben

Valentino und Valli. Kane und Kenzo. Mytheresa.com bündelt mit über 150 Designermarken ein einzigartiges, hochkarätiges Luxus-Sortiment, das von der Aschheimer-Zentrale nahe München in die ganze Welt verschifft wird. Gründerin Susanne Botschen und Buying Director Justin O’Shea über unterschiedliche Strategien und Anforderungen im On- und Offline-Business. Über aktuelle Hotseller, dauerhafte Topmarken und die starken Trends und Themen zum Herbst.

[15736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 050 bis 059

Trends Die Zukunft

Future Fashion

Die Mode zitiert sich gern durch alte Zeiten. Hin und wieder befreit sie sich davon. Wie im Augenblick, meint Michael Werner.

Der britische Musikjournalist Simon Reynolds hat eines der wichtigsten Bücher zur Popkultur geschrieben. Sein ganzer Jammer drückt sich aus im Titel „Retromania“. Zu Deutsch: Die Musik von heute bringt nichts Neues mehr hervor. Rock’n Roll der 50er, S

[3927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 50,51,52,53,54,55,56,57,58,59

Trends Die Zukunft

Future Fashion

Die Mode zitiert sich gern durch alte Zeiten. Hin und wieder befreit sie sich davon. Wie im Augenblick, meint Michael Werner.

Der britische Musikjournalist Simon Reynolds hat eines der wichtigsten Bücher zur Popkultur geschrieben. Sein ganzer Jammer drückt sich aus im Titel „Retromania“. Zu Deutsch: Die Musik von heute bringt nichts Neues mehr hervor. Rock’n Roll der 50

[3927 Zeichen] € 5,75

 
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