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TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 057

Fashion Coordinates Frühjahr 2014

LABELS TO WATCH

Mehr Accessoires, neue Namen, coole Shirts. Auch das benötigen Sortimente, um erfolgreich zu werden.

Blondes make better T-Shirts Ob Blondinnen wirklich bessere T-Shirts machen, sei mal dahin gestellt. Lise Ellingsens werden jedenfalls bewusst aus nachhaltigen Qualitäten hergestellt: Ob aus Eukalyptus-Bäumen oder recycelten Plastikflaschen. Drucke, w

[2543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 57

Fashion Coordinates Frühjahr 2014

LABELS TO WATCH

Mehr Accessoires, neue Namen, coole Shirts. Auch das benötigen Sortimente, um erfolgreich zu werden.

Blondes make better T-Shirts Ob Blondinnen wirklich bessere T-Shirts machen, sei mal dahin gestellt. Lise Ellingsens werden jedenfalls bewusst aus nachhaltigen Qualitäten hergestellt: Ob aus Eukalyptus-Bäumen oder recycelten Plastikflaschen. Druck

[2543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 162 bis 167

Fashion Fokus Berlin Frühjahr 2014

Labels to watch

Neue Orderrunde, neue Namen – damit Sortimente spannend bleiben

Suncoo kommt aus Paris. Romantische, unangestrengte, einzelteilige Looks prägen die Kollektion. Dabei liegt der Schwerpunkt auf Strick, ergänzt durch Kleider, Röcke und Shirts. Entscheidend für das Konzept ist, dass man Trends zu günstigen Preisen bieten

[8343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 162,163,164,165,166,167

Fashion Fokus Berlin Frühjahr 2014

Labels to watch

Neue Orderrunde, neue Namen – damit Sortimente spannend bleiben

Suncoo kommt aus Paris. Romantische, unangestrengte, einzelteilige Looks prägen die Kollektion. Dabei liegt der Schwerpunkt auf Strick, ergänzt durch Kleider, Röcke und Shirts. Entscheidend für das Konzept ist, dass man Trends zu günstigen Preisen bi

[8343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 069 bis 071

Fashion DOB Frühjahr 2014

Röllchen-Kaschierer & Shape-Denim

Neue Strukturen, innovative Materialien, mehr Wertigkeit. So reagieren Anbieter auf die Wünsche des Marktes.

Lerros: „Der Markt will Qualität“ Mehr Wertigkeit, besondere Qualitäten. Zudem Mithalten bei den Themen Trend und stetige Erneuerung. Marianne Ritter, Geschäftsführerin des Casual-Anbieters Lerros, Neuss, hat für die Women-Linie die Kundin klar defini

[9827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 69,70,71

Fashion DOB Frühjahr 2014

Röllchen-Kaschierer & Shape-Denim

Neue Strukturen, innovative Materialien, mehr Wertigkeit. So reagieren Anbieter auf die Wünsche des Marktes.

Lerros: „Der Markt will Qualität“ Mehr Wertigkeit, besondere Qualitäten. Zudem Mithalten bei den Themen Trend und stetige Erneuerung. Marianne Ritter, Geschäftsführerin des Casual-Anbieters Lerros, Neuss, hat für die Women-Linie die Kundin klar de

[9827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 032 bis 034

Business

Boom-Markt: Luxus per Klick

Der Luxus-Markt im Netz boomt weiterhin. Auch im ersten Quartal dieses Jahres verzeichnen die Online-Plattformen zweistellige Zuwächse – dem schlechten Wetter zum Trotz. Der Kampf um die Marken nimmt zu.

Prada hat gerade verkündet, dass das Internet nicht die richtige Plattform für Luxusmode sei. Deswegen wolle sich das Mailänder Unternehmen für seine Linien Prada und Miu Miu im Online-Shop auf Accessoires, Schuhe und Taschen konzentrieren. Mit dieser

[8588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 32,33,34

Business

Boom-Markt: Luxus per Klick

Der Luxus-Markt im Netz boomt weiterhin. Auch im ersten Quartal dieses Jahres verzeichnen die Online-Plattformen zweistellige Zuwächse – dem schlechten Wetter zum Trotz. Der Kampf um die Marken nimmt zu.

Prada hat gerade verkündet, dass das Internet nicht die richtige Plattform für Luxusmode sei. Deswegen wolle sich das Mailänder Unternehmen für seine Linien Prada und Miu Miu im Online-Shop auf Accessoires, Schuhe und Taschen konzentrieren. Mit d

[8588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 034 bis 035

Business

„Im Luxus-Business gibt es noch Nachholbedarf“

Stylebop-Inhaber Mario Eimuth über die Zukunft von E-Commerce, warum das Wetter die Online-Umsätze beflügelt hat und er keinen Finanzinvestor möchte

Das erste Quartal war im stationären Handel eine Katastrophe. Wie sieht Ihre Bilanz aus? Mario Eimuth: Wir hatten bis Ende April ein Wachstum von knapp 52% im Vergleich zum Vorjahr. Ich bin überzeugt davon, dass der Online-Handel von den schlechten Um

[4930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 34,35

Business

„Im Luxus-Business gibt es noch Nachholbedarf“

Stylebop-Inhaber Mario Eimuth über die Zukunft von E-Commerce, warum das Wetter die Online-Umsätze beflügelt hat und er keinen Finanzinvestor möchte

Das erste Quartal war im stationären Handel eine Katastrophe. Wie sieht Ihre Bilanz aus? Mario Eimuth: Wir hatten bis Ende April ein Wachstum von knapp 52% im Vergleich zum Vorjahr. Ich bin überzeugt davon, dass der Online-Handel von den schlechte

[4930 Zeichen] € 5,75

 
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