Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 38

Report 25 Jahre HORIZONT Online

Personalisiert, erlebnisorientiert, sozial

Erfolgreich im Netz: Fünf Digitaltrends und was sie fürs Marketing bedeuten

Ständiger Wandel prägt die Welt des Marketings. Die Geschwindigkeit nimmt stetig zu. Welche Entwicklungen Marketer im Blick haben müssen. KI und Big Data optimieren E-Commerce Künstliche Intelligenz durchzieht das Marketing von der Kreation bis

[9331 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 20

Automarketing Mobilität & Markt

Unterwegs mit Frankensteins Braut

Wie Autohersteller, Unterhaltungskonzerne und Tech-Start-ups gemeinsam Fahrzeuge in rollende Entertainment-Center verwandeln

Seit der Erfindung des Autoradios mit seinen berüchtigten UKW-Empfangslöchern hat es für Unterhaltung am Steuer keinen grundlegenden Paradigmenwechsel gegeben – jedenfalls nicht aus Fahrerperspektive. Satter Sound, Touchscreens, vernetzte Fahrzeugtec

[8471 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 14

Report Digital Work

Die Könige der Quarantäne

Im Home-Office ist Videokonferenz-Software unersetzlich – vom Corona-Boom profitieren nach Zoom jetzt auch die Wettbewerber

Als Heimarbeit Mitte März zur neuen Norm wurde, schoss Zoom fast über Nacht an die Spitze der Download-Hitlisten für Bürosoftware. Zoom profitierte vor allem von zwei Faktoren: Es ist intuitiv zu verstehen und für ein kostenloses Tool bemerkenswert s

[7096 Zeichen] Tooltip
Video-Meetings sind in den USA besonders stark verbreitet - Globaler Umsatz mit Video-Conferencing-Software nach Regionen Büros treiben den Umsatz mit Video-Konferenz-Tools - Globaler Umsatz mit Video-Conferencing-Software nach Sektoren und Branchen
€ 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 68

Report Automarketing

Selbst ist die Fracht

Selbstfahrende Privat-Pkw lassen auf sich warten, aber autonome Lieferdienste und Ride-Sharing sind in den USA bereits am Start

Autonomes Fahren ist Realität – sie ist nur nicht gleichmäßig verteilt: Der globale Gesamtmarkt autonomer Fahrzeuge und Systeme wird sich laut Statista von 13 Milliarden US-Dollar in diesem Jahr bis 2025 auf 26 Milliarden Dollar verdoppeln. Doch hint

[6275 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 36

Report Digital Marketing II

Gucken, Knipsen, Kaufen

Social Shopping bei Instagram, Pinterest, Snapchat und Facebook wird dank visueller KI immer einfacher und beliebter – in den USA setzen vor allem Retailer auf den Trend

Als Pinterest 2017 seinen „Shop the Look“-Button einführte, begann für Marketer der Startschuss für Social Shopping. Dabei konnten anfangs nur einige wenige handverlesene Testobjekte wie Handtaschen, Jeans oder Sneaker per Button direkt bestellt werd

[7972 Zeichen] Tooltip
Junge Frauen kaufen am häufigsten per Pinterest und Co - Anteil der US-Social-Commerce-Nutzer nach Demografie, Dezember 2018 und April 2019 Mode und Pflegeprodukte laufen gut - Facebook-Seiten und Instagram-Profile, auf denen man unmittelbar einkaufen kann, nach Produktkategorien, Mai 2018
€ 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 38

Report Regionales Marketing

Alexa, wo bleibt meine Pizza?

Suchen und Shoppen per Voice Assistant – lokale Händler und Gastronomen in den USA rüsten sich für die Ära des V-Commerce

In der US-Werbung für seine Home-Speaker-Serie zeigt Google potenziellen Endkunden, wofür so ein intelligenter Lautsprecher gut ist. Man kann das Gerät zum Beispiel fragen: „Hey Google, wo ist die nächste Bäckerei?“ oder „Wo ist die nächste Schnellre

[5815 Zeichen] Tooltip
Ihre Bestellung bitte! Anteil der US-Smartspeaker-User, die über Voice einkaufen Der Weg zum Restaurant beginnt am Lautsprecher - Vorlieben bei der Restaurant-Wahl über sprachgesteuerte Geräte
€ 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 11.10.2018 Seite 46,47,48,49

HORIZONT Sport Business

Stream aus dem Stadion

Live-Sport-Events werden zunehmend von Tech-Giganten gestreamt – der Druck auf TV wächst

Das allererste Major League Baseball (MLB) Event, das am 4. April 2018 exklusiv live auf Facebooks Videoplattform Watch übertragen wurde, verlief nicht ganz nach Plan. Als die Begegnung zwischen den New York Mets und den Philadelphia Phillies um 13:1

[10950 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 60

Report Automarketing - Mobility & Trends

Wenn Autos mit dir sprechen wie HAL

Voice AI macht Sprache im Auto zum wichtigsten Kommunikationskanal – Soundhound bietet White-Label-Lösungen für Hersteller

Bis vor kurzem schien der Bildschirm im Cockpit die wichtigste Schnittstelle zu sein, über die Mensch und Maschine in vernetzten und später auch autonomen Fahrzeugen miteinander kommunizieren. Doch inzwischen zeichnet sich ab, dass intelligente Sprac

[8817 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 26

Report Digital Marketing

Wenn Marken reden

Smartspeaker als Herausforderung: Markenartikler in den USA entwickeln Voice-Marketingstrategien – aus SEO wird PASO

Als Amazons erster intelligenter Echo-Lautsprecher vor drei Jahren auf den Markt kam, konnten Marketingpioniere noch mit Guerillakampagnen virale Effekte erzielen. In einem TV-Spot wurde Alexa beispielsweise werbewirksam aufgefordert, Pizza von Domin

[9003 Zeichen] Tooltip
Werbung via Sprachassistenten in Grenzen akzeptiert - In welchen Fällen gesponserter Inhalt bei der Benutzung von Sprachassistenten begrüßt wird
€ 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 38

Report Bewegtbild

Aus der Roboterfabrik

Der boomende Videomarkt ist nur noch mit Algorithmen zu bewältigen. Neue Dienstleister bringen mehr Wertschöpfung

Wie lange dauert es, ein kurzes Video zu produzieren? Mindestens einen Tag inklusive Shooting in einem Studio oder on Location. Immer noch drei bis vier Stunden mit Editiersoftware wie Final Cut Pro, wenn die Aufnahmen bereits vorliegen. Ganze zehn S

[5802 Zeichen] € 5,75

 
weiter