Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 28

Report Automobility Markt

Die Branche in Zahlen

Zahlenspiele: Es gibt rund um die Autoindustrie eine Fülle von Informationen und Fakten. Wir haben ein paar spannende zusammengestellt. Von Uwe Förster & Michael Reidel

[191 Zeichen] Tooltip
Autoindustrie in Zahlen
€ 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 20

Hintergrund

„Ein sehr geteiltes Image“

Nespresso: Wie die Lifestyle-Marke auf zunehmend umweltbewusste Verbraucher reagiert, erläutert Marketingchefin Evelyne Wrobbel

Nespresso aus dem Nestlé-Konzern gilt als Nonplusultra auf dem Kaffeekapsel-Markt. Im von Kantar erstellten Brand-Z-Ranking der weltweit wertvollsten Getränkemarken liegt sie mit 7,4 Milliarden US-Dollar auf Platz 7. Doch der Pionier steht unter Druck. Die Nachahmer hat das Unternehmen mit einem System namens Vertuo gekontert. Aber was hilft gegen Müll-sensible Kunden?

[8209 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 17

Hintergrund

Amazon & Co Paroli bieten

Visable: Die B2B-Marktplätze „Wer liefert was“ und Europages stellen sich in Europa großen Playern entgegen

Als er im Jahr 1999 als Geschäftsführer bei Autoscout24 anfing, seien noch viele Händler überzeugt gewesen, auf Online-Marketing verzichten zu können, erinnert sich Peter F. Schmid. Heute komme kein Kunde mehr ins Autohaus, ohne vorher im Netz recher

[5921 Zeichen] Tooltip
Mittelfristige Umsatzverdoppelung angepeilt - Entwicklung des Umsatzes von Visable
€ 5,75

HORIZONTmagazin 5 vom 23.11.2017 Seite 40,41,42,43

OWM-Magazin Werbung.Treiber

Botschafter in Schönheitsfragen

Mit ihrer Influencer-Kampagne „Yours Truly“ ist die Make-up-Marke True Match von L’Oréal Paris zum Marktführer in UK aufgestiegen

Auf die Frage, was er denn von Werbung mit Promis halte, sagte der Marketingexperte Dave Trott 1999 in einem Interview: „It’s money instead of thought.“ Dahinter müsse schon eine Idee stehen, ansonsten verkaufe man zwar den Promi, nicht aber das Prod

[9842 Zeichen] Tooltip
Influencer: Die beliebtesten Youtuber-Gruppen der 10- bis 18-Jährigen
€ 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 26

Praxis

Werte sind sexy

Edelman-Studie: Bei Verbrauchern können Marken mit einem klaren Standpunkt in politischen Debatten punkten

Gehen Marken aus dem „postfaktischen Zeitalter“ als Gewinner hervor? Die Regierung, Medien und NGOs haben dem diesjährigen „Edelman Trust Barometer“ zufolge erheblich an Vertrauen eingebüßt. Der Verlust ist so deutlich wie in noch keiner der 17 Ausga

[7293 Zeichen] Tooltip
Die Markenbindung lässt tendenziell nach - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Herkunft Deutsche konsumieren preisorientiert - Anteil der Konsumenten mit werteorientierten Kaufentscheidungen Lebensmittel- und Mode-Brands verlieren - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Branchen Zuwanderung ist Thema Nummer 1 - Die wichtigsten Themen für werteorientierte Verbraucher
€ 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 54

Report Automarketing I-2017

Feste verkaufen

Mitsubishi blickt in diesem Jahr auf 100 Jahre Fahrzeugbau und 40 Jahre Präsenz in Deutschland zurück

Mit dem Model A fing alles an: 3,83 Meter lang, 1315 Kilogramm schwer, 32 Kilometer pro Stunde schnell – 1917 war es das erste in Japan hergestellte Serienfahrzeug. Zwar baute Mitsubishi innerhalb von vier Jahren davon insgesamt nur 22 Stück, und es

[9619 Zeichen] Tooltip
Japaner sind mit Outlander durchgestartet - Pkw-Neuzulassungen von Mitsubishi in Deutschland
€ 5,75

HORIZONTmagazin 5 vom 29.10.2015 Seite 86,87

20 Jahre OWM - Cases

House of Brands

Warum die weltweit größte Snack-Company Mondelez International ihre Kommunikation auf „Power Brands“ wie Milka und Oreo fokussiert

Wenn aktivistische Investoren strategische Maßnahmen fordern, um Börsenkurse in ihrem Sinne zu beeinflussen, schrecken sie auch vor Rufschädigung nicht zurück. „Ich hasse den Namen Mondelez“, sagte Nelson Peltz, als er Pepsico zum Kauf des US-amerika

[7717 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 70,71

Das Magazin zur DMEXCO 2015

Car-Commerce

Treue über den Click hinaus

Autohersteller und -händler suchen den Weg einer optimalen Verzahnung von Online und Offline

Wir werden unser Internetportal nicht dazu nutzen, Autos günstiger zu verkaufen als im stationären Handel“, beteuert Daimler-Vorstandsmitglied Ola Källenius. „Das Portal ist vielmehr ein zusätzlicher Zugang zur Marke. Das Händlernetz ist und bleibt d

[9124 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 39

Report Digital Marketing Effizienz

Die Kunst des Spurenlesens

Neue Technologien sollen das Nutzertracking effizienter machen

Ein Internet-Spion hat sich eingeschlichen. Seine Existenz war längst bekannt. Das Ausmaß seiner Aktivitäten offenbar nicht. Deshalb zeigte sich jüngst nicht nur die IT-Fachpresse erstaunt über seine „aggressiven Methoden“. Sein Name: Canvas Fingerpr

[7749 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 039

Report Digital Marketing Effizienz

Die Kunst des Spurenlesens

Neue Technologien sollen das Nutzertracking effizienter machen

Ein Internet-Spion hat sich eingeschlichen. Seine Existenz war längst bekannt. Das Ausmaß seiner Aktivitäten offenbar nicht. Deshalb zeigte sich jüngst nicht nur die IT-Fachpresse erstaunt über seine „aggressiven Methoden“. Sein Name: Canvas Fingerprinti

[7749 Zeichen] € 5,75

 
weiter