Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 107

Report 40 Jahre HORIZONT

Apple, Google, Microsoft

BrandZ: Das sind die globalen Topmarken – eine Sonderauswertung des Rankings für Horizont. Von Catrin Bialek

Marken, die klare Differenzierungsmerkmale haben, wachsen schneller. Diese Erkenntnis fördert das Markenranking BrandZ des Marktforschungsunternehmens Kantar zutage – und zwar in handfesten Zahlen. In einer Welt, in der sich Produkteigenschaften imme

[2384 Zeichen] Tooltip
Die 10 globalen Top-Marken 2023 – und wie wertvoll sie 2006 waren Die 10 deutschen Top-Marken – und welchen Wert sie 2018 hatten Globale Marken, die in den vergangenen 17 Jahren am stärksten gewachsen sind Deutsche Marken, die in den vergangenen 5 Jahren am meisten an Wert zugelegt haben
€ 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 2

Meinung

Alte Marken

Ein BrandZ-Ranking mit erstaunlichen Ergebnissen.

Die Markenwelt hat eine Korrektur erfahren. Laut dem Ranking BrandZ von Kantar sind es die als angestaubt abgetanen Marken des täglichen Bedarfs, die sich als resilient und damit als wachstumsstark erwiesen haben. Coca-Cola und Pepsi, McDonald’s und

[1871 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 6

Agenda

Apple macht das Rennen

BrandZ kürt die wertvollsten Marken / Technologie und Luxus boomen in diesem Jahr

Die Elektronikmarke Apple ist auf dem Weg zur Billionen-Grenze. In dem aktuellen Markenranking BrandZ des Marktforschungsunternehmens Kantar, das am Mittwoch vorgestellt wird und Horizont vorab vorliegt, erzielt der iPhone-Hersteller einen Markenwert

[5044 Zeichen] Tooltip
Die wertvollsten Marken der Welt 2022 Die wertvollsten deutschen Marken 2022 Die wachstumsstärksten Marken 2022
€ 5,75

Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 25

Praxis

Als wäre nichts gewesen

Brand-Z-Ranking: Die stärksten Marken der Welt trotzen Corona / Kantar-Manager Christoph Prox ordnet die Ergebnisse ein

Mehr Wert als je zuvor: Die 100 wertvollsten Marken der Welt haben ihren Gesamtwert im vergangenen Jahr um 42 Prozent auf 7,1 Billionen US-Dollar gesteigert. Das ist das größte Wachstum, das im nunmehr in der 16. Auflage erschienenen Brand-Z-Ranking

[3028 Zeichen] Tooltip
Amazon bleibt Markenkönig - Die wertvollsten Marken der Welt 2021
€ 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 5

Agenda

Amazon bleibt die wertvollste Marke der Welt

Amazon belegt erneut die Spitzenposition im Brand-Z-Ranking von Kantar und WPP. Mit einem um 32 Prozent verbesserten Markenwert von 415,9 Milliarden US-Dollar platziert sich der E-Commerce-Gigant vor Microsoft (326,5 Milliarden Dollar, +30 Prozent),

[1182 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 22

Praxis

Die neue Nummer 1

Brand Z: Amazon ist erstmals die wertvollste Marke der Welt und lässt Apple und Google hinter sich

Zum ersten Mal seit der Premiere des Brand-Z-Rankings im Jahr 2006 heißt die Nummer 1 nicht Microsoft, Apple oder Google. Den Spitzenplatz in der Markenwert-Tabelle der WPP-Tochter Kantar eroberte diesmal Amazon. Dem Handelsriesen gelang das mit eine

[3788 Zeichen] Tooltip
Amazon hängt alle ab - Brand Z – die 100 wertvollsten Marken der Welt (deutsche Marken hervorgehoben)
€ 5,75

Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 6

Agenda

Techno-Party im Big Business

Kantar Millward Brown veröffentlicht die Top 100 der Marken / Google, Apple, Amazon top

Wäre das Ranking der wertvollsten 100 Marken der Welt von Brand Z eine musikalische Hitliste, sie wäre voller Techno-Knaller. Google, Apple und Amazon bilden die Spitze des Rankings, der US-Handelsriese landet erstmals auf Platz 3. Fast alle der Top

[4240 Zeichen] Tooltip
Amazon erstmals unter den Top 3 - Brand Z: Die 10 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

food service 9 vom 08.09.2017 Seite 10

Magazin

BrandZ-Marken-Ranking 2017

Google wieder Nr. 1, McDonald’s auf Platz 10

Kantar Millward Brown veröffentlicht zum zwölften Mal die Markenwertstudie BrandZ – das Ranking der 100 wertvollsten Marken der Welt. Mit McDonald’s auf Platz 10 ist auch ein Quickservice-Player unter den Top 10 vertreten. Insgesamt konnten die in de

[1345 Zeichen] Tooltip
BrandZ-Marken-Ranking 2017 Top 10 BrandZ-Marken-Ranking Fast-Food-Kategorie
€ 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 1

Seite 1

America First

Das sind die drei wertvollsten Marken der Welt: Google, Apple und Microsoft

Den 30. Mai 2017 kann sich Jeff Bezos in seinem Kalender rot anstreichen. Erstmals in der Historie kletterte die Aktie von Amazon über die Marke von 1000 Dollar. Seit dieser Woche hat der Unternehmenschef noch ein weiteres Datum für das eigene Geschi

[3544 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 4

Thema der Woche

Feuerwerk der Marken

Brand Z: Kantar Millward Brown hat die wertvollsten 100 Marken der Welt ermittelt. Sieben deutsche sind dabei

Donald Trump findet die Deutschen böse, sehr böse. Und von Chinesen hält er auch nicht viel. Von daher dürfte ihm das diesjährige Ergebnis des aktuellen Markenwertrankings von Kantar Millward Brown gut gefallen. Die ersten sieben Plätze im Ranking be

[4247 Zeichen] Tooltip
Amazon wächst und wächst - Brand Z – die 100 wertvollsten Marken der Welt (deutsche Marken hervorgehoben)
€ 5,75

 
weiter