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TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Absätzen und Umsätzen

Schuhbranche zieht Bilanz, Hitze beeinträchtigt Baumwollanbau, C&A macht die Lichter aus: die Woche im Rückblick

--- PVH-Chef Larsson unter Druck --- -10% Auf dem Kapitalmarkttag im April rief PVH-CEO Stefan Larsson ehrgeizige Ziele aus. Doch 2022 erweist sich schwieriger als gedacht. Nach einem Umsatzrutsch von 8% im zweiten Quartal kappt Larsson die Per

[5431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67

Fashion Menswear

Die Aufmischer

Viel Bewegung in der Menswear. Es gibt sie, die Labels, die die Sortimente in Wallung bringen, Marktanteile an sich reißen und dynamisch wachsen – selbst in einem schwierigen Umfeld.

[14022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 55

Fashion

Aufsteiger

Protect

Wer denkt, die Lust auf Arbeitermode ist mit dem bisschen Carhartt und Dickies schon gestillt, hat sich geschnitten.

[1660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 72

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Sportive Sakkos

Holt die Cowboy-Stiefel raus

Das Segment der Contemporary Menswear sucht nach einer neuen, erfolgreicheren Definition.

Thorsten Link bringt es auf den Punkt. Der Brand Director von Strellson hat eine klare Auffassung davon, was Contemporary nicht sein darf. „Nur coole Mäntel, schlanke Anzüge und cleane Sportswear bringen niemanden weiter.“ Die Avantgarde definiert si

[2353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 66,67,68,69

Fashion Kampagnen Frühjahr 2018

Ab ins Beet!

VON SHAKESPEARE bis Western-Kulisse, von Strohballen bis Heuschober, von Sandstrand bis Sonnenuntergang. Zurück zur Natur lautet das Motto vieler maßgeblicher Werbe-Kampagnen der internationalen Designhäuser.

[2705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 88

Fashion Schuhe Herbst 2018

Go Western.

Raf Simons hat ihn für Calvin Klein wieder aufs Tableau gebracht. Er war schon viel zu lange weg und, ganz ehrlich, wird es für das Gros der Männer auch bleiben. Aber egal. Die Fashion-Botschaften vieler Designerbrands signalisieren ganz klar ein Go

[623 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 64,65,66,67

Fashion Kampagnen Herbst 2017

Welcome to the universe

Vorhang auf für die impulsiven, spektakulären Herbstkampagnen der großen Designhäuser und Lifestyle-Labels. Markenbilder par excellence. Zum Auftakt in die neue Saison greifen die Kreativen tief in die Trickkiste, um die neuen Kollektionen weltweit b

[1330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 61

Fashion

Aufsteiger

Logo, Wäsche

Oben ohne – das ist für junge Urbane im Moment kein Thema. Stattdessen wird dick aufgetragen. Mit Logo-Bündchen an Bustier und Boxer.

Er hatte sie alle. Manchmal alleine, manchmal zwei auf einmal. Die Rede ist von Calvin Klein und seinen Wäschemodels. Unvergessen, wie die blutjunge Kate Moss in den frühen 90er Jahren den Anfang machte. Im TV-Spot um Rapper Marky Mark herumtigerte.

[2311 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 046

Fashion

Auf ein Wiedersehen

Die schlichten Looks von Céline sieht man derzeit bei Cos. Den Zopfstrick von Prada bei Zara. Alle reden von Inspirationen von der Straße. Daneben bleiben die internationalen Schauen wichtige Ideengeber. Gerade für junge vertikale Mode-Anbieter. Hier

Tokio, New York, Istanbul, Kapstadt - um Inspirationen für die neue Saison einzufangen, ist den Designern im Jungen Markt oft kein Weg zu weit. Dann werden Vintage-Märkte durchstöbert, Szene-Treffs aufgesucht und Ausstellungen angeschaut. Trotzdem: Ein B

[7496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 046

Fashion

Catwalk Sommer 2011

PARIS MAILAND NEW YORK LONDON

Farbexzess und Frische. Neonpink und Reinweiß. Realismus und Richesse. Federn und Fransen. Anzug und Kostüm. Die Designer setzen auf Sachlichkeit und Pragmatismus. Die Zeiten von Retro, Nostalgie und allzu viel Chichi sind vorbei. Die zurückliegende

Butterblumengelb, Apfelgrün, sattes Orange, tiefes Erdbeerrot, knalliges Neonpink. Früchte, Blüten und Blumen. Frisch, fröhlich, farbig. Positiv und optimistisch - das ist sicher das stärkste Signal nach dem gerade zu Ende gegangenen Schauenmarathon von

[16938 Zeichen] € 5,75

 
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