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TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2019 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Paris

Catwalk Herbst 2019

Abgeräumt, aufgeräumt

Ruhigere Stoffe, viel Schwarz und Grau, weniger Dekoration: Das schafft Raum für ausdrucksstarke Silhouetten. Paris bestätigt die Hinwendung zu Tailoring, mehr Klarheit und femininem Chic.

[8884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 50,51,56,57,62,63

Fashion Catwalk

TOPLOOKS. TOPSCHAUEN. DAS SAGEN TOPEINKÄUFER

Balenciaga und Gucci. Prada und Dior. Das sind die Favoriten internationaler Einkäufer. Auf diese Trends, Designer und Aufsteiger setzen Luxus- Händler von Saks Fifth Avenue bis Farfetch, von Biffi, Mailand, bis The Corner, Berlin.

[13876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 100

Das Jahr Perspektiven 2010/2011

Vom Tussi-Lack zum Trend-Accessoire

Fingernagel-Design hat sein vulgäres Image abgelegt, meint Christel Wickerath. Dank Chanel boomen Nagellacke in Grau, Khaki oder Rosé.

Kaum ein Mode-Trend hat das Jahr 2010 so nachhaltig bestimmt wie die bunten Nagellack-Farben. Jede Parfümerie, jeder Drogeriemarkt hat in Sachen Nageldesign aufgerüstet und präsentiert neue Marken und unzählige Colorits. Nagellack ist heute ein Mode-Phän

[3126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 062

Fashion

Hauptsache Accessoires

Neues aus der Schmuck-Kiste: Fell und Federn statt Gold und Edelsteinen. Ein Hauch Art déco. Viel Hut - er ist der neue Liebling der internationalen Designer.

Es braucht Mut und kostet Überwindung. Mit Hut auf die Straße zu gehen. Man kommt sich irgendwie blöd vor, als ob man ein blinkendes Warnschild auf dem Kopf trägt: "Stopp! Schaut her! Seht mich alle an!" Ein Hut als modisches Statement? Too much. So wie

[7401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 046

Fashion

Catwalk Sommer 2011

PARIS MAILAND NEW YORK LONDON

Farbexzess und Frische. Neonpink und Reinweiß. Realismus und Richesse. Federn und Fransen. Anzug und Kostüm. Die Designer setzen auf Sachlichkeit und Pragmatismus. Die Zeiten von Retro, Nostalgie und allzu viel Chichi sind vorbei. Die zurückliegende

Butterblumengelb, Apfelgrün, sattes Orange, tiefes Erdbeerrot, knalliges Neonpink. Früchte, Blüten und Blumen. Frisch, fröhlich, farbig. Positiv und optimistisch - das ist sicher das stärkste Signal nach dem gerade zu Ende gegangenen Schauenmarathon von

[16938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 044

Business Panorama Industrie

Luxus-Marken leiden besonders unter Internetbetrügern

Brandjacking nimmt weiter zu - E-Commerce-Anbieter missbrauchen Brands zum eigenen Vorteil

Fragwürdige E-Commerce-Anbieter locken jährlich 120 Millionen Besucher auf ihre Seiten, indem sie zum Beispiel in den Domains (URL) die Namen von Luxus-Marken verwenden oder sie als Keywords für die Homepages gekauft haben. Das ergab eine aktuelle Studie

[1465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 040

Business Panorama Handel

Zara steigert Markenwert

Im Ranking der wertvollsten Modemarken geht es aufwärts für die Spanier

Zara hat im vergangenen Jahr seinen weltweiten Markenwert auf 7,47 Mrd. Dollar (5,81 Mrd. Euro) gesteigert und damit unter den Modemarken den größten Wertzuwachs verzeichnet. Das geht aus der Studie "The Best Global Brands 2010" der Markenberatung Interb

[1395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 059

Fashion

Sortiments-Auffrischer

Shapewear, Chino-Styles und mehr Bio - neue Kollektionen und Produkte beleben das Geschäft

Marco O'Polo Marc O'Polo ist schon länger für seinen Einsatz von ökologisch produzierten Rohstoffen wie Wolle, Baumwolle und Leinen bekannt. Jetzt legen die Stephanskirchener noch eine Schippe drauf und stellen den Großteil der "Core Products" in der Mä

[3457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 028

Business

Stadtgespräch Herbstmode

Mit aufwendigen Schaufensterdekorationen starten die Modehäuser auf der ganzen Welt in die neue Saison

EICKHOFF, DÜSSELDORF Rot und Schwarz sind bei Eickhoff an der Kö in Düsseldorf die dominierenden Farben. Auf den Schaufenstern finden sich zudem Zitate der Schauspielerin Iris Berben. KONEN, MÜNCHEN Wilde grafische Muster in Schwarz, Blau, Grün und Ge

[3138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 060

Fashion

TALK

"Die Mode strebt im Moment so sehr nach Neuem, dass sich Neuheiten gar nicht neu anfühlen." Designer Marc Jacobs, der seine jüngste Kollektion " anti-modern" nennt Blickpunkt Bund In Australien war es die vergangenen Monate eindeutig wärmer als hierzu

[2433 Zeichen] € 5,75

 
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