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Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 7

Agenda

Nivea ist beste deutsche Marke im Yougov-Ranking

Die Top 10 des Yougov-Rankings jener Marken, die global betrachtet bei Faktoren wie Qualität, Image, Preis-Leistungs-Verhältnis und Kundenzufriedenheit am besten abschneiden, werden aktuell von Technologie-Anbietern dominiert. Als erste deutsche Mark

[1160 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 20

Hintergrund

Hanseatisch digital

Beiersdorf: Wie der FMCG-Konzern im Jahr 2018 seine Mediastrategie neu gemixt hat

Tradition wird bei Beiersdorf großgeschrieben. Das 1882 gegründete Unternehmen gibt sich gerne hanseatisch-bodenständig. Gleichzeitig will man den modernen Konsumenten nicht aus dem Blick verlieren. „Wir gehen mit den Trends. Da, wo die Menschen sind

[7485 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 11

Hintergrund

Eigenes Niveau

Beiersdorf: Die FMCG-Branche hadert mit kleinen Konkurrenten und den Tücken des Digitalmarketings – der Nivea-Konzern aber verfolgt weiter stoisch seinen eigenen Weg

Es gibt ein paar Attribute, denen sich das traditionsreiche Unternehmen Beiersdorf besonders verpflichtet fühlt. Zu nennen wäre zunächst Beständigkeit – in Hamburg-Eimsbüttel amtiert in sechs Jahrzehnten erst der sechste Vorstandsvorsitzende. Zudem V

[7819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 051

Marketing

Nivea Sun-Spot zeigt Effekte von UV-Licht

Hamburg. Der Körperpflegekonzern Beiersdorf lanciert für seine Sonnenschutzmarke „Nivea Sun“ eine internationale Online- und TV-Kampagne. Sie soll über die Risiken von UV-Strahlung aufklären. In Kooperation mit dem britischen Künstler Thomas Leveritt ent

[451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 51

Marketing

Nivea Sun-Spot zeigt Effekte von UV-Licht

Hamburg. Der Körperpflegekonzern Beiersdorf lanciert für seine Sonnenschutzmarke „Nivea Sun“ eine internationale Online- und TV-Kampagne. Sie soll über die Risiken von UV-Strahlung aufklären. In Kooperation mit dem britischen Künstler Thomas Leveritt

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Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 40

Marketing

LZ-Ideenbörse

Pfandfreier Begleiter: Eigentlich kann jeder seine Weinschorle selbst mischen. Doch es geht noch anders. Zwei Pfälzer Jungs haben eine besonders conveniente Idee entwickelt und den Mix jetzt in die Dose gebracht. Der Name: „Dubdub“, in Anlehnung an d

[5942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 040

Marketing

LZ-Ideenbörse

Pfandfreier Begleiter: Eigentlich kann jeder seine Weinschorle selbst mischen. Doch es geht noch anders. Zwei Pfälzer Jungs haben eine besonders conveniente Idee entwickelt und den Mix jetzt in die Dose gebracht. Der Name: „Dubdub“, in Anlehnung an das p

[5942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 062

Schwerpunkt Verpackung

Markenbotschafter in schickem Outfit

Durchdachte, optisch und haptisch attraktive Verpackungen generieren Kaufimpulse – LZ auf Entdeckertour im deutschen Lebensmitteleinzelhandel

Frankfurt. Als Rüstzeug für das harte Ringen um den Einzug auf die begrenzte Fläche im Verkaufsregal und – wichtiger noch – um den dauerhaften Verbleib darin ist ein stimmiges Verpackungskonzept längst unabdingbar.

[6544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 62

Schwerpunkt Verpackung

Markenbotschafter in schickem Outfit

Durchdachte, optisch und haptisch attraktive Verpackungen generieren Kaufimpulse – LZ auf Entdeckertour im deutschen Lebensmitteleinzelhandel

Frankfurt. Als Rüstzeug für das harte Ringen um den Einzug auf die begrenzte Fläche im Verkaufsregal und – wichtiger noch – um den dauerhaften Verbleib darin ist ein stimmiges Verpackungskonzept längst unabdingbar.

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Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Werbung für die blaue Dose

Draft FCB verpflichtet den Kreativen Constantin Kaloff für die Betreuung des weltweiten Beiersdorf-Etats

Eigentlich wollte sich Constantin Kaloff nicht mehr fest an eine große Agentur binden. Nach seinen letzten, eher kürzeren Engagements bei Philipp und Keuntje sowie Aimaq von Lobenstein stand für ihn ernsthaft zur Debatte, sich mit einem eigenen Angeb

[4582 Zeichen] € 5,75

 
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