Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 20

Frischware

Arla verbessert Prognose für laufendes Jahr

Milchkonzern nach erstem Halbjahr zuversichtlich – Deutsche Tochter wächst nur im Markengeschäft

Nach dem empfindlichen Umsatzrückgang im vergangenen Jahr hofft Arla in diesem wieder vorsichtig auf Wachstum. Getragen wird es überwiegend vom Markengeschäft. Dies gilt besonders für das Geschäft in Deutschland.

[2937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 2

Kommentar

Nestlé korrigiert einen Fehler

Hans Bielefeld

Es ist absurd: Mit Nespresso ist Nestlé auf dem weltweiten Kaffeemarkt die größte Innovation seit Jahrzehnten gelungen. Das Geschäft mit dem Verkauf von Nespresso-Kapseln im Supermarkt haben die Schweizer aber jahrelang vor allem ihrem größten Wettbe

[2217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 14

Industrie

Nestlé nutzt die Marke Nescafé für Nespresso-Kapseln

Schweizer erweitern ihr Supermarkt-Angebot an Kaffee-Kapseln – Markteinführung hat in Australien und den Niederlanden im Herbst begonnen

Vevey. Nestlé baut sein Nespresso-Geschäft im Supermarkt aus. Neben Starbucks-Kapseln verkauft der Konzern nun auch unter seiner Marke Nescafé Nespresso-Kapseln. Erste Tests haben die Schweizer nach LZ-Informationen in Australien und den Niederlanden gestartet.

[3786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 12

Industrie

Nestlé entwickelt Kaffeeröster für Cafés

Schweizer nehmen mit neuem Gerät Außer-Haus-Markt ins Visier – Konzern plant Starbucks-Offensive in den USA

Vevey. Nestlé hat einen kompakten Kaffeeröster speziell für den Außer-Haus-Markt entwickelt. Damit sollen Café-Betreiber ihren Kaffee frisch vor den Augen der Kunden rösten können. Die neuen Maschinen kommen im laufenden Jahr in ganz Europa sowie Südamerika auf den Markt.

[2143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 14

Industrie

„Innovationen sind der Schlüssel“

Nestlé-Chef Mark Schneider verspricht mehr Tempo in der Produktentwicklung – Er fordert von Händlern „faire Umgangsformen“

Frankfurt. Nestlé-Chef Mark Schneider blickt im Interview mit der LZ selbstkritisch auf seinen Konzern. Er kündigt an, sich an kleinen Konkurrenten ein Beispiel zu nehmen – und das Innovationstempo zu erhöhen.

[8403 Zeichen] Tooltip
Nestlé wächst
€ 5,75

food service 10 vom 02.10.2018 Seite 62

Industrie

Nestlé

Übernahme von Starbucks-Handelssparte

Der im Mai angekündigte Verkauf der Starbucks-Einzelhandelssparte an den Schweizer Nestlé-Konzern ist abgeschlossen. Damit darf der Nahrungsmittelhersteller weltweit die Vermarktung von Starbucks-Produkten außerhalb der Coffeeshops betreiben. Von dem

[937 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 10.09.2018 Seite 12

Magazin

Fünf Fast-Food-Marken im Vergleich

McDonald’s, Burger King, Pizza Hut und Starbucks konnten global gesehen ihre teils sehr guten Wachstumswerte aus dem 1. Quartal nicht ganz halten. Lediglich KFC punktet mit konstantem Wachstum auf bestehenden Flächen, wie ein Blick in die jeweiligen

[768 Zeichen] Tooltip
Top-Marken im Quartalsvergleich
€ 5,75

food service 7-8 vom 06.08.2018 Seite 12

Magazin

Short Cuts

Die Frankfurter Bakery-Kette La Maison du Pain zieht Anfang 2019 in den umgebauten Gastrobereich des Shoppingcenters MyZeil in der Frankfurter Innenstadt. Das Angebot umfasst auf 480 qm neben Croissants, Tartes und Macarons auch Suppen, Quiches und b

[1119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 18

Frischware

Starbucks und Arla bleiben Partner

Aarhus. Der Molkereikonzern Arla Foods übernimmt noch auf lange Zeit für Starbucks die Produktion fertiger Kaffee-Milchmischgetränke. Das Lizenzabkommen zwischen der europäischen Molkereigenossenschaft und dem US-Kaffeehausbetreiber wurde um 21 Jahre

[1053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 2

Kommentar

Maurizio Giuri

Nestlé macht sich abhängig

Nun hat Deal-Junkie Mark Schneider richtig zugeschlagen: Nestlé kauft das weltweite Handelsgeschäft von Starbucks. Bei einem Kaufpreis von mehr als sieben Milliarden Dollar greift der deutsche Nestlé-CEO erstmals ganz tief in die Kasse des Schweizer

[3103 Zeichen] € 5,75

 
weiter