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TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2023 Seite 42,43,44,45

Business E-Commerce

Stunden der Wahrheit

Jahrelang hat Farfetch mit dem Geld von Investoren und Banken Wachstum und Akquisitionen finanziert. Jetzt muss CEO José Neves liefern.

Eines muss man José Neves zugestehen: Der Farfetch-CEO ist ein begnadeter Verkäufer, der es versteht, selbst in schwierigen Momenten Optimismus vorzuleben. „Ich bin außergewöhnlich zuversichtlich“, sagt der Portugiese. „Die Luxusindustrie ist kris

[10494 Zeichen] Tooltip
Das Farfetch-Angebot ist sechsmal so groß wie das von Mytheresa - Anzahl Artikel (SKUs) 2023 in Tausend Auf Farfetch sind dreimal so viele Marken wie auf Net-a-Porter Net-a-Porter und Matchesfashion haben höhere Preise - Durchschnittlicher Angebotspreis 2023, in Euro Die Hälfte der Produkte auf Farfetch kostet weniger als 500 Euro - Sortiment nach Preisspannen, in % Off-White ist mehr und mehr Offprice - Anzahl Produkte von Off-White auf Yoox Der Fartech-Marktplatz ist 2022 erstmals geschrumpft... Bruttowarenvolumen auf der digitalen Plattform in Mio. Dollar ... und hängt am Tropf des Kapitalmarkts - Cashflow aus laufender Geschäftstätigkeit in Mio. Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 110,112,116,118,119,122

Fashion Top Fashion Damenmode Herbst 2017

Internationale Designer

Dior Pariser Künstler und Dichter des 19. Jahrhunderts und kontemporäre Street-Art-Kunst aus Los Angeles, in der sich Protest und Spiritualität mischen, haben Maria Grazia Chiuri zu ihrer zweiten Kollektion bei Dior inspiriert. Darin spielt die L

[9511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 106 bis 119

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2015

Labels

Internationale Designer

CHLOÉ Le Corbusier und seine pragmatische Architektur haben Chloé-Designerin Clare Waight Keller zu ihrer neuen Pre-Collection in Marine, Electric Blue, Smaragd und Weiß inspiriert. Sie kombiniert geometrische und kurvige Formen und Oversize-Elemente

[14416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 106,107,108,110,112,114,116,118,119

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2015

Labels

Internationale Designer

CHLOÉ Le Corbusier und seine pragmatische Architektur haben Chloé-Designerin Clare Waight Keller zu ihrer neuen Pre-Collection in Marine, Electric Blue, Smaragd und Weiß inspiriert. Sie kombiniert geometrische und kurvige Formen und Oversize-Eleme

[14416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 098 bis 111

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Der Markt

Internationale Designer

Bei den meisten Häusern hat es für ein kleines plus gereicht. gerade noch. und vor allem hart erkämpft. das Luxusgenre ist im Umbruch. Es geht um kleinere Lieferpakete, kürzere Lieferzyklen und eine stärkere belebung der zweiten Saisonhälfte. im zentrum steht die verjüngung der Sortimente. Neue Namen, überraschende Produkte. gefragt ist ein individueller Markenmix. Differenzierung lautet das Gebot der Stunde.

[18439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 98,99,100,102,104,106,108,109,110,111

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Der Markt

Internationale Designer

Bei den meisten Häusern hat es für ein kleines plus gereicht. gerade noch. und vor allem hart erkämpft. das Luxusgenre ist im Umbruch. Es geht um kleinere Lieferpakete, kürzere Lieferzyklen und eine stärkere belebung der zweiten Saisonhälfte. im zentrum steht die verjüngung der Sortimente. Neue Namen, überraschende Produkte. gefragt ist ein individueller Markenmix. Differenzierung lautet das Gebot der Stunde.

[18439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 112 bis 123

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

Höchster Anspruch

Hochwertigste Qualitäten, handwerkliche Verarbeitung – der Anspruch an Designerprodukte steigt. Die Qualitäten sind reich. Die Silhouetten klar konturiert und schnörkellos.

Célines VOLUMEN Für Céline spielt Designerin Phoebe Philo erneut mit Volumen und festen, fast steifen High-Tech-Stoffen, die sie in ihrer Sommer-Kollektion noch durch fließende, konventionellere Materialien ersetzt hatte. Sie verfremdet ihr Thema – Tra

[12361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 112,114,116,118,120,121,122,123

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

Höchster Anspruch

Hochwertigste Qualitäten, handwerkliche Verarbeitung – der Anspruch an Designerprodukte steigt. Die Qualitäten sind reich. Die Silhouetten klar konturiert und schnörkellos.

Célines VOLUMEN Für Céline spielt Designerin Phoebe Philo erneut mit Volumen und festen, fast steifen High-Tech-Stoffen, die sie in ihrer Sommer-Kollektion noch durch fließende, konventionellere Materialien ersetzt hatte. Sie verfremdet ihr Thema –

[12361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 067

Fashion

Mit Glanz und Gloria

Die High-Fashion-Dessous-Designer bringen Glanz ins Spiel und setzen auf extravagante, exotische Prints

Parah. Die italienische High-Fashion-Marke stellt erneut Komfort und Alltagstauglichkeit sowie das freie Kombinieren zwischen Dessous, Nachtwäsche und Loungewear ins Zentrum ihrer Kollektion. Sodann sind Bras, Tops und Unterteile nicht nur in Spitze und

[3362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 67

Fashion

Mit Glanz und Gloria

Die High-Fashion-Dessous-Designer bringen Glanz ins Spiel und setzen auf extravagante, exotische Prints

Parah. Die italienische High-Fashion-Marke stellt erneut Komfort und Alltagstauglichkeit sowie das freie Kombinieren zwischen Dessous, Nachtwäsche und Loungewear ins Zentrum ihrer Kollektion. Sodann sind Bras, Tops und Unterteile nicht nur in Spitze

[3362 Zeichen] € 5,75

 
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