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Wie viel Lifestyle tut einer Bergsport-Marke gut? Wie viel Hype? Fragen, auf die The North Face Antworten hat.
Timberlands Nachhaltigkeitschefin Elisabetta Baronio über Kreisläufe und Langlebigkeit
Halb Mule, halb Sneaker – Hybridformen allerorten. Nur ein Aspekt der Modernisierung im Schuhmarkt. Darauf bauen die Hersteller.
Stiefel, fast wie Turnschuhe. Leicht, flexibel, komfortabel. Für neuen Drive im umkämpften Wachstums-Segment Casual-Shoes.
Pastelle und Knallfarben, Metallics und Neons. Selten waren Schuhe so farbenfroh. Die neue Lust auf Farbe setzt frische Impulse in den Sortimenten. Plakativ.
Bei Kunden begehrt, für den Handel lukrativ. Schuhe, die formelle und komfortable Merkmale in sich vereinen. Und zu jedem Anlass tragbar sind. Vor allem Sneaker-Hybride kommen stark.
Candice Cooper Vier neue Trendthemen platziert Candice Cooper-Chef Christoph Siegel mit dieser Kollektion – neben der permanenten Weiterenwicklung seiner Erfolgslinien. Erstens testet er eine ganz neue Silhouette: das leicht verrundete Karree. Zweiten
Candice Cooper Vier neue Trendthemen platziert Candice Cooper-Chef Christoph Siegel mit dieser Kollektion – neben der permanenten Weiterenwicklung seiner Erfolgslinien. Erstens testet er eine ganz neue Silhouette: das leicht verrundete Karree. Zwe
„Das Running-Thema ist immer noch stark. Onitsuka Tiger spielt dabei mit zwei Gegenpolen. Einerseits wird Retro-Running immer stärker. Andererseits erweitern wir den Kollektionsteil, der vor allem auf funktionelle Aspekte aus dem Performance Bereich setz
„Das Running-Thema ist immer noch stark. Onitsuka Tiger spielt dabei mit zwei Gegenpolen. Einerseits wird Retro-Running immer stärker. Andererseits erweitern wir den Kollektionsteil, der vor allem auf funktionelle Aspekte aus dem Performance Bereich