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TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 96,97

Fashion Top Fashion Men Herbst 2018

Fette Jacke, dick im Geschäft

Volle Parka-Power zum kommenden Herbst. Handel und Industrie setzen auf den umsatzstarken Hybrid aus Jacke und Mantel. Denn er steht für hohe Bons und gilt als begehrter Allrounder.

[3034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 102,103

Fashion Top Fashion Men Frühjahr 2018

Alternativen aufbauen

Leichtdaune und Stepper laufen, verlieren aber an Fahrt. Es gilt, in neue Modelle und Konzepte für die Jackenabteilung zu investieren. Potenzial haben Styles aus Baumwolle, Leinen und Stretch.

[6017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 92,93

Fashion Top Fashion Men Herbst 2017

Sportswear im Blick

New Generation Outerwear: Neben Stepper und Leichtdaune bringen sich neue bedeutsame Stilwelten und Produkte rund um Workwear, Alpinistik und Streetwear in Position.

[6527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 112

Fashion Menswear Frühjahr 2017

Es kommt kurz und knackig

Blousons, Bomber und Short-Coats positionieren sich für den Kick-off ins Frühjahr.

[2378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 98,99

Fashion Top Fashion Men Herbst 2016

Sportswear

Jacken aus dem Hightech-Labor

Mehr Schliff, mehr Funktion. Leichtigkeit und Flexibilität pushen das Business zum Saisonbeginn.

Scharfe Kante, weiche Wolle. Leder und Lasercut. Das Spannungsfeld könnte nicht größer sein, in dem die Sportswear der Premium Anbieter oszilliert. Die Labels drehen auf, spitzen ihre Kollektionen deutlich zu, schnüren Pakete. Sie wollen polarisieren

[3579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 086

Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

Storys zum Stepp

Lightdaunen und Huskys gelten als feste Umsatzsäule zum Saisonbeginn. Sie werden noch leichter, dünner, flexibler. In neuen Formen, Materialien und Mixes.

[3593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 86

Fashion Top Fashion Menswear Herbst 2015

Storys zum Stepp

Lightdaunen und Huskys gelten als feste Umsatzsäule zum Saisonbeginn. Sie werden noch leichter, dünner, flexibler. In neuen Formen, Materialien und Mixes.

[3593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 142 bis 143

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2015

Alles Leichtgewichte

Trench, Parka, Blouson, Biker – echte Klassiker geben den Takt in der Outerwear vor. Aber neu interpretiert: am liebsten superleicht und mit technischer Attitüde.

Barbour. „Barbour bleibt immer seiner Geschichte und seinem Erbe treu. Aber viele Dinge, die wir heute tun, sehen anders aus. Sie haben aber immer noch die gleiche Stimmung. Zum Sommer sind deshalb die glamourösen Looks unserer Biker-Marke Barbour Intern

[3802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 142,143

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2015

Alles Leichtgewichte

Trench, Parka, Blouson, Biker – echte Klassiker geben den Takt in der Outerwear vor. Aber neu interpretiert: am liebsten superleicht und mit technischer Attitüde.

Barbour. „Barbour bleibt immer seiner Geschichte und seinem Erbe treu. Aber viele Dinge, die wir heute tun, sehen anders aus. Sie haben aber immer noch die gleiche Stimmung. Zum Sommer sind deshalb die glamourösen Looks unserer Biker-Marke Barbour In

[3802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 100 bis 101

Top Fashion Männermode Frühjahr 2015

Extra-Ausstattung

Jacken brauchen Mehrwert. Die Einkäufer suchen Modelle mit dem gewissen Extra – dem Plus an Komfort, Funktion, Leichtigkeit und Fashion. Ready-to-wear pusht die Umsätze.

Funktion, Handwerk und Leichtigkeit sind die Innovationstreiber der Sportswear. Unkomplizierte Jacken und Mäntel werden gesucht, die wetterunabhängig, sofort trag- und kombinierbar sowie leicht zu verstauen sind. Hier setzen Anoraks, Blousons, Active- un

[5374 Zeichen] € 5,75

 
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