Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 50

Technologie & Logistik

Heineken ist bei Industrie 4.0 im Rollout

Bier-Konzern betreibt bereits 49 Brauereien als vernetzte Fabriken – Schneller Return-on-Investment

Heineken rollt sein Industrie-4.0-Systems derzeit in alle seine Fabriken aus. Rund 50 der weltweit 180 Brauereien arbeiten bereits als vernetzte Fabriken.

[2834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 39

Marketing

Sponsoring

Heineken engagiert sich im Frauensport

Die Brauerei Heineken verstärkt ihr Sportengagement und will mit gleich drei neuen Partnerschaften belegen, wie wichtig Diversität und Inklusion für die Marke seien. Künftig unterstützt der Hersteller die Uefa Women's Champions League, die Fußball-Eu

[429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 11

Industrie

Globale Bierproduktion sinkt deutlich wie nie

Einbruch in China zieht Branche ins Minus – Deutsche Brauer steigern den Ausstoß

Nürnberg. Chinesische Brauereien stellten im vergangenen Jahr weit weniger Bier her als noch im Vorjahr. Im Übrigen gibt es auf dem weltweiten Biermarkt nur kleine Verschiebungen: Während AB InBev der größte Brauer bleibt, finden sich unter den Top-40 Bierherstellern nur noch sieben deutsche Unternehmen.

[1968 Zeichen] Tooltip
TOP 40 Brauereien - Die größten Brauereigruppen der Welt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2018 Seite 12

Industrie

Flaute auf dem Welt-Biermarkt

Brauereien wachsen weltweit nur wenig – Veltins neu in der Top 40 des Barth-Brauer-Rankings

Nürnberg. Während der Weltbiermarkt weiter vor sich hin dümpelt, tut sich was am unteren Ende des Barth-Rankings der 40 weltgrößten Brauer. Die Brauerei Karlsberg macht weniger Menge und muss einem anderen deutschen Brauer weichen.

[1977 Zeichen] Tooltip
Top 40 Brauereien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 39,40

Marketing

Ohne Werte stockt die Wertschöpfung

Haltung gefragt: Über den Markenerfolg entscheidet verstärkt das Einhalten ethischer Standards – „Moralisierung der Märkte“ geht voran

Frankfurt. Es ist ein Balanceakt. Markenhersteller sollen nicht nur Wertschöpfung betreiben, sondern auch Werte und Haltungen vertreten, die Umwelt schützen, für Vielfalt oder Fairpay eintreten. Mit den ethischen oder ökologischen Ansprüchen der Unternehmen an sich selbst wächst die Wahrscheinlichkeit der Fehltritte – und damit die Anlässe für Kritik oder digitalen Entrüstungsfuror.

[13846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 16

Industrie

Kurz notiert

Cider: Die Carlsberg Brauerei stößt mit ihrem Cider Sommersby in ein Wachstumssegment vor. Auch Karlsberg kommt mit irischem Original Bulmers gut an. Führender Anbieter ist Heineken mit Strongbow. 2016 wuchs der Cider-Absatz in Deutschland um 33Proz

[1364 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 26

Praxis

Werte sind sexy

Edelman-Studie: Bei Verbrauchern können Marken mit einem klaren Standpunkt in politischen Debatten punkten

Gehen Marken aus dem „postfaktischen Zeitalter“ als Gewinner hervor? Die Regierung, Medien und NGOs haben dem diesjährigen „Edelman Trust Barometer“ zufolge erheblich an Vertrauen eingebüßt. Der Verlust ist so deutlich wie in noch keiner der 17 Ausga

[7293 Zeichen] Tooltip
Die Markenbindung lässt tendenziell nach - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Herkunft Deutsche konsumieren preisorientiert - Anteil der Konsumenten mit werteorientierten Kaufentscheidungen Lebensmittel- und Mode-Brands verlieren - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Branchen Zuwanderung ist Thema Nummer 1 - Die wichtigsten Themen für werteorientierte Verbraucher
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 12

Industrie

Heineken kontert AB InBev

Niederländischer Braukonzern investiert Werbemillionen in alkoholfreien Markt – Global ein Wachstumsfeld

Barcelona. Der Wettbewerb ist eröffnet. Die drei weltgrößten Bierkonzerne kämpfen bei Null-Restalkohol-Bier um die Pole-Position auf internationalem Parkett. Heineken zieht nun mit ABInBev und Carlsberg gleich.

[3391 Zeichen] Tooltip
Die dynamischsten Märkte für alkoholfreies Bier
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 12

Industrie

Heineken wächst in Amerika

Amsterdam. Dank eines guten zweiten Halbjahrs steigerte der Bierbrauer Heineken seinen Umsatz 2015 um 6,5 Prozent auf 20,5 Mrd. Euro. Deutlich mehr Bier verkaufte der weltweit drittgrößte Bierbrauer vor allem in Nord- und Südamerika sowie in Asien. T

[792 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 4

Thema der Woche

Jam€$ Bond

Product Placement: Der neue 007-Film „Spectre“ ist wieder ein gigantisches Werbespektakel – für Marken, Unternehmen und auch für Drehorte

Was hat sich Johannes Köck nicht alles einfallen lassen: Ansichtskarten hat der Chef von Cine Tirol Film Commission geschrieben, Panorama-Kalender nach London geschickt, sogar Schokolade – alles, um die Gunst von „Bond“-Produzentin Barbara Broccoli z

[4874 Zeichen] € 5,75

 
weiter