Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 100 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 12

Industrie

L’Oréal spürt Gegenwind

Warenhaus-Krise sorgt für Unsicherheit – Kosmetikhersteller will in Deutschland trotzdem kräftig wachsen

L’Oréal büßt in Deutschland Marktanteile bei dekorativer Kosmetik ein und könnte durch die Galeria-Insolvenz weitere Verkaufsstellen verlieren. Wie der neue Deutschlandchef Kenneth Campbell das Tempo steigern will.

[4530 Zeichen] Tooltip
Marktanteil dekorative Kosmetik nach Absatz in LEH, Drogerien und Warenhäusern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 49

Marketing

Retail Media hat noch Hindernisse zu überwinden

Lieferanten wünschen sich von den Händlern noch bessere Rahmenbedingungen und die Trennung von den Werbekosten-Zuschüssen

Wenn Retail Media sich auf Dauer durchsetzen soll, müssen vor allem die Werbungtreibenden überzeugt werden. Die meisten sind aufgeschlossen, sehen aber auch noch Handlungsbedarf bei den Vermarktern: Standardisierung, Transparenz, Vergleichbarkeit – und eine Trennung zwischen Media und Werbekostenzuschüssen.

[9286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 17

Industrie

L’Oréal treibt das Onlinegeschäft voran

Kosmetikkonzern wächst stärker als der Markt – Massengeschäft soll online mehr Bedeutung bekommen – Nyx wächst am stärksten

Der französische Konsumgüterkonzern L’Oréal ist on- und offline Marktführer und Trendsetter. Im Massengeschäft sollen die Onlineverkäufe aber noch zulegen – das geht nur mit dem Handel.

[3627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 34

Technologie & Logistik

CES zeigt Trends der Food-Tech-Firmen

Mit Hightech gegen Lebensmittelverschwendung – L’Oréal präsentiert Schminkhilfe für Personen mit eingeschränkter Motorik

Die diesjährige Technologie-Messe CES war geprägt von einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit und Mobilität. Food-Tech-Firmen wollen mithilfe von smarten Lösungen die Lebensmittelverschwendung bekämpfen. Der Kosmetik-Konzern L’Oréal verhilft mit einer Schminkhilfe Menschen mit Handicap zu mehr Eigenständigkeit.

[4295 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 16

Hintergrund

Vorsprung durch Beauty Tech

Innovation: L’Oréal stellt auf der CES zwei Neuheiten vor. Damit wird die Personalisierung der Branche vorangetrieben

Mit technologischen Innovationen machte der Kosmetikkonzern L’Oréal auch in diesem Jahr auf der Elektronikmesse CES in Las Vegas, die in der vergangenen Woche stattfand, auf sich aufmerksam. Das französische Unternehmen, Weltmarktführer im Kosmetikma

[6249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 12

Industrie

Förderung von Startups

L‘Oréal startet Initiative für Frauen

Der Kosmetikkonzern L’Oréal hat die Initiative Bold Female Founders zur Förderung von Frauen ins Leben gerufen. Damit unterstützt L’Oréal weltweit von Frauen geführte Start-ups, die sich mit Beauty-Tech, Biotech oder Green Science befassen. Über eine

[462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 47

Schwerpunkt Verpackung

Coca-Cola sondiert Marktchancen von Papierflaschen

Softdrink-Riese startet Verbrauchertest mit zellulose-basiertem Einwegbehälter – Smoothie „Adez“ als erstes Füllgut – Nächste Flaschengeneration mit „biobasierter“ Barriere

Frankfurt. Coca-Cola hat den Prototypen einer überwiegend aus Papier gefertigten Getränkeflasche vorgestellt. Der erste Praxistest soll im 2. Quartal 2021 in Ungarn stattfinden.

[5070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2021 Seite 43

Management & Karriere

L‘Oréal

Frauen besetzen die meisten Chefposten

Clichy. Bei L‘Oréal haben Frauen 2019 weltweit 54 Prozent der Führungspositionen ausgefüllt sowie 54 Prozent des Verwaltungsrats und 30 Prozent des Executive Committee (Vorstandsgremium). Mehr als die Hälfte der Geschäftsführung von L’Oréal Deutschla

[613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 33

Technologie & Logistik

Weltweiter Auftrag

L’Oréal steuert Lager mit Manhattan

Paris. Der Kosmetikkonzern L’Oréal wird in seinen Distributionszentren weltweit das cloudbasierte Lagerverwaltungssystem Active Warehouse Management von Manhattan Associates einführen. Eine Implementierung in einem ersten Lager ist nach Angaben beide

[719 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 10.09.2020 Seite 32,33,34,35

Das Magazin zur DMEXCO 2020

Digitale Kreation

Technologie trifft großes Gefühl

Diese zehn Preisverdächtigen Kampagnen aus dem digitalen Marketing sorgen in der Kreativszene für Gesprächsstoff

E-Commerce: McDonald’s hat bereits 2019 das App-Feature Mobile Order & Pay eingeführt. Mit der Corona-Pandemie hat das Thema kontaktloses Bezahlen richtig Fahrt aufgenommen. Der Fast-Food-Riese und die Agentur Track zeigen in der Kampagne „#TouchThis

[4233 Zeichen] € 5,75

 
weiter