Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 41

Ranking

Top 50-Lieferanten weltweit 2021

Die größten Konsumgüterhersteller für den Lebensmittelhandel – Umsatz- und Kapitalrenditen – OC&C-Ranking nach Umsatz

2020 war für die Konsumgüterbranche ein extremes Jahr. Die im Frühjahr Fahrt aufnehmende Covid-19-Pandemie ließ viele Umsatzprognosen platzen. Von der Coronakrise ausgebremst, bemühten sich die international führenden Konsumgüterhersteller um Schadensbegrenzung.

[5673 Zeichen] Tooltip
OC & C-Ranking nach Umsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2020 Seite 39

Ranking

Top 50 Lieferanten weltweit 2020

Die größten Konsumgüterhersteller für den Lebensmittelhandel – Umsatz und Kapitalrenditen – OC&C-Ranking nach Umsatz

London. Die Konsumgüterbranche verzeichnet laut der Strategieberater von OC&C ein robustes Wachstum. So profitiert sie größtenteils von einem soliden Fundament in der Corona-Krise.

[5742 Zeichen] Tooltip
Top 50 Lieferanten weltweit 2020 - Gesamter Artikel als PDF
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt TOP 50 FMCG-Lieferanten

„Rentabilität erreicht ein Allzeithoch“

Frankfurt. Knapp 6 Prozent Umsatzwachstum, eine um 0,4 Punkte verbesserte Umsatzrendite – das zeigt das OC&C-Ranking 2019 für die 50 größten Konsumgüterhersteller der Welt.

[2315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 42

Ranking

Top 50 Lieferanten weltweit 2019

Die größten Konsumgüterhersteller für den Lebensmittelhandel – Umsatz- und Kapitalrenditen – OC& C-Ranking nach Umsatz

Frankfurt. Keine Veränderung bis zu Rang sieben im OC&C-Ranking der international erfolgreichsten FMCG-Giganten, aber viel Bewegung im Markt: Die durchschnittliche Umsatzrendite der Top 50 stieg um 0,4 Punkte auf 18,2 Prozent – das beste Ergebnis seit 2002, dem Jahr der Erstveröffentlichung des Rankings.

[5928 Zeichen] Tooltip
Top 50 Lieferanten weltweit 2019
€ 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 38

Report Regionales Marketing

Alexa, wo bleibt meine Pizza?

Suchen und Shoppen per Voice Assistant – lokale Händler und Gastronomen in den USA rüsten sich für die Ära des V-Commerce

In der US-Werbung für seine Home-Speaker-Serie zeigt Google potenziellen Endkunden, wofür so ein intelligenter Lautsprecher gut ist. Man kann das Gerät zum Beispiel fragen: „Hey Google, wo ist die nächste Bäckerei?“ oder „Wo ist die nächste Schnellre

[5815 Zeichen] Tooltip
Ihre Bestellung bitte! Anteil der US-Smartspeaker-User, die über Voice einkaufen Der Weg zum Restaurant beginnt am Lautsprecher - Vorlieben bei der Restaurant-Wahl über sprachgesteuerte Geräte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 45

Marketing

Generation Z hat Lust auf Erlebnisse

Die Verbraucher von morgen sind individuell, anspruchsvoll und sozial verantwortlich – Alterskohorte nutzt viele Inspirationsquellen

München. Die ersten Angehörigen der sogenannten „Generation Z“ treten ins Berufsleben ein. Damit gewinnen sie als Konsumenten für Hersteller und Händler weiter an Gewicht. Doch wie kaufen die ab 1997 Geborenen ein? Welche Werte vertreten sie? Und wie informieren sie sich? Antworten drauf zu finden, hat sich eine Studie von OC&C zum Ziel gesetzt.

[7705 Zeichen] Tooltip
Gen Z hat andere zentrale Kaufkriterien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 36,37

Ranking

Top 50 Lieferanten weltweit 2018

Die größten Konsumgüterhersteller für den LEH – Umsatz- und Kapitalrenditen – OC&C-Ranking nach Umsatz

Frankfurt. Keine Veränderung an der Spitze – Nestlé führt das OC&C-Ranking der international erfolgreichsten FMCG-Giganten auch in diesem Jahr mit weitem Abstand vor P&G, PepsiCo und Unilever an. Doch viel Bewegung war in den Märkten und Unternehmen: Die Umsätze der Konsumgüterriesen legten 2017 nach längerer Durststrecke deutlich zu.

[10320 Zeichen] Tooltip
Top 50 Lieferanten weltweit 2018 - Gesamter Artikel inkl. Ranking
€ 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 23

Praxis

Stark durch Zukäufe

FMCG: Konsumgüterhersteller können die Umsätze wieder deutlich steigern – vor allem mit Akquisitionen

Auf den ersten Blick wirkt die Bilanz beeindruckend. Die Konsumgüterhersteller haben ihren Umsatz im vorigen Jahr im Durchschnitt um 5,7 Prozent steigern können. Das ist der beste Wachstumswert seit 2011 in dem von der Strategieberatung OC&C erhobene

[5240 Zeichen] Tooltip
Keine Veränderung an der Spitze - Die Top 50 umsatzstärksten FMCG-Unternehmen 2017
€ 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 20,21

Hintergrund

Klein gegen Groß

FMCG: Welche deutschen Mittelständler den globalen Riesen Paroli bieten – und wie ihnen das gelingt

Zwischen der Deutschland-Zentrale von Procter & Gamble in Bad Schwalbach und dem Kosmetikhersteller Cosnova Beauty in Sulzbach liegen gerade einmal fünf Fahrminuten. Und doch trennen beide Unternehmen Welten: Hier der Riesenkonzern, der weltweit größ

[8883 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 22,23

Praxis

Das Ende der Party

FMCG: Erstmals sinkt der Umsatz der 50 weltweit größten Konsumgüterhersteller. Digitalisierung beflügelt kleinere Player

Über Jahrzehnte hinweg steigerten die multinationalen Konsumgüterkonzerne immer weiter ihre Umsätze, feierten einen Rekord nach dem anderen. Doch nun ist die Party vorerst vorbei. 2016 kulminierte der seit längerem anhaltende Negativtrend (siehe Graf

[9016 Zeichen] Tooltip
Henkel wächst gegen den Trend - Die Top 50 umsatzstärksten FMCG-Unternehmen 2016 Vorläufiger Tiefpunkt erreicht - Umsatzwachstum der FMCG-Top-50 von 2002−2016
€ 5,75

 
weiter