Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 25.03.2021 Seite 20

Praxis

Serie Marketing Tech Teil 3

Ein System für alle Anforderungen

MarTech-Serie: Software-Konzerne haben die Automatisierung des Marketings als lukratives Geschäftsfeld entdeckt. Sie bieten Plattformen, über die vor allem größere Unternehmen ihr gesamtes Marketing-Business umfassend und automatisiert abwickeln können

Der Autor Helmut van Rinsum ist Journalist, Kommunikationsberater und Moderator. Van Rinsum publiziert in den Themengebieten Medien und Marketing mit Fokus auf digitalem Marketing. Daneben betreibt er den Blog www.ki-marketing.com.

[9330 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 21.04.2018 Seite 3

Aktuelles

Influencer wichtiger als Treueprogramm

Düsseldorf/Neuss. Boni und Belohnungen für treue Gäste sind zwar ein beliebtes Marketingtool von Hotels und Hotelketten. Doch die Verbraucher sind wählerisch, was solche Kundenbindungsprogramme angeht. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, für die de

[1465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2017 Seite 46

IT und Logistik

Henkel plant vollere Lastzüge

Neues Transport Management System kann Ladungen aller drei Sparten konsolidieren – Transparenz Grundlage für Logistik-Optimierung

Düsseldorf. Henkel optimiert seine Transporte mit Software von Oracle. Das System soll für eine bessere Auslastung von Lkw sorgen und so gleichzeitig Kosten sparen und die Umwelt entlasten. In der nächsten Ausbaustufe Anfang 2018 kommen die USA und weitere Funktionen dazu.

[5007 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 11

Hintergrund

Die Angreifer

HORIZONT-Serie: Software- und Beratungsunternehmen machen den Werbemarkt zum Haifischbecken – mit besseren Daten, neuen Modellen und dem Zugang zur Chefetage

Aggressiver Jahresauftakt: Im Interview mit Horizont (1/2017) fährt Wolfgang Faisst, Gründer von SAP XM, schwere Geschütze auf. Er skizziert ein „neues, überlegenes Modell“, das anfangs nur von wenigen, dann von immer mehr Unternehmen genutzt werden

[7393 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 15.10.2016 Seite 14

Gastronomie

Ranking der Gastro-Marken

Stuttgart. Der amerikanische Imbisskonzern McDonald’s ist nach wie vor die wertvollste Gastronomie-Marke. Allerdings hat sie im diesjährigen Marken-Ranking von Interbrand einige Plätze eingebüßt, wie die Markenberatung meldet. Lag der Systemer im ver

[1163 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 23

Praxis

Es braucht mehr als Spaß

Oracle: Der Marketingsoftware-Anbieter hat die Erfolgsaussichten für ein effektives Content Marketing analysiert

Die Zahl, die Oracle in einer aktuellen Studie zur Entwicklung der Marketing-Budgets präsentiert, lässt an der Relevanz des Instruments eigentlich keinen Zweifel: 2016 wollen 77 Prozent aller Marketingentscheider ihren Etat für Content Marketing noch

[3857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 62

Schwerpunkt Eurocis

Welle der Aufkäufe hält Händler in Atem

Technik-Lieferanten werden Teil größerer Konzerne – Wincor bald bei Diebold – Oracle strafft das Micros-Angebot an POS-Systemen

Frankfurt. Die Landschaft der Lieferanten für Kassen-Hard- und -Software ändert sich weiter in rapidem Tempo. Diebold wird Wincor Nixdorf übernehmen. Blackstone hat 17 Prozent von NCR gekauft. Micros ist schon Teil von Oracle. Die Auswirkungen auf den Handel werden jetzt sichtbar. Auch bei RFID- und Scan-Technik konsolidiert sich der Markt der Anbieter.

[3943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 29

IT und Logistik

Ikea möbelt Netz auf

ID Logistics baut mit Garbe neues Online-Paketlager in Dortmund

Älmhult, Wallau. Ikea erweitert auch in Deutschland das Online-Geschäft und schafft die erforderliche logistische Infrastruktur zusammen mit Dienstleistern. Bei der Software setzen die Schweden auf Oracle und IBM.

[1758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 042

IT und Logistik

Intelligente Software steigert Erträge

Preisoptimierungs-Lösungen simulieren das Kundenverhalten - Höhere Margen bei gleichem Absatz - Internationale Erfahrungen

Frankfurt. Für viele Händler ist die Preisbildung immer noch ein manueller Prozess. Doch mit Hilfe einer neuen Generation von Software können sie die Preise intelligent optimieren und sich in gesättigten Märkten bessere Renditen sichern. In Zeiten ruinö

[5969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 018

News Kommentar

Der Motor stottert noch...

...springt aber an. Das Schwungrad der Luxusindustrie treibt die Märkte erneut zu Höchstleistungen. Umsätze gesunken, Gewinne gestiegen. Aktien zeitweise explodiert.

In den Frühlingsstürmen auf dem Mittelmeer bei Barcelona haben sich seit Tagen zwei reiche Männer einen erbitterten Kampf um den höchsten Preis der Eitelkeit geliefert. Seit Sonntag ist die Schlacht entschieden. Ernesto Bertarelli von Alinghi und Larry E

[5980 Zeichen] € 5,75

 
weiter