Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 100 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 7

Thema der Woche

Wir werben weiter auf TikTok, wenn es erlaubt ist

Procter & Gamble: Chief Brand Officer Marc Pritchard über Werbung in Krisenzeiten. Von Eva-Maria Schmidt & Catrin Bialek

Kosten, Preise, Margen – Konsumgüterhersteller und ihre Kunden kämpfen in diesen Zeiten. Marc Pritchard, weltweiter Chief Brand Officer bei Procter & Gamble, gibt HORIZONT im Interview während der Cannes Lions einen Einblick, wie sein Unternehmen auf die Herausforderungen reagiert, sein Werbegeld verteilt, mit den großen Plattformen zusammenarbeitet und warum er optimistisch auf das Thema generative künstliche Intelligenz blickt.

[8094 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 10,11

Hintergrund

Insel-Hopping im digitalen Raum

Procter & Gamble: CMO Kristina Bulle über nervende Werbung und Marketing im digitalen Raum

Auf dem Deutschen Marketing-Tag hat Kristina Bulle in einer Keynote ihre Vision des digitalen Marketings präsentiert: Marketer müssten die relevanten Inseln im digitalen Raum identifizieren und miteinander verbinden. Aber für einen Erfolg dieser Strategie brauchen Marken auch relevanten Content und einen neuen Blick auf den Wert der möglichen Werbekontakte.

[12196 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 6

Agenda

Gebremstes Wachstum

Die Corona-Pandemie macht auch der FMCG-Branche zu schaffen, zeigt das Ranking von OC&C

Die FMCG-Branche wurde von Corona kräftig ausgebremst. Zu diesem Ergebnis kommt die Unternehmensberatung OC&C in ihrem jährlich herausgegebenen Branchenreport. Die 50 größten Konsumgüterunternehmen der Welt konnten demnach 2020 im Schnitt nur um 1,1

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin HORIZONT Award vom 21.10.2021 Seite 46

HORIZONT Award Magazin 2021

Ein besseres Morgen

Kristina Bulles emotionaler Appell für mehr Haltung im Marketing beim HORIZONT Kongress

Sollen sich Marken in gesellschaftliche Belange einmischen? Diese Frage wird in der Marketingbranche immer noch kontrovers diskutiert. Kristina Bulle, CMO bei Procter & Gamble Deutschland, findet darauf eine klare und berührende Antwort. Ihr Impulsvo

[3678 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 14.01.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Der Haltungstest

P&G testet ernsthaft Haltungsmarketing

Dass große Konzerne ihre Dachmarke mit Werbekampagnen unterstützen, ist nicht wirklich neu. Doch die neue Dachmarken-Kampagne „Gemeinsam stärker“ von Procter & Gamble ist gleich in mehrfacher Hinsicht ein Novum. Zum einen launcht der Konzern erstmals

[2058 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 4

Thema der Woche

Neue Goldgräberstimmung

Digitalmarketing: Die Stimmung im Markt ist angespannt – GAFA und KI machen viele Akteure nervös, das Wachstum der Agenturen flacht ab

Am 7. und 8. Mai trifft sich die internationale Digitalmarketingszene wieder zum ganz großen Happening in Hamburg. Die Online Marketing Rockstars (OMR) und ihr Erfinder Philipp Westermeyer haben zum neunten OMR Festival angerichtet, rund 50000 Besuch

[7267 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 4

Thema der Woche

Oops, he did it again

Werbeindustrie: Gut zwei Jahre nach seinem ersten Brandbrief legt Marc Pritchard nach und macht Druck auf Google, Facebook und Co. Anlass für einige Bemerkungen zum aktuellen Zustand der Werbeindustrie

„It’s time to create a new media supply chain. It’s time to invest our brainpower into a new ecosystem that builds in quality, civility, transparency, privacy and control from the very start. A new media supply chain that levels the playing field and operates in a way that is clean, efficient, accountable and properly moderated for everyone involved.“ Marc Pritchard in einer Rede vor der Association of National Advertisers in Florida vor einer Woche

[6813 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 30.08.2018 Seite 22,23,24

Das Magazin zur DMEXCO 2018 - Künstliche Intelligenz

Voice Marketing

Wir müssen reden

Wie Sprachassistenten und sprachbasierte Anwendungen das Marketing verändern

Auch eine künstliche Intelligenz kann sich ab und zu verhören. Ein Paar aus den USA staunte nicht schlecht, als ihr smarter Lautsprecher Amazon Echo vor wenigen Monaten eine Unterhaltung aufnahm und an einen ihrer Kontakte weiterschickte. Die digital

[8460 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 145,146,147,148,150,151

35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

Werbung für die Ewigkeit

35 herausragende Kampagnen: Seit 1983 bietet Horizont besonderer Kreation eine Bühne – eine Auswahl

Puschel to the Limit schlägt sie alle Katzen-Content ist im Internet bekanntlich King. Doch im Frühjahr 2015 hoppelt eine Reihe von Hasen ihren vierbeinigen Kollegen den Rang ab. Das große Osterhasen-Rasen von Media-Markt wird zum Publikumslieblin

[22088 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 1

Seite 1

Pritchards Mission

Procter & Gamble: Der Konsumgüterriese sucht Alternativen zur klassischen Werbung, um wieder Wachstum zu generieren

Ist Marc S. Pritchard um seinen Job zu beneiden? Der Chief Brand Officer des Konsumgüter-Riesen Procter & Gamble muss aktuell zwei widersprüchlichen Erwartungen gleichermaßen gerecht werden: Er muss zum einen die immensen Werbekosten trimmen und für

[4555 Zeichen] € 5,75

 
weiter