Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 28.04.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Gesundheit für Milliarden

Konsumgüterhersteller verstärken Engagement auf dem Pharmamarkt / Neue Geschäftsfelder Michael Reidel

Shlomo Yanai kennt hierzulande kaum jemand. Zwar kaufte der Chef des weltgrößten Generikaherstellers Teva Mitte März vergangenen Jahres die deutsche Ratiopharm in Ulm, doch außer in der Wirtschaftspresse nahm davon kaum jemand Notiz. Fast genau ein Jahr

[4021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2011 Seite 028

Journal

Gesunde Rendite

Der stark wachsende Gesundheitsmarkt zieht immer mehr Konsumgüterhersteller an. Allen voran Procter&Gamble und Nestlé streben führende Rollen an und wollen im erwarteten Konsolidierungsprozess ein Wörtchen mitreden. Martin Mehringer

Joachim Suesse kann jetzt unter die Dealer gehen." Dass sich im Hamburger Tesa-Werk allmählich Kisten voller Schmerzmittel türmen, regt offenbar die Phantasie einiger Mitarbeiter an. Mit den Witzeleien kann Suesse, Chef der Tochter Labtec, gut leben. Sch

[7654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2011 Seite 010

Industrie

Ehrgeizige Ziele für dieses Jahr

Konsumgüterkonzerne wagen teils hohe Wachstumsprognosen für 2011 - Fragezeichen wegen Rohstoff- und Währungsentwicklungen

Frankfurt. Ehrgeizige Ziele setzen sich die Konsumgüterkonzerne Unilever, Procter & Gamble, Colgate und Reckitt Benckiser für 2011. Doch vor allen Plänen stehen Fragezeichen wegen nicht prognostizierbaren Währungs- und Rohstoffpreis-Entwicklungen. Der U

[4223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2011 Seite 059

Management und Karriere

Unilever und P&G in guter Position

Frankfurt. Top-Unternehmen bauen auf eine personell breiter aufgestellte und kooperativere Führungskultur. Das ist ein Ergebnis der aktuellen Hay-Group-Studie " Best Companies for Leadership", die die HR-Managementberatung bereits zum sechsten Mal veröff

[681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 036

Journal

Wer ist der Grünste im ganzen Geschäft?

Anspruchsvolle Agenda 2020: Procter & Gamble und Unilever wetteifern um den Ruf des nachhaltigsten Konsumgüterriesen. Der Aufwand hinter den Kulissen ist enorm, die Risiken nicht zu leugnen. Im Rennen um die grüne Gunst von Handel, Verbrauchern und A

Paul Polman demonstrierte Entschlossenheit. "Ich höre zu viele Diskussionen darüber, was alles nicht geht", rief der Vorstandschef von Unilever in Brüssel vom Podium des Tagungszentrum "The Square", während EU-Verbraucherschutzkommissar John Dalli aufmer

[13873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Gesicht zeigen

Der Corporate-Faktor gewinnt an Bedeutung

Es war eine große Nachricht für die Sponsoringbranche, aber eine deutlich weniger beachtete in Marketingkreisen. Dabei ist die Tatsache, dass Procter & Gamble sich von 2012 bis 2020 als Olympia-Sponsor engagiert, im Kern ein Marketingthema. Erstmals in s

[1509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 010

Industrie

Konzernchefs erwarten Gegenwind

Prognosen zum weiteren Geschäftsverlauf teils sehr verhalten - Erste Jahreshälfte 2010 beschert mehr Wachstum als vermutet

Frankfurt. Die Furcht vor steigenden Rohwarenkosten und einem verschärften Wettbewerb bremst die Euphorie einiger Konzernlenker bei Vorlage fast durchweg positiver Halbjahrsberichte. Schwellenländer bescheren die größte Dynamik. Den Reigen der Halbjahre

[3246 Zeichen] Tooltip
VON KRISE KEINE SPUR - Konzernentwicklung Januar - Juni 2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 031

Marketing

P&G und IOK kooperieren

London. Procter&Gamble und das Internationale Olympische Komitee (IOK) haben am Mittwoch eine weitreichende internationale Partnerschaft bekanntgegeben, die sich auf die nächsten fünf Olympischen Spiele, von 2012 in London bis zu Olympia 2020 erstreckt.

[540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 034

IT und Logistik

Procter bekämpft SAP-Wildwuchs

Frankfurt. Procter&Gamble will in Zukunft weltweit mehrere Millionen Euro jährlich dadurch sparen, dass unnötiger firmenspezifischer Code in SAP-Anwendungen abgeschaltet oder durch konfigurierte SAP-Standard-Software ersetzt wird. Der Konsumgüterkonzern

[1079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 012

Industrie

Konzerne legen guten Start hin

Starkes erstes Quartal - Doch unsichere Wirtschaftslage dämpft Prognosen - Abstriche bei den Preisen

Frankfurt. Die großen Konsumgüterkonzerne können das schwache Vorjahresquartal um Längen übertreffen. Sorgenkinder wie die Region Nordamerika oder Luxussegment bekommen Aufwind. Doch von Aufatmen kann keine Rede sein. Durch die Reihe zeigen Konzerne wie

[3115 Zeichen] Tooltip
STARKER AUFTAKT - Ergebnisse im 1. Quartal 2010
€ 5,75

 
weiter