Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 56,57

Report Automarketing - Mobility & Trends

Wasserzeichen setzen

Während deutsche Hersteller zaudern, zeigen Hyundai und Toyota, dass der Wasserstoffantrieb serienreif ist – ein Erfahrungsbericht

Ist das ein Wasserstoffauto?“ Kaum habe ich den Toyota Mirai nach Übernahme des Testfahrzeugs erstmals in der Frankfurter Innenstadt geparkt, werde ich von einem Passanten darauf angesprochen. Der Mann scheint sich auszukennen, denn von außen sieht m

[10049 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 74

Report Automarketing I-2017

Frischer Fahrtwind

Neue Hersteller, neue Autos, neue Regeln – trotz VW-Ausstieg gilt bei der Rallye-WM WRC das Prinzip Vollgas

Nur noch ein paar Hundert Meter trennen den Citroën-Fahrer Kris Meeke vom Ziel. Doch ein kurzer Moment der Unachtsamkeit lässt die Anspannung bei dem Rennen in Mexiko noch mal steigen. Eine Bremsung, eine Bodenwelle und der Wagen bricht aus – durch d

[8056 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 83

Report Automarketing I-2017

Die Maßschneider

„Customized Agencies“ ist gerade eins der meistgebrauchten Schlagworte in der Werbebranche. Gemeint sind Dienstleister-Modelle, die speziell auf einen Kunden zugeschnitten sind. In der Automobilwerbung erfreuen sie sich besonders großer Beliebtheit. Allerdings gibt es hier nicht den einen für alle gültigen Entwurf, sondern die unterschiedlichsten Ansätze. Im Folgenden eine Auswahl verschiedener Lösungen, ausdrücklich ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Mehrdad Amirkhizi

[3977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 49

IT und Logistik

Konzerne investieren in Lagertechnik

Toyota Gabelstapler kauft für 1,2 Mrd. Euro den Automatisierungs-Spezialisten Vanderlande – Kion und Kuka schlugen schon vorher zu

Frankfurt. Eine Aufkauf-Welle schafft im Bereich der Intralogistik Maschinenbau-Konzerne, die für das Industrie-4.0-Zeitalter gut aufgestellt sind. Jetzt kündigte Toyota als Weltmarktführer bei Gabelstaplern an, Vanderlande zu übernehmen. In den vergangenen zwei Jahren hatte Kion Dematic und Kuka Swisslog erworben.

[4359 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 28

Report Mobilität der Zukunft

Alles andere als alternativlos

Mit dem Hype um Elektroautos schien das wasserstoffbetriebene Fahrzeug abgeschrieben – doch die Technologie könnte Teil einer breiter aufgestellten, umweltverträglichen Mobilität sein

Plötzlich ist er wieder in aller Munde: Seit Jahresanfang vergeht kaum eine Woche, in der nicht über eine neue Wasserstoff-Initiative, eine neue Partnerschaft oder ein neues Modell berichtet wird, das mit dem alternativen Antrieb unterwegs sein soll.

[8457 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 72

Report Automarketing

Einen Gang zulegen

Marken entdecken die Langstreckenrennen als Bühne / Neuer Vermarkter will die WEC noch stärker ins öffentliche Licht rücken

Im TV-Spot, den Nissan in der Werbepause des Superbowl im Februar positionierte, spielt das Auto nur eine Nebenrolle. Zu gefühlvoll ist der 90-Sekünder, der einen Rennfahrer im Spannungsfeld zwischen Familie und seinem durchaus gefährlichen Arbeitsei

[6927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Mobilitaetstrends 2 vom 28.11.2014 Seite 036 bis 039

Neu aus den Entwicklungslabors

Die nächste Revolution?

Seit mehr als zwei Jahrzehnten forschen die Autohersteller an der Brennstoffzelle. Auch wenn noch immer viele Fragen ungelöst sind, beginnt jetzt so langsam die Serienfertigung. Aber von einem Durchbruch ist der Elektroantrieb der nächsten Generation noch weit entfernt. Eine Bestandsaufnahme.

[12511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Mobilitaetstrends 2 vom 28.11.2014 Seite 36,37,38,39

Neu aus den Entwicklungslabors

Die nächste Revolution?

Seit mehr als zwei Jahrzehnten forschen die Autohersteller an der Brennstoffzelle. Auch wenn noch immer viele Fragen ungelöst sind, beginnt jetzt so langsam die Serienfertigung. Aber von einem Durchbruch ist der Elektroantrieb der nächsten Generation noch weit entfernt. Eine Bestandsaufnahme.

[12512 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 20

Praxis

Grüne Marken geben Gas

Best Global Green Brands 2013: USA führen aktuelles Interbrand-Ranking an / Technologiekonzerne liefern die meisten grünen Marken

Es ist nicht einfach, grün zu sein – darüber klagte schon 1970 Kermit der Frosch in einer Ballade. Und auch heute würden die meisten Markenverantwortlichen großer global agierender Konzerne der Aussage des prominenten Teichbewohners zustimmen. Denn e

[6707 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 020

Praxis

Grüne Marken geben Gas

Best Global Green Brands 2013: USA führen aktuelles Interbrand-Ranking an / Technologiekonzerne liefern die meisten grünen Marken

Es ist nicht einfach, grün zu sein – darüber klagte schon 1970 Kermit der Frosch in einer Ballade. Und auch heute würden die meisten Markenverantwortlichen großer global agierender Konzerne der Aussage des prominenten Teichbewohners zustimmen. Denn einer

[6707 Zeichen] € 5,75

 
weiter