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TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 036

Business Unternehmen & Märkte

Baumwolle: Erntemenge übersteigt erneut Verbrauch

China wird in den kommenden Saisons deutlich weniger verarbeiten, in Indien und Pakistan steigt der Verbrauch

Auch in der fast abgeschlossenen Saison 2013/14 wird die weltweite Baumwollproduktion einmal mehr den prognostizierten Verbrauch übersteigen. Nach Angaben der Bremer Baumwollbörse werden insgesamt geschätzte 25,6 Millionen Tonnen erzeugt, das sind 1,2 Mi

[1716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 36

Business Unternehmen & Märkte

Baumwolle: Erntemenge übersteigt erneut Verbrauch

China wird in den kommenden Saisons deutlich weniger verarbeiten, in Indien und Pakistan steigt der Verbrauch

Auch in der fast abgeschlossenen Saison 2013/14 wird die weltweite Baumwollproduktion einmal mehr den prognostizierten Verbrauch übersteigen. Nach Angaben der Bremer Baumwollbörse werden insgesamt geschätzte 25,6 Millionen Tonnen erzeugt, das sind 1,

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TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 037

Business Unternehmen & Märkte

Hongkongs Causeway Bay ist teuerste Einkaufsstraße

Cushman&Wakefield-Studie: Höchste Mieten in Deutschland werden an der Münchner Kaufinger Straße gezahlt

Für Läden an der Einkaufsstraße Causeway Bay in Hongkong müssen weltweit die höchsten Mieten gezahlt werden. Zum zweiten Mal hat sie im Ranking der Studie „Main Streets Across the World“ des Immobilienspezialisten Cushman&Wakefield den Spitzenplatz beleg

[1248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 37

Business Unternehmen & Märkte

Hongkongs Causeway Bay ist teuerste Einkaufsstraße

Cushman&Wakefield-Studie: Höchste Mieten in Deutschland werden an der Münchner Kaufinger Straße gezahlt

Für Läden an der Einkaufsstraße Causeway Bay in Hongkong müssen weltweit die höchsten Mieten gezahlt werden. Zum zweiten Mal hat sie im Ranking der Studie „Main Streets Across the World“ des Immobilienspezialisten Cushman&Wakefield den Spitzenplatz b

[1246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 041

Business Unternehmen & Märkte

Givenchy eröffnet Flagship-Store in Paris

LVMH-Tochter will die Retail-Umsätze bis zum Jahr 2015 auf die Hälfte der Gesamterlöse steigern

Das Pariser Modeunternehmen Givenchy hat in Paris einen Flagship-Store in der Avenue Montaigne eröffnet. Ihm sollen weitere Läden folgen. Wie CEO Sebastian Suhl anlässlich der Eröffnung erklärte, sind im kommenden Jahr 26 neue Geschäfte der Marke in d

[1143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 41

Business Unternehmen & Märkte

Givenchy eröffnet Flagship-Store in Paris

LVMH-Tochter will die Retail-Umsätze bis zum Jahr 2015 auf die Hälfte der Gesamterlöse steigern

Das Pariser Modeunternehmen Givenchy hat in Paris einen Flagship-Store in der Avenue Montaigne eröffnet. Ihm sollen weitere Läden folgen. Wie CEO Sebastian Suhl anlässlich der Eröffnung erklärte, sind im kommenden Jahr 26 neue Geschäfte der Marke

[1142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

Luxusmarkt wächst weltweit

Studie sagt Plus von 2% voraus, auch für Europa

Der weltweite Luxusmarkt wächst 2013 um 2% auf 217 Mrd. Euro. Das sagt eine Studie voraus, die der italienische Luxusverband Altagamma zusammen mit der Unternehmensberatung Bain& Company erstellt hat. Ohne schwankende Währungskurse hätte die Wachstumsrat

[1026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 38

Business Unternehmen & Märkte

Luxusmarkt wächst weltweit

Studie sagt Plus von 2% voraus, auch für Europa

Der weltweite Luxusmarkt wächst 2013 um 2% auf 217 Mrd. Euro. Das sagt eine Studie voraus, die der italienische Luxusverband Altagamma zusammen mit der Unternehmensberatung Bain& Company erstellt hat. Ohne schwankende Währungskurse hätte die Wachstum

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TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 039

Business Unternehmen & Märkte

Briten machen sich für Wolle stark

Handel und Industrie unterstützen die Wool Week werbewirksam

Die internationale industrieübergreifende „Campaign for Wool“, initiiert von der australischen Woll-Organisation Australian Wool Innovation (AWI) und Woolmark, lenkt im vierten Jahr in Folge mit ihren Wollwochen den Blick auf die Vorzüge der natürlichen

[1462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 39

Business Unternehmen & Märkte

Briten machen sich für Wolle stark

Handel und Industrie unterstützen die Wool Week werbewirksam

Die internationale industrieübergreifende „Campaign for Wool“, initiiert von der australischen Woll-Organisation Australian Wool Innovation (AWI) und Woolmark, lenkt im vierten Jahr in Folge mit ihren Wollwochen den Blick auf die Vorzüge der natürlic

[1461 Zeichen] € 5,75

 
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