Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 153 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 074

E-Business

2003 war das Jahr der Spam-Mails

Dem britischen Anti-Spam-Software-Hersteller Brightmail zufolge gab es im Jahr 2003 schätzungsweise erstmals mehr Spam als legitime Mails. Nach Angaben von Brightmail waren 56% aller Mails unerwünschte Massensendungen. Im vergangenen Jahr waren es noch 40

[523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 025

E-Business

Amerika kauft breitbandig

Frankfurt, 28. August. Im zweiten Quartal 2003 stiegen weltweit die Verkäufe über das Internet um 4,9 Prozent auf 858,8 Mrd. Dollar verglichen mit dem Vorjahreszeitraum, berichtet das US-Handelsministerium. Das entspricht einem Anteil von 1,5 Prozent der

[631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 028

E-Business

Würmer wählen Sicherheitslöcher

Frankfurt, 21. August. Dieser Tage verbreitete sich der Mail-Wurm "Sobig.f" nahezu ungebremst im Internet. Viren-Scanner und Mail-Server ächzen mal wieder unter der Last infizierter Mails. Die Unternehmensberater von Ernst & Young haben 1400 IT-Verantwort

[551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 026

E-Business

RFID als Joker für eine optimale Warenpräsenz in den Märkten

Accenture: Mögliche Einsparungen in den Filialen durch den Einsatz der Funkidentifikation - Reduzierte Personalkosten

Frankfurt, 14. August. Die Funkidentifikation (RFID) von Ware entlang der Supply Chain hilft nicht nur beim Abbau zu hoher Sicherheitsbestände in der Supply Chain. Aufgrund einer nachfragegerechteren Warenpräsenz lässt sich auch der Umsatz in den Läden st

[3165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 024

E-Business

Suchmaschinenmarkt konsolidiert sich

Google versus Yahoo - Bezahlte Suchergebnisse werden wichtiger - Overture hat 88000 zahlende Werbekunden - Liefer-Netzwerke

Frankfurt, 7. August. Nach einer kräftigen Konsolidierungswelle in diesem Jahr stehen sich weltweit nur noch zwei große Such-Dienstleister gegenüber: Google und Yahoo. Nach dem Kauf von Overture hat sich vor allem Yahoo auf dem Werbemarkt sehr gut positio

[5085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 018

E-Business

Unilever baut privaten Marktplatz

Bündelung auf Internet-Plattform UPX - Technologie von IBM

Frankfurt, 31. Juli. Unilever will durch eine eigene konzernweite Internet-Plattform zügig Synergie- und Globalisierungseffekte ausschöpfen. "Unilever Private Exchange" (UPX) soll bei Einkaufsbündelungen helfen und mittelfristig alle bestehenden EDI-Syste

[2920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 023

E-Business

BITS UND BYTES

Neues Mess-Tool für Online-Werbung

Frankfurt, 24. Juli. Das Marktforschungsunternehmen AC Nielsen und das Internet-Portal Yahoo wollen ein neues Messinstrument für Online-Werbung speziell für die Konsumgüterindustrie anbieten. Nach Angaben des Progressive Grocer soll der neue Dienst mit de

[756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 025

E-Business

Vileda poliert seine Internet-Präsenz auf

Infos für Geschäftskunden - Durchgängiges Corporate Design mit dezentralem Content-Management in den Ländern

Frankfurt, 24. Juli. Der Bereich Haushaltsprodukte (FHP) der Freudenberg-Gruppe ist dabei, seine Internet-Auftritte in den unterschiedlichen Ländern neu zu gestalten. Begonnen wurde mit dem Segment "Professional", das sich an Fach-Großhändler und die gewe

[4428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 027

E-Business

BITS UND BYTES

UE-Konzerne gründen Allianz für Linux

Frankfurt, 10. Juli. Die weltweit größten Konzerne der Unterhaltungs-Elektronik-Branche haben eine Allianz gegründet, um verstärkt UE-Geräte auf Basis der freien Software Linux zu entwickeln und auf den Markt zu bringen. Mitglieder der Allianz sind Matsus

[503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 026

E-Business

Aus EAN wird GS1

Generalversammlung wählt globalen Namen und neue Sprecher

Frankfurt, 5. Juni. Die Standardisierungsorganisation der Konsumgüterbranche, EAN International, wird sich in "GS1" umbenennen, um ihre globale Wirksamkeit zu unterstreichen. Neben dem Namenswechsel wählte EAN bei seiner Generalversammlung in Amsterdam ei

[2298 Zeichen] € 5,75

 
weiter