Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 64

Länderreport Irland

Molkereiprodukte

Irische Milch- und Molkereiprodukte erzielten 2019 in Deutschland eine Wertsteigerung um 9 Prozent auf 336 Mio. Euro. Die positive Entwicklung resultiert nach Angaben von Bord Bia hauptsächlich aus der Hauptkategorie Käse. Insgesamt erreichten die ir

[363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 70

Länderreport Irland

Anführer der Whiskey-Renaissance

Jameson schließt Investition in Ausbau der Kapazitäten ab

Köln/Cork. Der weltweite Marktführer unter den irischen Whiskeys, Jameson, kann auch 2015 weiter wachsen und knackt laut der Pernod Ricard Tochter Irish Distillers die Marke von 5 Mio. Kisten (à 9 Liter). Insgesamt wird Jameson in 130 Märkten verkauf

[1139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 038

Länderreport Irland

Dem Seafood-Sektor fehlt es an Größe

BIM-Konferenz betont Wachstumspotenziale: Weltmarkt 2030 braucht 42 Mio. t Meeresfrüchte mehr

Dublin. Irlands Seafood-Industrie verlange nach Führung, einer Vision und Kapital. Bis 2030 würden weltweit zusätzliche 42 Mio. t an Meeresfrüchten benötigt. So das Fazit der BIM-Konferenz zum Thema Globale Absatzschancen.

[2954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 38

Länderreport Irland

Dem Seafood-Sektor fehlt es an Größe

BIM-Konferenz betont Wachstumspotenziale: Weltmarkt 2030 braucht 42 Mio. t Meeresfrüchte mehr

Dublin. Irlands Seafood-Industrie verlange nach Führung, einer Vision und Kapital. Bis 2030 würden weltweit zusätzliche 42 Mio. t an Meeresfrüchten benötigt. So das Fazit der BIM-Konferenz zum Thema Globale Absatzschancen.

[2954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 043

Länderreport Irland

„Origin Green muss messbar sein!"

Nürnberg. „Nachhaltigkeit setzt Wertschätzung voraus. Diese wiederum ist an Transparenz gekoppelt. Ziele und Wege müssen erkennbar und überprüfbar sein. Ohne kritischen Diskurs in der Öffentlichkeit bleibt das Thema ein Spiel mit Emotionen." Prof. Dr.

[2481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 043

Länderreport Irland

Zurück auf der Erfolgsspur

Diageos Neupositionierung von Baileys zeigt Wirkung - Jahresabsatz erreicht 6,4 Mio. Kisten

Dublin. Baileys, Irlands Top Cream Liqueur im Portfolio von Diageo, weltgrößter Spirituosen-Hersteller mit einem Gesamtumsatz 2013 von 11,4 (Vorjahr: 10,7) Mrd. Pfund, gibt es jetzt 40 Jahre. Seit April 2013 wächst die Marke wieder.

[1590 Zeichen] Tooltip
Die TOP 20 Premium-Spirituosen - Volumen in Millionen 9 Liter-Kisten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 43

Länderreport Irland

Zurück auf der Erfolgsspur

Diageos Neupositionierung von Baileys zeigt Wirkung - Jahresabsatz erreicht 6,4 Mio. Kisten

Dublin. Baileys, Irlands Top Cream Liqueur im Portfolio von Diageo, weltgrößter Spirituosen-Hersteller mit einem Gesamtumsatz 2013 von 11,4 (Vorjahr: 10,7) Mrd. Pfund, gibt es jetzt 40 Jahre. Seit April 2013 wächst die Marke wieder.

[1590 Zeichen] Tooltip
Die TOP 20 Premium-Spirituosen - Volumen in Millionen 9 Liter-Kisten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 43

Länderreport Irland

„Origin Green muss messbar sein!"

Nürnberg. „Nachhaltigkeit setzt Wertschätzung voraus. Diese wiederum ist an Transparenz gekoppelt. Ziele und Wege müssen erkennbar und überprüfbar sein. Ohne kritischen Diskurs in der Öffentlichkeit bleibt das Thema ein Spiel mit Emotionen." Prof. D

[2481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 044

Länderreport Irland

Irischer Whiskey legt 40 Prozent zu

Beam erzielt mit Kilbeggan, Connemara und The Tyrconnell beachtliche Markterfolge

Dublin/Frankfurt. Whiskey erfreut sich nach wie vor auch in Deutschland wachsender Beliebtheit. Speziell im Segment Irish Whiskey stiegen die Umsätze 2013 stark.

[3728 Zeichen] Tooltip
Irland steckt noch in den Kinderschuhen - Whisk(e)y-Marktanteile international
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 44

Länderreport Irland

Irischer Whiskey legt 40 Prozent zu

Beam erzielt mit Kilbeggan, Connemara und The Tyrconnell beachtliche Markterfolge

Dublin/Frankfurt. Whiskey erfreut sich nach wie vor auch in Deutschland wachsender Beliebtheit. Speziell im Segment Irish Whiskey stiegen die Umsätze 2013 stark.

[3728 Zeichen] Tooltip
Irland steckt noch in den Kinderschuhen - Whisk(e)y-Marktanteile international
€ 5,75

 
weiter