Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 10

Leute

Mel Edwards

Die neue Network-Chefin

Eine Riesenüberraschung war es nicht, als die Werbeholding WPP Anfang der Woche die Fusion der beiden Agenturmarken Wunderman und J. Walter Thompson verkündete. Nach dem Ende September vollzogenen Zusammenschluss der Schwester-Networks VML und Y&R wa

[3130 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 9

Leute

Mark Zuckerberg

Weniger User, mehr Werbung

Die Nutzerzahlen von Facebook sorgten vergangene Woche für Besorgnis bei den Investoren: schlechter als erwartet, vor allem in Nordamerika und Europa. Die überraschende Nachricht ist eigentlich nicht, dass die Zahlen in den USA stagnieren und in Euro

[2482 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 10

Leute

Mark Read

Erster Auftritt als Beinahe-Chef

Die Neugier war groß, wie sich die WPP-Führung bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt ohne den langjährigen CEO Martin Sorrell präsentieren würde. Am Montag dieser Woche war es so weit – bei der Vorlage der Geschäftszahlen für das 1. Quartal 2018, di

[2352 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 10

Leute

INGVAR KAMPRAD

Eine Marken-Legende und ihr Lebenswerk mit Fragezeichen

Dass in Schwedens Småland ganz besondere Geschichten möglich sind, weiß die ganze Welt. Und schuld daran sind Astrid Lindgren und Ingvar Kamprad. Doch während Lindgren die heile Welt der Familienwerte und Naturverbundenheit ihrer Jugend unsterblich m

[1319 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 10

Leute

Jürgen Blomenkamp

Group-M-Manager fordert Leadership von Kunden

Eines seiner Markenzeichen sind provokante Thesen. Und nicht jede Aussage von Jürgen Blomenkamp dürfte den Zuhörern bei der Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband geschmeckt haben. Für den Chairman Germany der Group M steuert d

[1269 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 10

Leute

Paul Remitz

Der Mann nach Florian Adamski

Die gänzlich unerwarteten Geschichten sind dann ja doch die schönsten. Wer hätte gedacht, dass Paul Remitz der Nachfolger von Florian Adamski bei der Omnicom Media Group (OMG) wird? Also der Mann, der acht Jahre das Kommando bei Mediacom führte und n

[2462 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 12

Leute

PHIL SCHILLER

Lautsprecher der Kultmarke Apple

Branchenkenner werden diesen Satz vielleicht kaum noch hören können: Unter Steve Jobs wäre das nicht möglich gewesen. Die Rede ist ausnahmsweise nicht von einem neuen Apple-Produkt, sondern von einer Ehrung für den CMO der Marke. In einem aktuellen R

[2507 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 12

Leute

Martin Sorrell

Der WPP-Chef als lachender Dritter im Merger-Flop

Es ist kein Geheimnis, dass WPP-Frontmann Martin Sorrell nicht gerade ein guter Freund seiner Wettbewerber Maurice Lévy von Publicis und John Wren von Omnicom ist. Entsprechend spürbar war Sorrells Freude, als die Nachricht vom geplatzten Merger der

[1350 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 012

Leute

Martin Sorrell

Der WPP-Chef als lachender Dritter im Merger-Flop

Es ist kein Geheimnis, dass WPP-Frontmann Martin Sorrell nicht gerade ein guter Freund seiner Wettbewerber Maurice Lévy von Publicis und John Wren von Omnicom ist. Entsprechend spürbar war Sorrells Freude, als die Nachricht vom geplatzten Merger der Konk

[1350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 014

Leute

P&G ist Kunde des Jahres

A.G. Lafley und Jim Stengel erhalten begehrten Cannes-Löwen

Die Procter & Gamble-Manager A.G. Lafley und Jim Stengel werden beim Werbefestival Cannes Lions als Advertiser of the Year 2008 ausgezeichnet. Stengel ist Global Marketing Officer, Lafley Chairman und CEO des Konsumgüterherstellers. Dieser ist mit Werbei

[1072 Zeichen] € 5,75

 
weiter