Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 012

Märkte und Unternehmen

Interview: Robert Shepherd und Martin Bowen vom Development der Interconti-Gruppe

"Von 69 auf 200 Hotels wachsen"

Robert Shepherd und Martin Bowen über die weiteren Pläne der Interconti-Gruppe in Deutschland, die Attraktivität von B-Standorten und über den Berliner Markt

[3906 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 04.02.2012 Seite 015

Märkte und Unternehmen

Shangri-La zeigt Herz für Haie

Gefährdete Fischarten verschwinden von der Speisekarte / Luxushotelkette geht beim Einkauf mit gutem Beispiel voran

Hongkong. Keine Gänsestopfleber in Paris, kein Kaviar in Moskau: Undenkbare Szenarien für die gehobene Gastronomie eines 5-Sterne Hauses in diesen europäischen Metropolen, würde man denken. Ein vergleichbares Unterfangen wagt nun die aus Hongkong stammen

[2201 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 04.02.2012 Seite 020

Märkte und Unternehmen

Privatzimmer holen auf

Neue Plattform für Ferienwohnungen auf dem Markt

Stuttgart. Vermittlungsplattformen für private Zimmer und Ferienwohnungen wachsen zurzeit rasant. Nach den deutschen Unternehmen 9Flats und Wimdu sowie dem amerikanischen Airbnb (AHGZ vom 31. Dezember 2011) hat nun das britische Housetrip in Deutschland

[2553 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 19.11.2011 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Relais & Châteaux voller Elan für 2012

Hotel- und Restaurantvereinigung hat mehr als 500 Mitglieder / Paulo Coelho Botschafter 2012 / Guide in sechs Sprachen

Paris. Die Hotel- und Restaurantvereinigung Relais& Châteaux hat 45 neue Mitglieder vorgestellt, 19 neue Grands Chefs Relais & Châteaux sowie ihren Guide 2012 mit 518 Mitgliedershäusern in aller Welt. Neu dabei in Deutschland ist das Schlosshotel Burg Sc

[2034 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 12.11.2011 Seite 013

Märkte und Unternehmen

Fastfood ersetzt das Butterbrot

Bekannte Küchenrichtungen bringen nicht immer den großen Umsatz / Nudeln gehen überall / Andere Länder, andere Zeiten für den Restaurantbesuch

KÖLN. Zwar scheinen sich Fastfood-Restaurants auf der ganzen Welt sehr zu ähneln, doch bei näherem Hinsehen entdeckt man extreme Unterschiede. Jedenfalls wenn man so genau hinschaut wie der Food-Trendscout Bob O’Brien, der die unterschiedlichen Märkte ge

[4229 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite 013

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Barometer International

Hamburg im Glück

In den ersten neun Monaten des laufenden Jahres haben sich die meisten internationalen Hotelstandorte in der Analyse positiv entwickelt

[2714 Zeichen] Tooltip
Internationale Hotelmärkte im Vergleich - Monatsvergleich September 2011 zu September 2010, Jahresvergleich Januar bis September 2011 zu 2010
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 03.09.2011 Seite 011

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Barometer International

Starker Juli für Hotels

Die meisten internationalen Hotelstandorte im AHGZ-Vergleich haben sich bis Juli positiv entwickelt. Paris hat seine Position weiter ausgebaut

[3075 Zeichen] Tooltip
Internationale Hotelmärkte im Vergleich - Jahresvergleich Januar bis Juli 2011 zu 2010

Internationale Hotelmärkte im Vergleich - Monatsvergleich Juli 2011 zu Juli 2010
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 30.07.2011 Seite 011

Märkte und Unternehmen

Relais & Châteaux wächst

Vereinigung steigert Jahresumsatz auf 86 Millionen Euro

STUTTGART. Die Kooperation Relais & Châteaux konnte im Geschäftsjahr 2010/11 (bis 30. Juni) ihren Umsatz um 22,8 Prozent auf 86 Mio. Euro steigern. Dieses Ergebnis setzt sich aus den Umsätzen der Reservierungszentrale sowie dem Verkauf von Geschenkguts

[2150 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 23.07.2011 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Tagungsgeschäft wird verschenkt

Mice-Analyse: Viele Hotels antworten nicht auf Kundenanfragen / Individuell zugeschnittene Angebote sind Mangelware

FRANKFURT/M. Hoteliers vernachlässigen ihr Tagungsgeschäft. Deutsche Hotels sind im weltweiten Vergleich aber engagierter als die Mitbewerber. Das sind Ergebnisse der Mice-Analyse des Institute For Hospitality Management (IFH). Um zu ermitteln, wie Hotel

[2103 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 25.06.2011 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Portale fischen Buchungen ab

Laut einer Studie kostet das Suchmaschinenmarketing der Portale die Hotellerie weltweit 2,2 Milliarden US-Dollar jährlich

STUTTGART. Unnötige Provisionen und Suchmaschinenmarketing von Buchungsportalen schaden der Hotellerie. Hoteliers weltweit verlieren dadurch jährlich 2,2 Mrd. US-Dollar (1,5 Mrd. Euro). Das ergibt die Studie Brandjacking Index 2011, die das amerikanische

[2477 Zeichen] € 5,75

 
weiter