Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 44

Report Automarketing II

Navigieren im Netz der Dinge

Connected Driving: Automobilhersteller und externe Player entdecken den Datenverkehr als Teil des Straßenverkehrs

Es ist schon tröstlich zu wissen, egal wie sehr sich in Zukunft Technologien, Konsumtrends und die internationale Wirtschaftlandschaft entwickeln, eines wird sich nicht ändern: Wenn es darum geht, einen komplexen technischen Zusammenhang auf einen le

[8723 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 044

Report Automarketing II

Navigieren im Netz der Dinge

Connected Driving: Automobilhersteller und externe Player entdecken den Datenverkehr als Teil des Straßenverkehrs

Es ist schon tröstlich zu wissen, egal wie sehr sich in Zukunft Technologien, Konsumtrends und die internationale Wirtschaftlandschaft entwickeln, eines wird sich nicht ändern: Wenn es darum geht, einen komplexen technischen Zusammenhang auf einen leicht

[8723 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 60

Report Automarketing II

Schlammkur statt Drehwurm

Der Einstieg von VW und Hyundai bringt neue Spannung in die Rallye-WM. Besseres Marketing, mehr TV-Zeit und Rennen in den BRIC-Staaten sollen künftig den Fahrzeugabsatz ankurbeln

Zum Traumstart fehlen nur noch wenige Punkte. Gleich im ersten Jahr bei der WRC (World Rally Championship) peilt Volkswagen den Titel an – Werksfahrer Sébastien Ogier führt nahezu uneinholbar. Auch bei der Herstellerwertung liegen die Wolfsburger nac

[9624 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 060

Report Automarketing II

Schlammkur statt Drehwurm

Der Einstieg von VW und Hyundai bringt neue Spannung in die Rallye-WM. Besseres Marketing, mehr TV-Zeit und Rennen in den BRIC-Staaten sollen künftig den Fahrzeugabsatz ankurbeln

Zum Traumstart fehlen nur noch wenige Punkte. Gleich im ersten Jahr bei der WRC (World Rally Championship) peilt Volkswagen den Titel an – Werksfahrer Sébastien Ogier führt nahezu uneinholbar. Auch bei der Herstellerwertung liegen die Wolfsburger nach ne

[9624 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 60

Report Automarketing II

KNOW HOW

Wie die Kunden klicken

Zum vierten Mal hat das Suchmaschinenunternehmen Google eine Studie durchgeführt, die die Rolle des Internets beim Autokauf untersucht. Ziel von „The Role of the Internet in New Automobile Purchases“ ist es unter anderem, die Nutzung und den Einfluss

[4737 Zeichen] Tooltip
Einfluss von Videos im Kaufprozess Recherchequellen für die Autosuche Einsatz digitaler Geräte vor dem Autokauf Nutzung von Bewegtbild mit Autothemen
€ 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 060

Report Automarketing II

KNOW HOW

Wie die Kunden klicken

Zum vierten Mal hat das Suchmaschinenunternehmen Google eine Studie durchgeführt, die die Rolle des Internets beim Autokauf untersucht. Ziel von „The Role of the Internet in New Automobile Purchases“ ist es unter anderem, die Nutzung und den Einfluss von

[4737 Zeichen] Tooltip
Einfluss von Videos im Kaufprozess

Recherchequellen für die Autosuche

Einsatz digitaler Geräte vor dem Autokauf
€ 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 64,65

Report Automarketing II

Motorsport unter Strom

Volksfest oder Feigenblatt? Die FIA plant ab 2014 eine eigene globale Rennserie für Elektroautos. Die Fahrzeughersteller zeigen noch Zurückhaltung.

[10042 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 064 bis 065

Report Automarketing II

Motorsport unter Strom

Volksfest oder Feigenblatt? Die FIA plant ab 2014 eine eigene globale Rennserie für Elektroautos. Die Fahrzeughersteller zeigen noch Zurückhaltung.

[10042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 034

Report Automarketing II

Zum Thema

Premiumreize neu erfinden

Selten dürfte sich das Erscheinungsbild eines Wirtschaftszweiges so schnell gedreht haben wie das der Autobranche. Anfang 2009 steckte die deutsche Vorzeige-Industrie tief im Jammertal. Ohne massive Unterstützung drohe der Untergang, lauteten die Horrors

[1427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 052

Report Automarketing II

Windschatten nutzen

Neben der Königsklasse Formel 1 tun sich andere Motorsportevents schwer. Doch Serien wie DTM und Rallye-WM haben noch Vermarktungspotenzial.

[6881 Zeichen] Tooltip
DTM-Quote kommt nicht vom Fleck - Sehbeteiligung und Marktanteile der DTM-Liverennen 2010 in der ARD
€ 5,75

 
weiter