Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 05 vom 05.05.2010 Seite 014

Unternehmen & Märkte

VERBRAUCHER

Beliebte Handelsmarken

Konsumenten sehen kaum Unterschiede zwischen Handels- und Herstellermarken. Eine repräsentative Verbraucherbefragung von Ipsos Marketing in 23 Ländern weltweit zeigt, dass Handelsmarken als gleich oder sogar als besser empfunden werden als die entspreche

[796 Zeichen] Tooltip
Wahrnehmung von Handelsmarken im Vergleich zu Herstellermarken
€ 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 04.03.2009 Seite 026

Unternehmen & Märkte

RANKING

Die größten Händler

Wer es im deutschen Einzelhandel schafft, der schafft es überall. Auf dieses Fazit könnte man die Ergebnisse der aktuellen Studie "Global Powers of Retailing" des internationalen Beratungsunternehmens Deloitte bringen. Immerhin 24 deutsche Unternehmen fi

[618 Zeichen] Tooltip
Die größten Händler der Welt
€ 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 05.03.2008 Seite 026

Unternehmen & Märkte

E-COMMERCE

Die Welt kauft online

Der Weltmarkt für Online-Shopping ist in den vergangenen zwei Jahren um 40 Prozent auf 875 Millionen Nutzer gestiegen. Mittlerweile haben mehr als 86 Prozent der Menschen auf dem Globus, die eine Internetverbindung besitzen, in der virtuellen Welt eingek

[502 Zeichen] Tooltip
Online-Käufer weltweit
€ 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 04.10.2006 Seite 034

Unternehmen & Märkte

EINKAUF

Global Sourcing als Chefsache

Durch die Optimierung des weltweiten Einkaufs kann der deutsche Einzelhandel seine Gewinne um bis zu acht Milliarden Euro im Jahr steigern, sagt eine Studie von McKinsey & Company.

[10484 Zeichen] Tooltip
Verringerung der Komplexität: Identifizierung von Beschaffungsmodi
€ 5,75

Der Handel Nr. 09 vom 06.09.2006 Seite 036

Unternehmen & Märkte

BESCHAFFUNG

Der globale Einkäufer

Li & Fung kauft für große Warenhauskonzerne weltweit ein - und demnächst auch für Karstadt-Quelle. Das Handelshaus aus Hongkong will die globale Beschaffung revolutionieren.

[6375 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.12 vom 04.12.2002 Seite 028

Unternehmen & Märkte

Baumärkte

Kunde allein auf weiter Flur

Deutschland ein Heimwerkerparadies: In keinem Land der Welt gibt es mehr Baumarkt-Verkaufsfläche pro Einwohner. Eine Konsolidierung der Branche scheint unausweichlich.

[11206 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der Branche

Top 15 weltweit

Umsatzentwicklung - DIY-Gesamtvolumen in Milliarden Euro
€ 5,75

Der Handel Nr.09 vom 29.08.2001 Seite 030

Unternehmen & Märkte

Gegen die Schlechtwetterfront

Die Konjunktur in Deutschland lahmt erheblich, der großen Autoschau in Frankfurt/Main kommt so noch tiefere Bedeutung zu. Nicht nur der Präsident im Verband der Automobilindustrie, Bernd Gottschalk, hofft, dass die 59. Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) mit stimulierendem Signal für einen Auftrieb in der gesamten deutschen Wirtschaft sorgt. Damit der Funke überspringt, zünden auch die deutschen Hersteller vom 13. bis 23. September auf Frankfurts Messegelände ein Feuerwerk aus Modell-Neuheiten und technologischem Fortschritt. "Faszination Auto", unter diesem Motto tritt die IAA 2001 an - welche Autoschmiede was zu bieten hat, zeigt der Messerundgang von Der Handel schon vor der Eröffnung im Überblick.

[12672 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.03 vom 28.02.2001 Seite 020

Unternehmen & Märkte

Versandhandel

Branche mit neuem Schwung

Die deutsche Versandhandelsbranche bekommt neue Impulse: Das Online-Geschäft boomt, immer mehr Firmen wagen die Expansion ins Ausland. Von Marcelo Crescenti

[14940 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.03 vom 28.02.2001 Seite 026

Unternehmen & Märkte

Wettbewerb

Schärferes Profil gefragt

Der Versandhandel hat große Zukunftschancen. Die Berater von McKinsey erklären, wie sie genutzt werden können.

[8164 Zeichen] Tooltip
Gutes Image - Anteil der Kunden, das die Handelsunternehmen für mindestens so gut wie traditionelle Anbieter hält - Angaben in Prozent
€ 5,75

Der Handel Nr.08 vom 26.07.2000 Seite 026

Unternehmen & Märkte

E-Commerce

Game over im Jahr 2001

Nach dem Scheitern der ersten Internet-Start-ups macht sich Ernüchterung breit. Die Erkenntnis: Auch die New Economy setzt betriebswirtschaftliche Gesetze nicht außer Kraft.

[10659 Zeichen] Tooltip
Wann werden Sie Gewinn machen? Prozentualer Anteil von 50 Online-Händlern
€ 5,75

 
weiter