Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 21

    Kreation

    Haltung macht Werbung wirksam

    Purpose Marketing: Das jüngste WARC- Effectiveness-Ranking zeigt, dass kreative Werbung von einer gesellschaftlichen Perspektive profitiert

    Schock-Taktik oder Woke Washing: Wenn es um Purpose Marketing geht, fallen die Kritiken in zwei Kategorien. Die einen erinnern an die Arbeiten von Fotograf Oliviero Toscani, der mit Fotos von Aidskranken und Kriegsopfern zwar jede Menge Aufmerksamkei

    [3943 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 25

    Kreation

    Ist die Werbung in Ungarn besser?

    GWA Effie: Warum Larissa Pohl den Effektivitätswettbewerb an internationale Standards anpassen will / Es soll wieder Branchenkategorien geben

    Die diesjährigen Effies sind noch nicht verliehen, da kündigt der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA auch schon eine Reihe von Veränderungen für 2019 an. Drei Jahre ist die große Reform jetzt her, die unter der Federführung von Thomas Strerath

    [7823 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 6

    Agenda

    BBDO führt weltweiten Effie-Index an

    BBDO Worldwide ist das erfolgreichste Network beim weltweiten Effie Index 2017. Dahinter folgen Vorjahressieger Ogilvy sowie McCann, Y&R und JWT. Bei den Werbeholdings führt WPP vor Omnicom und Interpublic; bei den Auftraggebern steht Unilever an der

    [493 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Effie präsentiert weltweites Effektivitäts-Ranking

    Die Hamburger Agentur Jung von Matt zählt zu den drei effektivsten inhabergeführten Agenturen der Welt. Zu diesem Ergebnis kommt zumindest der „Effie Effectiveness Index“, der von der Dachorganisation Effie Worldwide und dem Warc-Institut herausgegeb

    [775 Zeichen] € 5,75