Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 144 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 04.05.2023 Seite 34,35,36,37

Online Marketing Rockstars - Das Magazin

Eine verrückte Karriere

Serena Williams: Die US-Amerikanerin gilt als beste Tennisspielerin der Geschichte. Auch ihre Karriere als Investorin geht die Spitzensportlerin kraftvoll an. Was kann das Marketing daraus lernen? VON CATRIN BIALEK

Mit dem Werbespot „Dream Crazier“ für die Sportartikelmarke Nike hat Serena Williams der Marketingwelt gezeigt, wie stark auch ihre eigene Marke ist. Der Tennisstar beschreibt in dem Spot nüchtern, was passiert, wenn frau nach höheren Dingen strebt u

[7322 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 28

Report Sportbusiness

Getrieben

Die großen sportlichen Events des Sportjahres 2022 verdeutlichen, wie sich die Branche auf Haltung und Verantwortung besinnt

Zurück zum Gewohnten: Nach dem sich 2021 langsam normalisierenden Sportjahr könnte man meinen, 2022 sei in der Sportbranche alles wieder wie früher. Doch dem ist nicht so. Natürlich, zahlreiche wichtige Großveranstaltungen haben wieder stattgefunden,

[4302 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 18

Hintergrund

Teil sein und haben

Special Olympics World Games 2023: Sensibilität und Normalität mischen sich in der Vermarktung

Behinderung und wirtschaftliche Vermarktung – darf man das? Man darf. „Aber natürlich spüren wir, dass es ein anderer Ansatz ist“, sagt Christian Kothe, Vice President Sales bei der Sportvermarktungsagentur Sportfive. „Und vor allem merkt man sofort,

[7224 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Wo ist die Haltung?

Sponsoren dürfen Olympia nicht länger als unpolitisch ansehen

Schon lange haben Olympische Winterspiele nicht mehr für so viele Diskussionen gesorgt wie Peking 2022. Die Vergabe der Spiele an ein Land, das Minderheiten ebenso unterdrückt wie die freie Meinungsäußerung und darüber hinaus jede Menge Umweltsünden

[3219 Zeichen] € 5,75

Horizont 47-48 vom 25.11.2021 Seite 37

Report Sportbusiness

Die neuen Greenkeeper

Nachhaltigkeit wird zu einem der bestimmenden Themen im Sportbusiness

Nicht 3:1 wie im Fußball, nicht 40:15 wie im Tennis und auch nicht 180 wie im Darts – die entscheidende Zahl im Sport wird zunehmend die 17. So viele Ziele für nachhaltige Entwicklung haben die Vereinten Nationen in ihrem Nachhaltigkeitsprogramm Agen

[5417 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 44,45,46

Werbung.Treiber

Von null auf hundert

Wie Teamviewer mit Sport-Sponsoring die Marke aufbauen will

Die Rückkehr von Cristiano Ronaldo zu Manchester United, jenem Club, für den er bereits von 2003 bis 2009 auflief, hat in der Fußball-Welt für ein veritables Beben gesorgt. „CR7 is coming home“: So sieht man es bei ManUnited und seinen Fans. Wie groß

[6684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 17

Industrie

Coca-Cola kauft Bodyarmor

Der Coca-Cola-Konzern hat die verbleibenden 85 Prozent des Sportgetränkeherstellers Bodyarmor für umgerechnet etwa 4,8 Mrd. Euro übernommen. Schon seit 2018 hielt Coca-Cola 15 Prozent an dem Unternehmen. Durch die Beteiligung und den Zugang zu Coca-C

[726 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 32

Report Sportbusiness

Einer für alle

Medium des Jahres: OneFootball will die zentrale Anlaufstelle für junge Fußballfans sein – und ist dank kluger Content-Strategie und spektakulärer Partnerschaften auf dem besten Weg dorthin

Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag.“ Dieses Bonmot aus dem Munde der österreichischen Trainerlegende Ernst Happel könnte als Motivationsspruch auch in den Büroräumen von OneFootball hängen. Denn die von Lucas von Cranach 2008 unter dem Namen

[8899 Zeichen] € 5,75

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Respekt zeigen

Für eine Besinnung auf die Werte des Sports

Nun starten sie also doch, wenn auch mit einem Jahr Verspätung und ohne Publikum vor Ort: Die Olympischen Spiele in Tokio. 11300 Athletinnen und Athleten aus 206 Nationen werden in der japanischen Hauptstadt erwartet. Es wird an ihnen sein, eine Atmo

[2016 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 30

Report Sportbusiness

Zu Hause schwitzen mit der Welt

Indoor-Sport: Digitale Plattformen boomen, der Wettbewerb nimmt zu. Anbieter wie Wahoo, Zwift oder Peloton setzen auf Differenzierung

Für einen Triathlon-Profi wie Jan Frodeno ist es die Höchststrafe. Mitte März saß der dreifache Hawaii-Ironman-Champion von einem Tag auf den anderen in seinem Haus in der Wahlheimat Girona fest. Spanien hatte wegen Corona eine strenge Ausgangssperre

[7010 Zeichen] € 5,75

 
weiter